Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:38
@interrobang
Der Intelligentere Weg ist der, solche Probleme erst gar nicht auf kommen zu lassen


melden
Anzeige
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:38
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Dumme Menschen die ihre privaten probleme auf Ausländer/Migranten/Asylbewerber übertragen, die dafür rein gar nix können.
Das gilt genau so umgekehrt, wenn Migranten dann also
Bone02943 schrieb:die Affen
sind um ihre privaten Probleme und Defizite auf die Gesellschaft verlagern anstatt die Schuld bei sich zu suchen.

Du siehst, dies ist ein generelles Problem bei Menschen


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:38
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Homosexualität ist ein inneres Problem und daher unvermeidlich
Homosexualität ist also ein Problem.
Jetzt wirds wieder interessant.

Deutschland ist ein freies Land und jeder hat hier das Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit.
Du bist eine Gefahr für Werte wie diesen, deswegen möchte ich dich nicht in meinem Land. Bitte geh oder ich bastel ein Schild.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:39
@Zoelynn
und deswegen eben nein zu pegida :Y:


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:39
Wenn ich die 9. Klasse nicht packe und deshalb keinen Job finde, kann ich nicht den ganzen Tag durchsaufen und dem indischen PC-Techniker übel nehmen, dass er das zehnfache meines Budgets im Monat bekommt, die Schuld geben.
Wäre es nicht mal angebracht, das Problem an der Wurzel zu packen, statt sich ständig irgendwelche Feindbilder zu konstruieren, weil man das Problem an sich nicht einmal versteht.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:39
@Zoelynn
Für einen Homosexuellen ist sie kein Problem


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:39
Zoelynn schrieb:Islam ist einproblem was importiert wird
Das Importprodukt Christentum war über Jahrhunderte auch ein ziemliches Problem.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:40
@interrobang
dieses Stadium hätte frühzeitig vermeiden werden können.Das Problem schafft man nicht aus der Welt indem man es bekämft


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:41
1.21Gigawatt schrieb:Deutschland ist ein freies Land und jeder hat hier das Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit.
Du bist eine Gefahr für Werte wie diesen, deswegen möchte ich dich nicht in meinem Land. Bitte geh oder ich bastel ein Schild.
...mach ich mit. Solche Probleme will ich hier nicht.


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 18:45
Zoelynn schrieb:Homosexualität ist ein inneres Problem und daher unvermeidlich, Islam ist einproblem was importiert wird,also eher der Kontrolle und Regelung unterliegt.
Oha, also habe ich dich doch richtig verstanden?
Zumal das ziemlicher Mittelaltermüll ist, was du da schreibst, möchte ich doch gerne erstens von dir wissen, was du tun möchtest, wenn sich ein deutscher Bürger entscheidet, seine Religion frei auszuwählen, das verbieten, weil es paar tausend Leute in Dresden stört?
Und zweitens möchte ich doch wissen, ob das Christentum in den deutschen Genen, seit Anbeginn der Zeit verankert ist.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden