PEGIDA
23.12.2014 um 19:07Du hast für mich gegoogelt.Strange-Birdy schrieb:Auch du musst lernen Google zu benutzen
Schon vergessen?
Beitrag von Strange-Birdy (Seite 488)
Du hast für mich gegoogelt.Strange-Birdy schrieb:Auch du musst lernen Google zu benutzen
In Deutschland wird eine türkische Fetulah-Gülen Elite herangezüchtet? Na dann wünsche ich dem Land in Zukunft recht viel SpaßNarrenschiffer schrieb:Die Türkei hat gewonnen:
Keine Ahnung. Das hat @Strange-Birdy mit einem Automaten ergoogelt.Herbstblume schrieb:In Deutschland wird eine türkische Fetulah-Gülen Elite herangezüchtet?
Ich weiß zwar nicht, wie ihr darauf gekommen seid, aber der Mensch ist natürlich ein Affe - genauer gesagt ein Altweltaffe, noch genauer gesagt ein Menschenaffe. :)Bone02943 schrieb:Gehört der Mensch zur Familie der Schweine oder zu den der Trockennasenaffen->Menschenaffen?
Die einzige angst die man da haben muß ist, dass einige der 6000 Sadisten bzw Salafisten so lange provozieren, dass auch unschuldige unter ihren taten leiden müssen.Hierzu gab es nach dem Geiseldrama in Sidney eine bemerkenswerte Aktion, um Racheakten von selbsternannten 'Kreuzrittern' vorzubeugen ...
Imperialismus? Was haben Muslime damit zu tun?Religiöser Imperialismus? :D
Der Lübecker Unternehmer Winfried Stöcker hat sich für seine fremdenfeindlichen Aussagen entschuldigt. Sie seien „nicht mehr zeitgemäß“. Stöcker hatte ein Konzert für Flüchtlinge in seinem leerstehenden Görlitzer Kaufhaus untersagt.http://www.ksta.de/politik/goerlitzer-kaufhausbesitzer-winfried-stoecker-entschuldigt-sich-fuer-fremdenfeindliche-aeusserungen,15187246,29412402.html (Archiv-Version vom 27.12.2014)
"Pegida-Rede erfüllt Tatbestand der Volksverhetzung"http://www.welt.de/politik/deutschland/article135699894/Pegida-Rede-erfuellt-Tatbestand-der-Volksverhetzung.html
Bei den Dresdner Pegida-Demonstrationen hat sich der Umgangston der Anhänger nach Ansicht des Politikwissenschaftlers Werner Patzelt verschärft. Insbesondere die Rede des Vertreters aus Leipzig habe an mehreren Stellen den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt, sagte Patzelt.