Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

LooR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 02:18
@Zoelynn
Mein Waffenschein ist egal, er bezeugt nur das ich im Gegensatz zur DIR Behördlich fähig bin eine Waffe zu tragen, und wen Leute wie du mir mein oder das Recht meiner Familie auf LEBEN oder freie Meinungsäußerung und Körperliche Unversehrtheit Einschränken wollen werde ich euch bis zum letzten Atemzug bekämpfen, mit allen Mitteln.


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 02:20
@LooR
Meinst du mich


melden
Always-New
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 02:23
warum?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 02:23
@Zoelynn

mich kann er ja wohl nicht meinen, da ich niemanden irgendwelche Rechte nehmen will, ganz im Gegenteil;-)


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 02:27
@unreal-live
@LooR
Ich bin nicht nur für Meinungsäußerung und Körperliche Unversehrtheit ,sondern , im Gegensatz zu manch einem hier, für UNEINGESCHRÄNKTE Meinungsäußerung und Körperliche Unversehrtheit .
Ja die Handpuppen hier ok


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 02:29
Zoelynn schrieb:Ich bin nicht nur für Meinungsäußerung und Körperliche Unversehrtheit ,sondern , im Gegensatz zu manch einem hier, für UNEINGESCHRÄNKTE Meinungsäußerung und Körperliche Unversehrtheit .
Kann man so stehen lassen. In einer Demokratie gehört es nunmal dazu wenn auch "Rechte" ihre Meinung äußern, muss ich nicht gut finden, gehört aber in einer Demokratie dazu, das vergessen viele.


Handpuppen sind gleich wer per Definition?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 02:31
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:UNEINGESCHRÄNKTE Meinungsäußerung
Schließt das auch Holocaust-Leugnung mit ein?
Denn wenn ja, bin ich dagegen!


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 02:31
@unreal-live
Ich meine auch nicht nur Rechte sondern auch Linke Oben unten und sonst wo steht.entweder es gibt Meinungsfreiheit oder es gibt keine Meinungsfreiheit bissel schwanger geht net

@Subcomandante
Du weist doch ,dass es in Deutschland keine Uneingeschränkte Meinungsfreiheit gibt.
Die Frage ist eigentlich keine Frage bzw non grata


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 02:35
@Zoelynn Ja da gebe ich dir Recht, ich gebe aber mal eine Einschränkung, das Recht des einzelnen auf zum Beispiel absolute freie Meinungsäußerung hört da auf, wo die Rechte anderer massiv missachtet werden. ;-)


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 02:37
@unreal-live
Ja ,dass ist aber dann keine Meinungsfreiheit mehr.Es geht um Meinungen also Gedanken und diesollten immer frei sein sonst ist es eine Diktatur ala G Orwell 1984.Gedankenverbrechen Gedankenpolizei.
PS Meinungen sind Ausdruck von Gedanken


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 02:47
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Ja ,dass ist aber dann keine Meinungsfreiheit mehr.Es geht um Meinungen also Gedanken und diesollten immer frei sein sonst ist es eine Diktatur
Du weißt wieder nicht, wovon Du wirklich sprichst, bzw. wirfst (beabsichtigt?) Begriffe durcheinander.

Also Meinungsfreiheit: "Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.
Wikipedia: Meinungsfreiheit

Was in Deinem Kopf für Gedanken rumfliegen, ist vollkommen irrelevant, denn das kann man nicht beurteilen, lesen. Also gibt es bereits die UNEINGESCHRÄNKTE Gedankenfreiheit. Gedankenfreiheit gibt es übrigens in jeder Diktatur. Die ist sogar weltweit vertreten.

Also was meinst Du mit UNEINGESCHRÄNKTER Meinungsfreiheit?
Wo fühlst Du Dich in Deiner freien Meinungsäußerung eingeschränkt (Und es zählt nicht, dass man Dir widerspricht, denn das wiederum ist die Meinungsfreiheit des Anderen).

Edit: Jetzt hast Du mit Deinem editieren meinen Beitrag zunichte gemacht :(


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 02:53
@Subcomandante
Also erstens gefällt mir schon mal dein Ton nicht,es gibt keine Meinungsfreiheit in Deutschland.
Die Meinung ist eingeschränkt möglich.
Meinungen sind öffentlich geäusserte Gedanken, wenn man Meinungeinschränkt schränkt man automatisch Gedanken ein , da diese im kausalen Zusammenhang stehen.
Wenn du meinst du könntest mir einreden in Deutschland gäbe es so was wie Meinungsfreiheit ,dann bist du auf dem Holzweg.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 02:54
@LooR
LooR schrieb:
wenn bei einer legalen Demo auch nur einer von diesen Pennern meint einen Stein in Richtung von mir oder meiner Familie zu schmeissen werte ich dass als Mordversuch(meine Familie und ich sind keine gepanzerten Polizisten) und würde so jemanden an ort und stelle mit meinem völlig legalem Waffenschein und der damit bedingten Waffe erschiessen.
So so ! Einen Waffenschein hast du ganz bestimmt nicht ! Höchstens eine Waffenbesitzkarte !
Damit darfst aber auch keine Waffe griffbereit mit dir führen und schon gar nicht zu einer Demonstration !


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 03:02
@Subcomandante
Zoelynn schrieb:
UNEINGESCHRÄNKTE Meinungsäußerung

Schließt das auch Holocaust-Leugnung mit ein?
Denn wenn ja, bin ich dagegen!
Na, das weißt du doch ! Das gehört doch bei Freidenkern, Selbstverwaltern und Montagsmalern dazu !


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 03:03
@che71
Berichtige das Zitat,ich habe das nicht geschrieben


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 03:08
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:UNEINGESCHRÄNKTE Meinungsäußerung
Subcomandante schrieb:Schließt das auch Holocaust-Leugnung mit ein?
Denn wenn ja, bin ich dagegen!
So jetzt ist klar, dass ich gegen Holocaust-Leugnung bin. Kannst Dich beruhigen.
Zoelynn schrieb:Berichtige das Zitat,ich habe das nicht geschrieben
@che71
:D :D :D


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 03:08
@Zoelynn
Doch das hast du geschrieben !
che71 schrieb:Zoelynn schrieb:
UNEINGESCHRÄNKTE Meinungsäußerung
Was damit gemeint ist, kann man bei den Reichsbürgern und anderen Spinnern regelmäßig sehen !


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 03:09
Nur mal so: Findet ihr diese Diskussion noch fruchtbar?

Es geht doch hier längst nicht mehr um sachliche Argumentation. Am liebsten würde man die Andersdenkenden über den Haufen schießen, oder was?

Sorry, gegen diese verbitterte Haltung sind die Pegidademonstranten ja noch vergleichsweise harmlos.


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 03:09
@che71
Du hast mich falsch zitiert oben nur die erste Zeile ist von mir also bitte


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden