Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 23:50
@Subcomandante
Subcomandante schrieb:Teilnehmern verboten mit der "Lügenpüresse" zu sprechen. Und ihre Anhänger sind brav gefolgt.
tja, wie hat man das denn geschafft frage ich mich. Jedem einzelnem so ein Verbot auzusprechen. Keine Ahnung wo Du herkommst dass Du denkst, dass man Menschen mal eben so ein Verbot aussprechen kann.


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 23:53
@GuteLaune
GuteLaune schrieb:Im Grunde ist es ein "Wunder" dass die Leute hier die Füße stillhalten.

Die Realität sieht "noch in den Köpfen" ganz anders aus.
Was möchten denn die "Leute" in der "Realität" gerne machen ?

So etwas:

Als aus Parolen Brandsätze wurden !


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 23:53
Subcomandante schrieb:In München soll's noch mieser für MüGIDA gelaufen sein.
Da wurden ja auch auf die schnelle ganze "Organisationen" zusammengetrommelt.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:54
@Lupo1954
Sei mir nicht böse, aber ich schreibe hier von Anfang an mit und habe hier bereits diverse Verbindungen zur Identitären Bewegung ( Wikipedia: Identitäre_Bewegung ), der German Defence League ( Wikipedia: German_Defence_League ) und zur Blauen Narzisse ( Wikipedia: Blaue_Narzisse ) dargelegt. Die Bewegung ist offensiv von der NPD unterstützt worden, in NRW steht proNRW hinter den GIDAS ( Wikipedia: Bürgerbewegung_pro_NRW ), Melanie Dittmer ist neben ihrer Tätigkeit bei proNRW auch bei den Identitären sehr aktiv und pflegt gute Kontakte nach Dortmund zur Partei "Die Rechte".
Ich habe keine Lust das alles zu wiederholen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:55
Zoelynn schrieb:Ich habe noch keinen gesehen der so ein Schriftzug hatte
"König August steig hernieder"
https://twitter.com/jalenz/status/547136520545927168/photo/1

TOPSHOTS-Supporters-of-the-PEGIDA-moveme
Lupo1954 schrieb:Jetzt erklär doch mal einen wie mir, der seit Tagen auf der suche nach einer Antwort ist, was denn so schlimm an pegida ist?.
Ekelhaftes, unsympatisches, rechtslastiges, populistisches Zeugs, wenn dus nicht selber erkennst, kann man wohl nichts machen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:55
GuteLaune schrieb:Da mich Deine Posts aber eh nicht interessieren und ich sonst hier alles ganz klar lesen kann wundere ich mich nicht darüber und es stört mich auch nicht.
Tja, was auch immer. Wahrscheinlich kriegste einfach wieder was nich auf die kette. Is ja nix neues.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 23:58
@che71
che71 schrieb:Was möchten denn die "Leute" in der "Realität" gerne machen ?
Deine blöden Videobeispiele werde ich mir sicher nicht ansehen. Das sind wieder nur irgendwelche hervorgeholten EXTREMBEISPIELE.

Meine Erfahrungen mache ich woanders. Und der Austausch ist auch ein anderer.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 23:59
@lilit
Wieso zitierst du mich


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:01
lilit schrieb:Ekelhaftes, unsympatisches, rechtslastiges, populistisches Zeugs
Sieht eher nach Deiner eigenen Befindlichkeit aus als nach einer objetiven Einschätzung.
Es bleibt dir unbenommen, pegida nicht zu mögen. Aber für eine Diskussionsgrundlage ist das zu dünn, eben zu subjektiv.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:03
@aseria23
keine Ahnung warum Du mich hier immer wieder belästigst. Scheint aber in Deiner Natur zu liegen.

Ich habe Dir schon mal ganz klar erläutert warum ich Dich nicht mehr Ernst nehmen kann.

Also verschone mich bitte.

Im übrigen tauchst Du auch immer am liebsten dann auf, wenn Du Dich gestärkt durch dritte fühlst.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:04
@GuteLaune
GuteLaune schrieb:Meine Erfahrungen mache ich woanders. Und der Austausch ist auch ein anderer.
Ja wo denn ? Bei der AFD ? Im Fußballverein ? Am Stammtisch ?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:05
Hm, also was eine richtige Organisation ist, lässt sich scheinbar nicht klären. Ich habe viel mit Organisationsforschung zu tun gehabt, daher wäre eine Definition durchaus interessant.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:05
@Subcomandante
Nach Deiner Einschätzung ist Pegida, besonders ihre westdeutschen Ableger also naziunterwandert.
OK, darauf muß man ein Auge haben. Aber dass bedeutet doch nicht automatisch, dass jeder, der dort mitmacht, automatisch auch ein Nazi ist. Sollte man nicht mehr die Sache (die Aussagen) im Auge haben als die Personen, die sie verkünden?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:06
@GuteLaune

Du hast MICH geattet. Lol :D
GuteLaune schrieb:Im übrigen tauchst Du auch immer am liebsten dann auf, wenn Du Dich gestärkt durch dritte fühlst.
Du redest einen blödsinn.

1. Ich bin die ganze zeit hier im thread.

2. Ich bin gerade wieder gekommen und erst seit ner minute wieder am pc.

3. Nirgendwo hat mich jemand grad gestärkt. Was für ein quatsch :D

Du bist schon irgendwie wie krusty der clown aus simpsons :D


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:08
@che71
che71 schrieb:Ja wo denn ? Bei der AFD ? Im Fußballverein ? Am Stammtisch ?
wie kommst Du eigentlich zu so einer blöden Frage?

Sind das so die typischen Möglichkeiten für Dich?

Obwohl ich mich auch frage, was daran falsch sein sollte, selbst wenn es so wäre?


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:10
@aseria23
ja keine Ahnung, selbst wenn. Du bist mir einfach unsympathisch. Lebe damit.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:12
@GuteLaune

Gleichfalls. Es ist aber nicht so als würde mich das sonderlich interessieren.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:13
@GuteLaune
che71 schrieb:
Ja wo denn ? Bei der AFD ? Im Fußballverein ? Am Stammtisch ?

wie kommst Du eigentlich zu so einer blöden Frage?

Sind das so die typischen Möglichkeiten für Dich?

Obwohl ich mich auch frage, was daran falsch sein sollte, selbst wenn es so wäre?
Wieso soll das eine blöde Frage sein ?

Ich habe gefragt, wo du dich denn "kritisch" über Ausländer und Asylbewerber äußerst ?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:13
@Lupo1954
Lupo1954 schrieb:Sollte man nicht mehr die Sache (die Aussagen) im Auge haben als die Personen, die sie verkünden?
Ich mache Rechtsextreme bestimmt nicht gesellschaftsfähig.
Lupo1954 schrieb:Aber dass bedeutet doch nicht automatisch, dass jeder, der dort mitmacht, automatisch auch ein Nazi ist.
Das nicht, aber sie laufen welchen hinterher, was es nicht besser macht.


melden
Anzeige

PEGIDA

24.12.2014 um 00:14
@GuteLaune
Wie sieht denn nun eine "richtige Organisation" aus?


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden