Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

23.12.2014 um 23:50
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Teilnehmern verboten mit der "Lügenpüresse" zu sprechen. Und ihre Anhänger sind brav gefolgt.
tja, wie hat man das denn geschafft frage ich mich. Jedem einzelnem so ein Verbot auzusprechen. Keine Ahnung wo Du herkommst dass Du denkst, dass man Menschen mal eben so ein Verbot aussprechen kann.

Anzeige
melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:53
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Im Grunde ist es ein "Wunder" dass die Leute hier die Füße stillhalten.

Die Realität sieht "noch in den Köpfen" ganz anders aus.
Was möchten denn die "Leute" in der "Realität" gerne machen ?

So etwas:

Als aus Parolen Brandsätze wurden !
http://youtu.be/lWvcNLG2yNk



1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:53
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:In München soll's noch mieser für MüGIDA gelaufen sein.
Da wurden ja auch auf die schnelle ganze "Organisationen" zusammengetrommelt.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:54
@Lupo1954
Sei mir nicht böse, aber ich schreibe hier von Anfang an mit und habe hier bereits diverse Verbindungen zur Identitären Bewegung ( Wikipedia: Identitäre Bewegung ), der German Defence League ( Wikipedia: German Defence League ) und zur Blauen Narzisse ( Wikipedia: Blaue Narzisse ) dargelegt. Die Bewegung ist offensiv von der NPD unterstützt worden, in NRW steht proNRW hinter den GIDAS ( Wikipedia: Bürgerbewegung pro NRW ), Melanie Dittmer ist neben ihrer Tätigkeit bei proNRW auch bei den Identitären sehr aktiv und pflegt gute Kontakte nach Dortmund zur Partei "Die Rechte".
Ich habe keine Lust das alles zu wiederholen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:55
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Ich habe noch keinen gesehen der so ein Schriftzug hatte
"König August steig hernieder"
https://twitter.com/jalenz/status/547136520545927168/photo/1

TOPSHOTS-Supporters-of-the-PEGIDA-moveme
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Jetzt erklär doch mal einen wie mir, der seit Tagen auf der suche nach einer Antwort ist, was denn so schlimm an pegida ist?.
Ekelhaftes, unsympatisches, rechtslastiges, populistisches Zeugs, wenn dus nicht selber erkennst, kann man wohl nichts machen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:55
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Da mich Deine Posts aber eh nicht interessieren und ich sonst hier alles ganz klar lesen kann wundere ich mich nicht darüber und es stört mich auch nicht.
Tja, was auch immer. Wahrscheinlich kriegste einfach wieder was nich auf die kette. Is ja nix neues.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:58
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Was möchten denn die "Leute" in der "Realität" gerne machen ?
Deine blöden Videobeispiele werde ich mir sicher nicht ansehen. Das sind wieder nur irgendwelche hervorgeholten EXTREMBEISPIELE.

Meine Erfahrungen mache ich woanders. Und der Austausch ist auch ein anderer.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:59
@lilit
Wieso zitierst du mich


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:01
Zitat von lilitlilit schrieb:Ekelhaftes, unsympatisches, rechtslastiges, populistisches Zeugs
Sieht eher nach Deiner eigenen Befindlichkeit aus als nach einer objetiven Einschätzung.
Es bleibt dir unbenommen, pegida nicht zu mögen. Aber für eine Diskussionsgrundlage ist das zu dünn, eben zu subjektiv.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:03
@aseria23
keine Ahnung warum Du mich hier immer wieder belästigst. Scheint aber in Deiner Natur zu liegen.

Ich habe Dir schon mal ganz klar erläutert warum ich Dich nicht mehr Ernst nehmen kann.

Also verschone mich bitte.

Im übrigen tauchst Du auch immer am liebsten dann auf, wenn Du Dich gestärkt durch dritte fühlst.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:04
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Meine Erfahrungen mache ich woanders. Und der Austausch ist auch ein anderer.
Ja wo denn ? Bei der AFD ? Im Fußballverein ? Am Stammtisch ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:05
Hm, also was eine richtige Organisation ist, lässt sich scheinbar nicht klären. Ich habe viel mit Organisationsforschung zu tun gehabt, daher wäre eine Definition durchaus interessant.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:05
@Subcomandante
Nach Deiner Einschätzung ist Pegida, besonders ihre westdeutschen Ableger also naziunterwandert.
OK, darauf muß man ein Auge haben. Aber dass bedeutet doch nicht automatisch, dass jeder, der dort mitmacht, automatisch auch ein Nazi ist. Sollte man nicht mehr die Sache (die Aussagen) im Auge haben als die Personen, die sie verkünden?


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:06
@GuteLaune

Du hast MICH geattet. Lol :D
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Im übrigen tauchst Du auch immer am liebsten dann auf, wenn Du Dich gestärkt durch dritte fühlst.
Du redest einen blödsinn.

1. Ich bin die ganze zeit hier im thread.

2. Ich bin gerade wieder gekommen und erst seit ner minute wieder am pc.

3. Nirgendwo hat mich jemand grad gestärkt. Was für ein quatsch :D

Du bist schon irgendwie wie krusty der clown aus simpsons :D


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:08
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Ja wo denn ? Bei der AFD ? Im Fußballverein ? Am Stammtisch ?
wie kommst Du eigentlich zu so einer blöden Frage?

Sind das so die typischen Möglichkeiten für Dich?

Obwohl ich mich auch frage, was daran falsch sein sollte, selbst wenn es so wäre?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:10
@aseria23
ja keine Ahnung, selbst wenn. Du bist mir einfach unsympathisch. Lebe damit.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:12
@GuteLaune

Gleichfalls. Es ist aber nicht so als würde mich das sonderlich interessieren.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:13
@GuteLaune
che71 schrieb:
Ja wo denn ? Bei der AFD ? Im Fußballverein ? Am Stammtisch ?

wie kommst Du eigentlich zu so einer blöden Frage?

Sind das so die typischen Möglichkeiten für Dich?

Obwohl ich mich auch frage, was daran falsch sein sollte, selbst wenn es so wäre?
Wieso soll das eine blöde Frage sein ?

Ich habe gefragt, wo du dich denn "kritisch" über Ausländer und Asylbewerber äußerst ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:13
@Lupo1954
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Sollte man nicht mehr die Sache (die Aussagen) im Auge haben als die Personen, die sie verkünden?
Ich mache Rechtsextreme bestimmt nicht gesellschaftsfähig.
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Aber dass bedeutet doch nicht automatisch, dass jeder, der dort mitmacht, automatisch auch ein Nazi ist.
Das nicht, aber sie laufen welchen hinterher, was es nicht besser macht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:14
@GuteLaune
Wie sieht denn nun eine "richtige Organisation" aus?


Anzeige

melden