Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

23.12.2014 um 17:05
@interrobang

Und davon ein Bruchteil gewalttätig.


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 17:05
@Zoelynn
@Bone02943
@derpreusse
@nocheinPoet

@Glünggi
derpreusse schrieb:Wenn jemand Allahu Akbar ruft und in einen Weihnachtsmarkt fährt ist das ein islamistischer Anschlag.
derpreusse schrieb:Ja, würden jetzt 20.000 gegen Neonazis auf die Straße gehen würde sich jeder dran aufgeilen. Aber wenn es gegen Islamisten geht, dann ist es wieder Fremdenhass.
Das heisst dann,
Islamisten sind noch anfälliger für geistige Aussätze als Christen?

da müssen wir ganz strikte Massnahmen ergreifen.

Anfälligkeit für geistige Umnachtung sollte bekämpft werden, sei sie religiöser oder nationalistischer Natur!i


Ich bin sowohl gegen nationalistische Schaumschläger, sowohl wie gegen pseudoreligiöse islamistische , pseudochristlichee Idioten!

Neonazis und Ultrasalafisten haben vieles gemeinsam: Hass.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:05
@Egalite
Jesus gilt im Islam als Prophet


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:06
@interrobang
@Aldaris
Wir müssen Bunker bauen und Nahrungsmittel lagern.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:06
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Wieso denkst du, dass der Islam alle anderen Kulturen verdrängen wird?
das ergibt sich schon allei aus den Geburtenraten um es mal ganz sachlich zu sehen


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:06
interrobang schrieb:gibt auch viele türken die nen weinachtsbaum haben. meistens für die kinder weil die da ne freude haben.
Seine Kinder bekommen von mir zu Weihnachten so kleine Disney Wikkeez Figuren geschenkt, die bekommt man hier immer wenn man ein paar Bierkästen einkauft!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:07
@Zoelynn
na dan kämpf gegen den islan. hose runter und vermehre dich.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:07
Egalite schrieb:Seine Kinder bekommen von mir zu Weihnachten so kleine Disney Wikkeez Figuren geschenkt, die bekommt man hier immer wenn man ein paar Bierkästen einkauft!
Pff, nichmal was echtes gekauft?, Geizhals. :P: ;) :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:08
@Zoelynn
Du hast nicht verstanden was ich meine.
Ein Moslem kann genauso multikulturell sein wie ein Christ.
Der Islam steht Kulturentwicklung nicht im Wege.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:08
Warhead schrieb:Jesus gilt im Islam als Prophet
Ja, als einer von vielen. Der Islam beruht letztendlich auch auf dem Christentum.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:08
@Glünggi
lilit schrieb:Anfälligkeit für geistige Umnachtung sollte bekämpft werden, sei sie religiöser oder nationalistischer Natur!i
Dass du immer alles gleich bekämpfen willst was du nicht verstehst.
Bist du Miltarist.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:08
@Bone02943
tja.. spiesig und geizig....


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:08
@Glünggi


Himmel


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:09
@interrobang

...deutsch :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:10
@Bone02943
ich wollts nicht sagen :D


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:10
Warhead schrieb:Aufs verbieten verstehen wir uns,im Errichten von obrigkeitshörigen Repressionssystemen waren wir schon immer gut,sobald was nicht passt lässt der wildgewordene Kleinbürger die Sau raus und alles was nicht stramm steht wird zurechtgestutzt wie die Rosenhecke des Kleingartennazis
richtig. Aufs verbieten verstehen wir uns,im Errichten von obrigkeitshörigen Repressionssystemen waren wir schon immer gut, sobald was nicht passt lässt der wildgewordene - mittlerweile linke - Kleinbürger die Sau raus und alles was nicht multikultigenderpatchworkspießigbunt ist wird zurechtgestutzt wie die Rosenhecke der KleingartenAntifaschisten.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:12
Bone02943 schrieb:Pff, nichmal was echtes gekauft?, Geizhals. :P:
Nein, dafür hat die Familie ein kostenlose Beratung bekommen, wie man am Besten seinen Stromanbieter wechselt, die sind im Moment bei den Stadtwerken in der Grundversorgung und jetzt bald sparen sie mal so knappe 200 Euro im Jahr an Stromkosten! Komischerweise landet man irgendwie immer bei RWE nur unter anderem Namen. Und nach 12 Monaten wird dann halt wieder gewechselt, immer mal wieder den Sofortbonus einsammle!


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:20
lilit schrieb:Ultrasalafisten
Oh, da versucht jemand den Salafismus noch zu steigern! Was ist das dann, Kopf abschneiden, dann Herz fressen und danach noch den Restkorpus in die Luft jagen?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:21
Warhead schrieb:Jesus gilt im Islam als Prophet
ja


>Mohammed ist Prophet, Moses ist Prophet, Jesus ist Prophet.

wenn christliche Gläubige und jüdische Gläubige und muslimische Gläubige Jesus anerkennen,
und Islam mit Prophet Mohammed anerkennen,
sowie sie es in allen drei abrahamitischen Religionen tun,

was nutzt es,
PEGIDA ist gegen alles..
und wenn Juden und Christen nicht gegen Islam sind, sind es halt neofaschonazis, und Pegida.


http://blog.zeit.de/radikale-ansichten/


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 17:22
Der Salafismus besitzt nunmal auch verschiedene Strömungen


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kirche = Kneipe?90 Beiträge
Anzeigen ausblenden