Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

01.12.2014 um 23:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:na von irgentwoher müssen sie ja kommen.
An Gerüchten ist einfach des öfteren was daran. Gerade wenn mehrere Menschen darüber berichten, gewisse Viertel sollte man besser nicht mehr betreten.

Anzeige
melden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:12
@KillingTime ?

Zu was für einem Vorwurf denn? Hast du mir einen gemacht?


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:kann ja an deinem outfit liegen
Täter-Opfer-Umkehr kennt man ja. Bestes Beispiel.


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:13
@cbarkyn
is nur komisch das ich in den meisten vierteln vor denen hier gewahrnt wird schon bier getrunken hab und nix passiert is... komisch...


4x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:14
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was soll denn das heißen? Nur weil er schwarz ist? Sind in euren Augen alle Ossis Neonazis oder was??
Ich habe das, wie die meisten anderen auch, früher für ein dumpfes Vorurteil gehalten. Und das ist ja auch, was die Systempresse uns glauben lassen möchte.
Aber meine persönlichen Erfahrungen und besonders ein Jahr, in dem ich in Magdeburg gelebt habe, haben mir dann doch die Augen geöffnet.
Irgendwann muss man mal das dämliche political-correctness Neusprech beseite lassen und klar sagen, was Sache ist!


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:14
@KillingTime
na wen man mit glatze, bomberjacke und ner 88 auf dem shirt rumlauft...


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:is nur komisch das ich in den meisten vierteln vor denen hier gewahrnt wird schon bier getrunken hab und nix passiert is... komisch...
Verstehst du die Aussage:
Du bist nicht die Regel und weil dir nichts passiert ist, gilt das nicht für alle,

- nicht? :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:14
@interrobang

Ganz normal urban. Die Sache ist halt, dass ich mich nicht opfern lasse, egal wer da ist.


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:15
war naturlich nur ein Beispiel


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:15
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Du bist nicht die Regel und weil dir nichts passiert ist, gilt das nicht für alle,
Und wenn leuten wie euch gar nix passiert und ihr das nur von hörensagen kennt gilt das dann?


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:15
@KillingTime

Das?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Werden hier mal wieder Vorurteile und Ängste geschürt?
Zu der "Nationalbefreiten Zone"? Möchtest du mich gerade auf den Arm nehmen und die Mutter Beimer der Entrechteten und Armen Faschisten und Hooligans spielen oder worauf möchtest du hinaus?

Aber wenn du es so willst, ja, ich schüre Vorurteile und Ängste gegenüber Rechtsextremen, und das nicht zu knapp. Ich genieße es. Neonazis und ihre "Nationalbefreiten Zonen" sind vielleicht dir irgendwo klammheimlich sympathisch oder wie, aber ich persönlich hasse sie, finde sie zum Kotzen. Die wollen mich tot sehen oder zumindest würden sie nicht zögern, mich tötlich zu verletzen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:is nur komisch das ich in den meisten vierteln vor denen hier gewahrnt wird schon bier getrunken hab und nix passiert is... komisch...
Das ist nicht komisch und hat auch nichts mit dir zu tun. Man muss es "erleben" und nicht als Besucher durch die Gassen tingeln.


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:is nur komisch das ich in den meisten vierteln vor denen hier gewahrnt wird schon bier getrunken hab und nix passiert is
Vielleicht lags ja an deinem Outfit.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:kann ja an deinem outfit liegen
Vermutlich haben sie dich für einen der Ihren gehalten.


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:16
@Pan_narrans

Naja ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das es hier mehr Rechte "problemfälle" gibt, nur erscheinen mir die Leute viel offener mit ihrem Fremdenhass. Da nimmt man sich halt nicht so ein Blatt vor den Mund und posaunt das auch so raus. Oder läuft teils-teils noch so rum wie damals in den 90ern.


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:16
@cbarkyn
is nur komisch das diese pösen viertel eher szeneviertel sind.

@Berlin47
opfern lassen??? wtf was machst du den? satanische rituale? :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:17
@pokpok
mein vater erlebt es ja jeden tag. und nix, nada..


2x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:17
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Und wenn leuten wie euch gar nix passiert und ihr das nur von hörensagen kennt gilt das dann?
Wenn mehrere meiner Freunde in einer gewissen Straße Eskalationen erlebt haben aufgrund von diverser Erscheinungsverschiedenheiten bedroht, angegriffen oder geschlagen worden sind, ich selbst solche Vorfälle schon mitbekam und das nicht nur von meinen Freunden, geh ich dann weiterhin in dieser Straße spazieren? :D


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:is nur komisch das diese pösen viertel eher szeneviertel sind.
Was soll das nun heißen?


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:19
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Aber ja, dass stimmt, oft einfach weil man anders aussieht und oft auch wahrscheinlich egal zu welcher Nation man gehört
Jop. Ich formuliere es mal salopp: Wenn du schwach wirkst - quasi ein potentielles Opfer bist, dann wirst du auch angegangen. Sicherlich gibt es auch deutschenfeindliche Tendenzen, aber letztlich boxt man da jeden um, wenn es sich lohnt. Deutsch zu sein wurde damals oft damit verglichen, ein Schwächling zu sein - mit jemandem, der eben durchschnittlich nicht im Ghetto versauert, sondern was auf die Reihe bekommen hat. Darauf ist man natürlich unterbewusst neidisch und verabscheut solche Leute. Ich hoffe, du verstehst das. Ist nicht leicht zu beschreiben. Aber ich denke nicht, dass in solchen Ghettos überwiegend rassistische Ressentiments gegenüber Deutschen existieren.


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 23:20
Zitat von kofikofi schrieb:ja, ich schüre Vorurteile und Ängste gegenüber Rechtsextremen, und das nicht zu knapp. Ich genieße es.
Nein, du schürst Vorurteile gegen Ostdeutsche.
Zitat von kofikofi schrieb:dass ich persönlich niemals eine "Nationalbefreite Zone" betreten darf, weil mein Leben sonst in Gefahr wäre



Anzeige

1x zitiertmelden