Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.12.2014 um 14:40
Oh, schreibt sich das also PEGDA? Ich dachte immer das heißt PEGIDA....??

Anzeige
melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:40
@MarcPaulsen
jo und extreme gehören in den knast. und nun?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:40
@MarcPaulsen

Da steht aber auch das es noch keinen Zusammenhang mit PEGIDA oder Gegendemonstranten gibt.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:40
@MarcPaulsen

Wat?

PEGIDA = Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes..


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:40
@interrobang

Dann google das! Hast ja jetzt die Stichwörter


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:41
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb:Es geht nicht gegen den Islam
Es geht gegen eine Islamisierung, die es nicht gibt !


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:41
@Scheol
@Scheol
Ne, nur du kannst mir nix nennen, was den tatbestand der volksverhetzung erfüllt.

Und ungleich stellen vor dem gesetz wollen sie auch niemanden, das war eine falschbehauptung deinerseits.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:42
Eine Islamisierung zu erfinden, ist natürlich überhaupt nicht gegen den Islam…


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:42
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb:Es geht nicht gegen den Islam, warum checkt ihr Pegida- Gegner das nicht?
Es steht sogar im Namen dabei, willst du mich veräppeln? :D


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:42
@shionoro

Nimm dir noch etwas Zeit.
Dann kommst du vielleicht von alleine drauf.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:42
Beleidigung?Hmmm...Hackhack

Youtube: Der Untertan - Mensur
Der Untertan - Mensur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Satisfaktion  Alter Herr Boerne auf Mensur
Satisfaktion Alter Herr Boerne auf Mensur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich durfte mal bei sowas dabei sein.Mit Fechten,Tauberbischofsheim,Emil Beck und so hat das nix zu tun,das ist archaisches Einhacken.Na das ist das Ergebnis homogener Volksgemeinschaften


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:43
@aseria23
Islamisierung heißt nicht :Islam muss weg

! Nur der Islam muss sich hinten anstellen, genauso wie das Christentum in allen anderen islamischen Ländern auch, sofern erlaubt! Der Islam muss sich dem Grundgesetz anpassen und nicht anders herum!

Wenn ein Kind in der schule Schweinefleisch essen will, dann sollte es das dürfen und nicht auf religiöse Gefühle anderer achten!


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:43
@MarcPaulsen
ich soll nach etwas googeln damit deine lügen belegt werden? aber sicher...


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:44
@Lingu
Erfinden? Schonmal in Duisburg- Marxloh gewesen? In Neukölln? In Köln - Porz? Das ist schon Orient und brandgefährlich dort


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:45
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb:Wenn ein Kind in der schule Schweinefleisch essen will, dann sollte es das dürfen und nicht auf religiöse Gefühle anderer achten!
Wo ist Schweinefleisch denn verboten?
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb:! Nur der Islam muss sich hinten anstellen, genauso wie das Christentum in allen anderen islamischen Ländern auch, sofern erlaubt!
Jaaa, nur weil die keine Kirchen bauen, bauen wir auch keine Moscheen, oder?
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb:Der Islam muss sich dem Grundgesetz anpassen und nicht anders herum!
Ist es denn anders?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:45
@interrobang
Sag mal gehts noch ,In Deutschland ist man solange Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist.
Liegt also an dir das fest zustellen


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:45
@interrobang
Mit dir diskutiere ich nicht mehr. Du hast einen Link mit Polizeibericht! Wenn du zu faul bist, diese Stichwörter bei Google einzugeben, interessiert mich das nicht


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:45
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb:Der Islam muss sich dem Grundgesetz anpassen und nicht anders herum!
Du wirst lachen, das macht unser Grundgesetz sogar zur Bedingung, seit es besteht !


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:46
@Zoelynn
Ich hab ihm sogar einen Polizeibericht als Quelle angegeben xD Der bezichtigt mich immer noch der Lüge haha


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:46
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:In Deutschland ist man solange Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist
@MarcPaulsen
Gilt sogar für Polizeiberichte !


Anzeige

melden