Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.12.2014 um 11:31
@Scheol

Einfach weniger essen, die meisten sind eh zu fett

Anzeige
melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:31
Um Himmels willen.... ein Geschwurbel hier, welches fast schon Kopfschmerzen bereitet...

Irgendwo in den letzten Tagen ist hier die sachliche Auseinandersetzung auf der Strecke geblieben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:32
@Glünggi

Abgesehen davon schlachtet die ISIS vornehmlich Glaubensbrüder. Wer gegen die ISIS ist, ist demnach FÜR DEN ISLAM.

ISIS! Jetzt!

@dasewige

Ach, hab schon fast vergessen ein Untermensch zu sein.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:33
@Gwyddion
Schon vor Seiten waren die Standpunkte festgelegt. Jetzt läuft nur eine Hexenjagd.


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:33
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Irgendwo in den letzten Tagen ist hier die sachliche Auseinandersetzung auf der Strecke geblieben.
Deshalb:
http://www.crp-infotec.de/01deu/finanzen/privat_vermoegen.html (Archiv-Version vom 20.12.2014)
Die Frage ist nur:
Wer hat es?(dasGeld) Die Moslems oder die Juden ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:33
@pathofdecay fühlt sich verfolgt. Auf den Spuren der ersten Christen?
Na, hoffentlich habt ihr euren Tertullian.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:33
@Gwyddion
Ist halt schwer wenn man über die Existenz von Geister diskutiert.
@Scheol
Sarkasmus ist gefährlich ;)


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:35
@pathofdecay
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Jetzt läuft nur eine Hexenjagd.
Sieht fast danach aus...

@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wer hat es?(dasGeld) Die Moslems oder die Juden ?
Die Reichen und Superreichen :D

Da dürfte wohl jede Glaubensrichtung vertreten sein...


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:35
@Scheol
Die Hexenjagd betrifft mich nicht ( mehr ).


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:35
Zitat von ScheolScheol schrieb:Wer gegen die ISIS ist, ist demnach FÜR DEN ISLAM.
Fast wie bei der Antifa, die sind ja auch Profa


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:36
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Schon vor Seiten waren die Standpunkte festgelegt.
Nur hat PEGIDA vergessen,
bei wem man sich informieren soll, wenn nicht bei Lügen-Medien. :D


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:37
@eckhart
Das zählt aber auch für die andere Seite.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:38
@Glünggi

Ach, der Sarkasmus ist nicht gefährlich.
Hast du schon mal in einem luftleeren Raum ein Echo gehört?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:39
Das zählt auch für die andere Seite.
Die ist aber auf Seiten der sogenannten Lügenmedien, hat also keinen Handlungsbedarf.
Handlungsbedarf hat PEGIDA.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:39
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:bei wem man sich informieren soll, wenn nicht bei Lügen-Medien.
Beim Amt für Statistik ;) Würd schon einiges bringen.
@Scheol
Ich war noch nie in meinem Kopf ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:39
@eckhart

du bekommst auf deine frage keine antwort, weil sie die antwort nicht geben können. der grund dafür ist, es gibt keine medien, die ihnen wohlgesonnen sind.

die müssen sich erst geschaffen werden, eine rein völkische presse.


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:39
@eckhart
Bürger, lest nur noch die "Junge Freiheit". Neben PI News objektiv, sachlich und unabhängig, ehrlich!


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:40
@Glünggi

Jetzt mach dich selbst doch nicht so runter. :(


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:40
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Nur hat PEGIDA vergessen,
bei wem man sich informieren soll, wenn nicht bei Lügen-Medien.
Hmja.. also die Medien können durchaus steuern. Ich denke da sind wir uns alle ein wenig einig.
Ich verlasse mich jedoch auf die Berichte der öffentlich/rechtlichen in einer Tagesschau ect. oder einem Auslandsjournal. Das erscheint mir persönlich noch am "ehrlichsten" .


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:40
Zitat von dasewigedasewige schrieb:die müssen sich erst geschaffen werden, eine rein völkische presse.
Wieso? Ist die PI down?


Anzeige

melden