Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 03:50
@shionoro

Nein, nicht Richtlinien
Verwunderung, dass diese Grundsätze Bestandteil unserer Arbeitsverträge sind. Das ist lange nicht jedem bekannt.


melden
Anzeige

PEGIDA

24.12.2014 um 03:52
@400Akut

Aber was möchtest du damit aussagen, und was soll das mit der unterstützun von Pegida zu tun haben?

Bild wird dennoch zu jedem Zeitpunkt das tun, was die auflage steigert.

Das haben sie in der vergangenheit mehrfach bewiesen, dass sie wenn die auflage runterging gekontert haben mit noch mehr effekthascherischen nonsens


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:52
@shionoro
Da muss ich @400Akut Recht geben, das war mir nciht bekannt. Mir klar, dass man die einzelnen Zeitungen etc. bestimmten Gruppen zuordnen kann, dass es bei der Bild aber so öffentlich ist, war mir nicht klar.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:53
@ähhh

Um das zu verstehen muss man sich mit axel springer als person beschäftigen.

Aber der is tot


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:53
shionoro schrieb:Bild wird dennoch zu jedem Zeitpunkt das tun, was die auflage steigert.
Ich glaube, dass es heute, wenn es nicht schon immer so war, muss bei jedem der Punkte noch stehen "wenn das Geld stimmt."


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:54
@ähhh

geht, die bild würde nie negativ über israel berichten, beispielsweise


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:55
@shionoro
Stimmt, bei güntergrass hieß "irres Gedicht".


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 03:57
Der Spiegel ist aber auch nicht viel besser:

76605heiligerhassC40WW


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:58
@400Akut

Der Spiegel ist auch oft sehr oberflächlich, zumindest heutzutage, das ist richtig.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 03:59
@ähhh
@GuteLaune
Nöl, war ein Witz. Damit auch du ihen verstehst:
Du hast zitiert:

GuteLaune schrieb:
Du beziehst dich auf die Welt.
Da steht auch das:
Wer immer lästert, ist mit sich selbst unzufrieden
Darauf habe ich dann implementiert, dass die Bild durch unseröse Artikel und unsrösen Journalismus auch so eine Art lästern betreibt.
und deswegen bezogen auf dein Zitat habe ich gesagt:

ähhh schrieb:
Dann mus die Bild aber super mit sich selbst unzufrieden sein :D
Woher soll ich bitte wissen das Du einen Witz machst wenn es völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist?

Meine Ansprache an @400Akut hatte gar nix mit Deinem komischen Bild Kommentar zu tun.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 04:00
@shionoro
shionoro schrieb:geht, die bild würde nie negativ über israel berichten, beispielsweise
Das wäre doch eine interessante Frage, wie opurtunistisch wäre die Bild?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 04:02
@GuteLaune
GuteLaune schrieb:Meine Ansprache an @400Akut hatte gar nix mit Deinem komischen Bild Kommentar zu tun.
Stehst du auf dem Schlauch? Ich habe dir doch den Zusammenhang erklärt.
GuteLaune schrieb:Du hast zitiert:

GuteLaune schrieb:
Du beziehst dich auf die Welt.
Da steht auch das:
Wer immer lästert, ist mit sich selbst unzufrieden
Darauf habe ich dann implementiert, dass die Bild durch unseröse Artikel und unsrösen Journalismus auch so eine Art lästern betreibt.
und deswegen bezogen auf dein Zitat habe ich gesagt:

ähhh schrieb:
Dann mus die Bild aber super mit sich selbst unzufrieden sein :D


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 04:04
Genau wegen dieser Hetze und Einseitigkeit kaufe ich den Spiegel seit Jahren nicht mehr.

76606spiegelasylAEZO9


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 04:05
@GuteLaune
Aber deine Reaktion darauf:
GuteLaune schrieb:Ja eben Du hast dich da in was eingemischt, macht aber nichts, liegt bestimmt daran, dass Du deinen Lästerbruder in Schutz nehmen wolltest. Ist ja Menschlich.
Da liegt ja der Schluss näher, dass ich einen Witz gemacht habe, als deine Behauptung ich würde meinen Lästerbruder schützen.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 04:06
@ähhh
ähhh schrieb:Stehst du auf dem Schlauch? Ich habe dir doch den Zusammenhang erklärt.
Du hast es in Zusammenhang gebracht. Das ist aber auch schon alles.

Von meiner Seite aus gibt es da keinen Zusammenhang. Da stehst Du dann scheinbar auf dem Schlauch.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 04:07
@GuteLaune
Ist mir egal, meine güte, bist du dermassen unsicher, dass du von jedem hier angegriffen fühlst?


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 08:32
@shionoro
shionoro schrieb:
geht, die bild würde nie negativ über israel berichten, beispielsweise
ich denke das darf als empririsch bestätigt angesehen werden.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 09:02
Was ist bloss aus dem guten, alten Pressekodex geworden?
Lippenbekenntnisse welche sich der Wirtschaftlichkeit unterwefen (müssen)?

http://wikipedia.org/wiki/Pressekodex

Zu PEGIDA u.ä. kommts wenn die Politik Themen verschläft oder nicht gewillt ist Probleme klar zu benennen und Lösungen zu suchen. Meist sind es dann die extremen Stimmen die zu erst laut werden.


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 09:56
Wenn man eine gründliche Ursachenforschung betreibt, dann erkennt man dass die aufkeimende Islamisierung nicht zuletzt, und gerade jetzt, auf die Destabiliserungspolitik des kapitalistischen Westens in den ölfördernden Regionen zurückzuführen ist. Ursache also: die korrupte Obrigkeit die den schnöden Mammon abendländischen Werten grundsätzlich vorzieht. Patriotische Europäer gegen die korrupte Obrigkeit: das wäre ein Motto!


melden
Anzeige

PEGIDA

24.12.2014 um 10:11
@seraphim82

Ich bin für IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforum).


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
GEMA- German Mafia25 Beiträge
Anzeigen ausblenden