Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.12.2014 um 14:31
@MarcPaulsen
dan zeig einen direktlink wie ich zu dem komme was du behauptest. auf der seite schreiben sie darüber das es schnee gibt. momentan bist du für mich ein lügner.

Anzeige
melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:31
Pegida ist aber für Israel, und da leben ja die meisten Juden.
Da leben fünf Millionen,oder maximal fünfkommafünf,der Rest sind Moslems,Christen,Aramäer,Drusen uswusw.Die meisten Juden leben in Russland,den Staaten,Frankreich,Kanada


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:32
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Du brauchst damit nicht zu sympatisieren aber solltest es akzeptieren dass man seine Meinung frei ohne Einschränkung sagen darf
Tu ich! Aber dir sollte bewusst sein, dass es selbst bei der libertärsten Auslegung Grenzen gibt. Sowas wie z. B. Beleidigung. Damit will ich nicht sagen, dass du schon jmd beleidigt hast, aber die Grenzen sollte man kennen und nicht abstreiten.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:33
@Zoelynn

Mir ist engangen, dass die Pegidäer von Pegidanien mittlerweile eine eigene Religion oder Staat gegründet haben. Ihr seid das Volk!

@shionoro

Nein! Denn Frauen sind vor dem Gesetz gleich. Migranten ebenfalls.
Die Pegida versucht das zu ändern. Sie trägt den Anti-Islamismus im Namen.
Das ist wie Antisemitismus. Nur ohne Juden, dafür mit Moslems.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:33
@Zoelynn
wen sich eine gruppe wie pegida an den rechten rand stellt dan sind sie selber schuld. zwingt sie ja keiner gegen andere zu hetzen.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:34
@Scheol

Wo versucht die pegida die gleichehit vor dem gesetz für migranten zu ändern?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:34
@Scheol
1. Weil mein jüdischer Cousin 6! mal in Düsseldorf aufgrund seiner Kippa attackiert wurde von radikalen islamischen Jugendlichen! Einmal auch mit Messer schwer verletzt!

2. Pegida ist nicht mehr nur gegen strengere Asylpolitik, sondern auch gegen dieser abartige Gleichschaltung der Medien

3. Die Schere zwischen arm und reich wird immer größer

4. Der Kapitalismus nervt mich gehörig!

5. Die Kriegshetze ohne jegliche Beweise gegen Russland gehen mir auf die Nerven!

6. Die Politk macht nichts für das Volk..Nur für die Lobby! Es werden etliche Euro in Bankenrettung etc gepumpt!

7. Ich bin gegen Waffenlieferungen in Krisengebiete!

8. Ich bin dagegen, dass Grün und Linke fordern, jeden ins Schlaraffenland Deutschland zu schleusen! Sprich gegen Wirtschaftsflüchtlinge!

Ich könnte noch bis 120 so weiter machen! In diesem Land stinkt vieles!


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:35
Mit dieser Art "Hetze" gibt sich PEGIDA nicht ab.
Die werden ganz schnell von PEGIDäern vertrieben !
Vom pegidäischen Suizidkommando


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:36
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Ja und indem due eine ganze Bewegung die sich PEGIDA nennt in die rechte Ecke stellst begeht DU Volksverhetzung, gegen das Volk aus dem sich die PEGIDA zusammen setzt.
Also doch ein Volk der PEGIDäer?
Dabei hatte bin ich nur im Scherz darauf gekommen.
Aberdennoch sollten auch PEGIDäer wissen, welche Informationsquellen sie zu nennen, imstande sind:

Vorläufig noch gar keine !


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:36
@shionoro
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb:1. Weil mein jüdischer Cousin 6! mal in Düsseldorf aufgrund seiner Kippa attackiert wurde von radikalen islamischen Jugendlichen! Einmal auch mit Messer schwer verletzt!

2. Pegida ist nicht mehr nur gegen strengere Asylpolitik, sondern auch gegen dieser abartige Gleichschaltung der Medien

3. Die Schere zwischen arm und reich wird immer größer

4. Der Kapitalismus nervt mich gehörig!

5. Die Kriegshetze ohne jegliche Beweise gegen Russland gehen mir auf die Nerven!

6. Die Politk macht nichts für das Volk..Nur für die Lobby! Es werden etliche Euro in Bankenrettung etc gepumpt!

7. Ich bin gegen Waffenlieferungen in Krisengebiete!

8. Ich bin dagegen, dass Grün und Linke fordern, jeden ins Schlaraffenland Deutschland zu schleusen! Sprich gegen Wirtschaftsflüchtlinge!

Ich könnte noch bis 120 so weiter machen! In diesem Land stinkt vieles!
Der Moslem wird für das alles verantwortlich gemacht. Wenn ein Christ nach Deutschland emigrieren will, wird er anders behandelt werden, als ein Moslem. Denn der Christ ist ja kein Volksschädling.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:36
@Lingu
Beleidigung ist ein archaischer Begriff frühere Zeiten als man noch mit Messern aufeinander los ging.
Heute machen dss noch gelegentlich Südländer, mit den Ehrbegriff so.
Beleidigung ist der Ausdruck von Gedanke und die sollten immer frei sein.
Den Begriff Beleidigung sollte man in der Justiz streichen das ist nur überflüssige Ehrenrührigkeit uns Heuchelei


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:37
@Scheol

Du kannst mir also nix nennen wo pegida migranten ungleich stellen will


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:37
@MarcPaulsen

Und warum demonstrierst du nicht für all diese Dinge, sondern bekommst deinen Arsch erst aus dem Sofa wenns gegen den Islam geht? Mal abgesehen von deinem 1. Punkt.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:37
@interrobang


www.dnn-online.de/web/dnn/specials/polizeiticker/detail/-/specific/Nach-Pruegelei-auf-Prager-Strasse-24-Jaehriger-mit-Messerstichen-schwer-verletzt-1897965523


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:37
@MarcPaulsen
wan bringst du endlich belege für deine messerattacken?
aber schön das du zeigst das die rassisten auf der gleichen seite wie die russlandfaschisten stehen...


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:38
@shionoro

Wenn du den Zusammenhang zwischen "Wir wollen hier kein Moslems" und Volkshetze nicht zusammen bekommst, bist du entweder sehr jung oder naiv. Oder beides.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:38
@shionoro

Deutsche vor Gericht 2. Chance erlauben, Ausländer, Migranten, Asylbewerber Null-Tolleranz keine 2. Chance erlaubt.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:38
@interrobang
Wo es links gibt, darf es auch rechts geben! Große Teile der CDU sind auch rechts, oder waren es mal, vor der Merkel!


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:39
@MarcPaulsen
der link funktioniert nicht.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:39
@Bone02943
Es geht nicht gegen den Islam, warum checkt ihr Pegida- Gegner das nicht?


Anzeige

2x zitiertmelden