Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

MarcPaulsen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 14:46
@eckhart
Ist dann wohl in einigen Stadtteilen bereits schief gelaufen!


melden
Anzeige

PEGIDA

26.12.2014 um 14:47
MarcPaulsen schrieb:Erfinden? Schonmal in Duisburg- Marxloh gewesen? In Neukölln? In Köln - Porz? Das ist schon Orient und brandgefährlich dort
Soziale Brennpunkte entstehen in großen Städten nunmal wenn viel sozial schwache auf einem Haufen leben.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 14:47
@Zoelynn
wir sind hier nicht vor gericht sondern in einem forum. hier gilt das man seine behauptungen belegt.

@marcpaulson
einen link der nicht funktioniert. toll.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:47
@MarcPaulsen

Machen wir ds mal anders.
Was glaubst du, wird mit Deutschland passieren, wenn man sich nicht gegen den Islam wehrt?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 14:47
@MarcPaulsen
Ich weis mir brauchst net zu sagen ich kenn die Diskussionskultur auf Almy schon sehr lange


melden
MarcPaulsen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 14:48
@Bone02943
Ja und es sind Kieze wo ziemlich viele Muslime wohnen! Zufall? Ich denke nicht


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:48
MarcPaulsen schrieb:Ist dann wohl in einigen Stadtteilen bereits schief gelaufen!
In Stadteilen von Dresden ?
(Denn dort ist der Ursprung von PEGIDA)


melden
MarcPaulsen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 14:49
@eckhart
Och nicht schon wieder! Du hast keine Ahnung von Pegida! Heißt ja nicht Dresdner Patrioten gegen die Islamisierung des Abendlandes


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:49
@MarcPaulsen

Zufall?, nein schonmal versucht als Ali, Mustafa oder Yilniz einen Job zu bekommen, wenn 30 andere mit Deutschen Namen sich mit gleichem Bildungsstand ebenfalls bewerben?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:49
@MarcPaulsen
Dresden. Bei einem gewaltsamen Streit in der Dresdner Innenstadt ist ein Mann mit Messerstichen schwer verletzt worden. Der 24-Jährige kam bereits am Montagabend mit zwei Stichverletzungen ins Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte. Zeugen hätten eine Auseinandersetzung mit rund 15 Beteiligten auf der Prager Straße gemeldet. Als die alarmierten Polizisten eintrafen, hatten sich die Streitenden in Richtung Bahnhof entfernt.

Der 24-Jährige habe erst bei der folgenden Zugfahrt die Schwere seiner Verletzungen bemerkt, sagte der Polizeisprecher weiter. Weitere Verletzte seien nicht bekannt, hieß es. Der 24-Jährige gab bei der Polizei an, von der Demonstration des islamfeindlichen „Pegida“-Bündnisses gekommen zu sein. Ob die Attacke damit in Zusammenhang steht, war laut Polizei zunächst offen. Neun Beteiligte zwischen 14 und 21 Jahren seien kurz nach dem Vorfall von der Polizei befragt worden. Was sich konkret bei dem Streit abgespielt habe, müsse aber noch ermittelt werden.

http://www.dnn-online.de/web/dnn/specials/polizeiticker/detail/-/specific/Nach-Pruegelei-auf-Prager-Strasse-24-Jaehriger...

Also da steht, dass es unklar ist, ob die Attacke im Zusammenhang mit PEGIDA steht. Zudem sind ja bereits 9 Personen ermittelt, die damit in Zusammenhang stehen sollen.
Du interpretierst da vielleicht noch ein bißchen viel. Also erstmal abwarten.


melden
MarcPaulsen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 14:50
@Scheol
Siehe Irak, siehe Syrien, siehe alle muslimischen Länder:
Frauenunterdrückung, Verfolgung von Christen, Verfolgung von Homosexuellen etc


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:50
@MarcPaulsen

Warum aber ist PEGIDA nur in Dresden so stark? In keiner anderen Stadt mit mehr Muslimen funktioniert PEGIDA. Würde ich mal drüber nachdenken warum das so ist.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:51
MarcPaulsen schrieb:Siehe Irak, siehe Syrien, siehe alle muslimischen Länder:
Frauenunterdrückung, Verfolgung von Christen, Verfolgung von Homosexuellen etc
Und wir haben Gesetze die sowas verbieten, also vor was hast du angst?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 14:52
@Bone02943
Vielleicht weil man da erkannt hat den Anfängen zu wehren.
Schon mal drüber nachgedacht


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:52
@MarcPaulsen

Also, du vergleichst Deutschland mit Ländern, die kurz vorher aufgrund von Kriegen oder Bürgerkriegen in Asche gelegt wurden? Länder, die nie eine Demokratie und ein Grundgesetz wie wir in Deutschland hatten?

Wie würden deiner Meinung nach Moslems hier diese "falschen Werte" etablieren?
Was glaubst du, haben die hier ansässigen Muslime vor?


melden
MarcPaulsen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 14:52
@Bone02943

nur in Dresden?

Beim ersten Spaziergang in Dresden waren 350 Leute

Beim ersten Spaziergang in Bonn und Düsseldorf noch mehr!

Das ist ein Trick der Medien: Diese Demos als Flop zu bezeichnen! Wartet doch ab bis der 10te Spaziergang in Ddorf oder Bonn ist.. Dann werden dort auch so viele auf der Straße sein


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:52
@MarcPaulsen
In Duisburg war ich noch nie, aber ich weiß nicht, ob dein Bild von Neukölln mit der Realität übereinstimmt. Aber selbst die Existenz wirklicher sozialer Brennpunkte ist ja nicht eine Folge der Anzahl der Muslime oder ihres Einflusses auf unsere Gesellschaft. Sondern lediglich der mangelnden Verteilung.
eckhart schrieb:In Stadteilen von Dresden ?
(Denn dort ist der Ursprung von PEGIDA)
Tja, Nazis bilden eben Parallelgesellschaften und radikalisieren sich dort.

Mal so gesagt: Wenn einer dieses Land hasst und ein Gewaltproblem hat, ist es wahrscheinlicher, dass er ein Nazi ist als ein Moslem.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:52
Zoelynn schrieb:Vielleicht weil man da erkannt hat den Anfängen zu wehren.
Deswegen auch die Gegenwehr zur PEGIDA.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:52
@Zoelynn

Liegt wohl eher an einer vermehrt fremdenfeindlichen Haltung hier.


melden
Anzeige

PEGIDA

26.12.2014 um 14:53
MarcPaulsen schrieb:Heißt ja nicht Dresdner Patrioten gegen die Islamisierung des Abendlandes
Umso wunderlicher ! Echt !
Warum gibts anderswo nur massenhaft Gegendemonstranten gegen PEGIDA?
Im europäischen München zum Beispiel.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden