Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

02.12.2014 um 14:13
@aseria23
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Dass das ein Ausdruck der Empörung über solche Aktionen ist, das kommt euch natürlich nicht in die Birne.


Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.12.2014 um 14:14
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Von euch aber kein wort dazu, dass von pegida seite bombas geflogen sind?
Du denkst sicher, ich finde es gut bombas rumzuwerfen weil ich nicht davon begeistert bin andere anzurotzen oder zu vermöbeln... ich muss dich da leider enttäuschen, nur weil ich nicht explizit erwähne, dass man Knaller, und gerade La Bombas auf niemanden werfen sollte, heißt das nicht das ich das nicht verurteile... das ist eine Selbverständlichkeit.

Genauso wie man Andere nicht vollrotzt... da kann man sie ja gleich mit Scheiße bewerfen... \o/


1x zitiertmelden

PEGIDA

02.12.2014 um 14:14
Hier die Kundgebung von gestern

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lpreaat7O20


melden

PEGIDA

02.12.2014 um 14:14
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Dass das ein Ausdruck der Empörung über solche Aktionen ist, das kommt euch natürlich nicht in die Birne.
Ach ja man schießt dann halt mal übers Ziel hinaus ne. So wie es ja völlig normal zu sein scheint, wenn der Organisator von PEGIDA im Internet schreibt, das Öko-Terroristen und vorallem "Claudia Fatima Roth" standrechtlich zu erschießen seien. Es schießt ja jeder mal übers Ziel hinaus, is ja nich schlimm ne. :ask:
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Wer die totalitären Hackbratzen sind, das dürfte wohl außer Frage stehen, denn die ständigen Gewaltakte und Provokationen kommen ja immer aus der gleichen Richtung.
Mal wieder auf dem rechten Auge blind?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.12.2014 um 14:16
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: (viele antifas sind nunmal minderjährig)
Da kann man mal anknüpfen... schon irgendwie witzig... :Y:


melden

PEGIDA

02.12.2014 um 14:16
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mal wieder auf dem rechten Auge blind?
Was passiert wenn wir uns zusammen tun, sind wir dann auf beiden Augen blind?


melden

PEGIDA

02.12.2014 um 14:16
Zitat von defdef schrieb:da kann man sie ja gleich mit Scheiße bewerfen... \o/
Beim Fußball schon passiert, von daher bei HoGeSa und PEGIDA nichtmal auszuschließen. :troll:


melden

PEGIDA

02.12.2014 um 14:19
@Herbstblume

Also ich schieß nicht nur auf rechts, ich kann auch damit umgehen und öffentlich sagen das von Links oftmals viel Scheiße kommt.

Die Buttersäure ist bisher nur von BILD, da wart ich lieber ab, was Sitzblokaden angeht, ich finde sie richtig und wichtig gegen solche Demos. Ob sie nun erlaubt sind oder nicht.


2x zitiertmelden

PEGIDA

02.12.2014 um 14:20
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ob sie nun erlaubt sind oder nicht.
So viel zu deinem Verhältnis zum Rechtsstaat


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.12.2014 um 14:21
@Bone02943

Da hast du recht. Ich traue es der Antifa auch ohne Weiteres zu, die eigenen Exkremente herumzuschmeißen...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.12.2014 um 14:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die Buttersäure ist bisher nur von BILD, da wart ich lieber ab, was Sitzblokaden angeht, ich finde sie richtig und wichtig gegen solche Demos.
Was würdest du denn dazu sagen, wenn eine Demonstration pro Asylbewerber und gegen strengere Asylpolitik von AfD, Pegida oder sonst wem aus der rechten Ecke blockiert wird?

Ist das dann immer noch richtig und wichtig?


3x zitiertmelden

PEGIDA

02.12.2014 um 14:24
@Herbstblume

Es gibt eben auch Dinge über die man sich hinwegsetzen muss. Jedenfalls will ich es nicht das Leute durch Buttersäure gezogen werden, nichtmal die rechten Hackbratzen. ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

02.12.2014 um 14:26
Zitat von defdef schrieb:Was würdest du denn dazu sagen, wenn eine Demonstration pro Asylbewerber und gegen strengere Asylpolitik von AfD, Pegida oder sonst wem aus der rechten Ecke blockiert wird?
Wieso sollten die das tun? Das fällt überhaupt nicht in das konzept von rechts.


melden

PEGIDA

02.12.2014 um 14:26
Zitat von defdef schrieb:Ist das dann immer noch richtig und wichtig?
Von meinem Empfinden her natürlich nicht, ich würde es ihnen aber nicht verübeln. Für mich läuft die "böse" Seite nunmal auf rechts. Linksextremismus lehn ich aber auch ab.


melden

PEGIDA

02.12.2014 um 14:30
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Jedenfalls will ich es nicht das Leute durch Buttersäure gezogen werden, nichtmal die rechten Hackbratzen. ;)
Ich auch nicht. Ich will eigentlich dass sich jeder an geltendes Recht und die entsprechende Ordnung hält und dass die Polizei konsquent und mit aller Härte durchsetzt, denn darauf haben alle Bürger ein Recht, dass ihre Rechte geschützt und durchgesetzt werden.

Dann würde es auch wesentlich anständiger zugehen, wenn sich alle an das Recht halten würden.


melden

PEGIDA

02.12.2014 um 14:32
Zitat von defdef schrieb:Was würdest du denn dazu sagen, wenn eine Demonstration pro Asylbewerber und gegen strengere Asylpolitik
Von wem, um alles in der Welt, ist denn so was abwegiges zu befürchten ?


melden

PEGIDA

02.12.2014 um 14:35
@aseria23
Buttersäure sollte einen tatsächlich nicht entstellen.


melden

PEGIDA

02.12.2014 um 14:37
@def

Es ist überall das gleiche Muster mit gewalttätigen Asozialen die in den Reihen von diversen dubiosen Vereinen, Parteien und Verbänden geduldet bis gewünscht sind
Kassel. Die Kasseler Polizei hat am Montagabend eine Eskalation nach einer Kundgebung der Gruppe „Kassel gegen die Islamisierung des Abendlandes“ (Kagida) und einer Gegenveranstaltung des DGB Nordhessen am Philipp-Scheidemann-Platz verhindert
Einige Teilnehmer der von DGB und dem Kasseler Bündnis gegen Rechts organisierten Gegendemonstration versuchten, auf Kagida-Anhänger loszugehen, nachdem diese ihre Kundgebung „aus Sicherheitsgründen“ frühzeitig beendet hatten.

Es kam zu einem Handgemenge, das jedoch von den zahlreichen Polizeikräften schnell beendet wurde. Nach Angaben von Polizeisprecher Torsten Werner hätten einige Gegendemonstranten auch Steine und Flaschen auf Beamte geworfen. Zuvor war den Teilnehmern noch durch den Lautsprecher eine Telefonnummer durchgegeben worden, für den Fall, „falls jemand von den Bullen geschnappt wird“.
http://www.hna.de/kassel/stadt-kassel/mitte-kassel-ort248256/anti-islamisten-demo-kassel-eskalation-verhindert-4498794.html


2x zitiertmelden

PEGIDA

02.12.2014 um 14:38
Ich auch nicht. Ich will eigentlich dass sich jeder an geltendes Recht und die entsprechende Ordnung hält und dass die Polizei konsquent und mit aller Härte durchsetzt, denn darauf haben alle Bürger ein Recht, dass ihre Rechte geschützt und durchgesetzt werden.
Das klappt aber nicht immer wie man gestern gut gesehen hat. Die Polizei hats ja versucht aber gleich bemekert das es sinnlos wäre die Sitzblokade aufzulösen. Auch wenn du und andere hier warscheinlich gern gesehen hättet, wie man die Leute mit Pfefferspray, Schlagstöcken und Wasserwerfern von der Straße geputzt hätte. Es war richtig das dies gestern nicht passiert ist.


1x zitiertmelden

PEGIDA

02.12.2014 um 14:42
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Es ist überall das gleiche Muster mit gewalttätigen Asozialen die in den Reihen von diversen dubiosen Vereinen, Parteien und Verbänden geduldet bis gewünscht sind
Stimmt ! @Herbstblume
Kritiker greift Pegida inzwischen offen an.
Egal ob die Initiative "Dresden nazifrei" oder der Verein Kulturbüro Sachsen, der Projekte gegen Rechtsextremismus organisiert: Für die Organisatoren der neuen Dresdner Montagsdemos sind das "antidemokratische und linksfaschistische Kräfte".
Auf der jüngsten Kundgebung fordert Bachmann, dem Kulturbüro Gemeinnützigkeit und staatliche Förderung zu entziehen - "wegen Aufruf zu Straftaten und Volksverhetzung".

Die Nazikeule wird nun gegen die Pegida-Kritiker geschwungen.
Selbst Gewerkschaften und Kirchen werden von Pegida zum Feind erklärt.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Pegida-oder-Die-Welle-artikel9048569.php


Anzeige

melden