Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.12.2014 um 19:45
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ja genau, bondage ist der exakte ausdruck!
gibst sowas auch für Kuschelsex ;)

Anzeige
melden

PEGIDA

27.12.2014 um 19:50
@Heijopei
wir laufen jetzt gefahr, vom topic leicht abzudriften, aber das ist alles reine auslegungssache des szenarios und der gewünschten intensität ;). also ja, würde ich sagen.


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 19:53
@Heijope
igibst sowas auch für Kuschelsex ;)
Schrei deinem Partner nur einfach "Mach mir den Lutz" ins Ohr...
Und er wird wie Deutschland - gefesselt erwachen !!!
@Corellian
wir laufen jetzt gefahr, vom topic leicht abzudriften, aber das ist alles reine auslegungssache des szenarios und der gewünschten intensität ;). also ja würde ich sagen.
Pegida hat ja auch keine diskutablen Inhalte, also ist alles erlaubt...


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 19:55
@Corellian
Ok

Ot:

Also welches Wort gibt es für Kuschelsex?

für allen scheiss gibts was , für Kuschelsex nicht?

Schade!


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 19:56
@Heijopei
how about "softsex"?!


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 19:58
@Heijopei
blümchensex


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 19:58
@Heijopei

Man bezeichnet Sex ohne allen Schnickschnack manchmal auch als "Vanilla"


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 20:04
@Rho-ny-theta
@interrobang
@Corellian


ne , das hört sich so "Schwul" an , mal im ernst wer hat bock auf sowas ?

Ok ich schon , aber mit Vanilla wird ja eher Kuchenbacken assoziert.

Ich will genau son schlimmes Wort für Kuschelsex , wie für den Fesselkram.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.12.2014 um 20:06
@Heijopei
snugglesex ...


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 20:08
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich will genau son schlimmes Wort für Kuschelsex , wie für den Fesselkram.
Und ich dachte schon, hier würde gar kein Anhänger/Gegener der Pegida Bewegung jemals eine eindeutige Position beziehen.
Jetzt wird mir alles spontan klar...


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 20:09
@Corellian
Klasse , hört sich an wie aus Schlumpfhausen , aber ne Schlümpfe haben ja keinen Sex ...


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.12.2014 um 20:10
@Masterblunt
Gegner , oder war Gegener dein Vorschlag?


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.12.2014 um 20:14
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:aber ne Schlümpfe haben ja keinen Sex ...
Sieht zumindest etwas stark nach Inzucht aus...
Sagt man das nicht auch den Adligen – also den blau - blütigem Geschlecht nach....
Möchte Pegida nicht auch so etwas ?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Gegner , oder war Gegener dein Vorschlag?
Alle gegen Alle !


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 20:16
@Masterblunt
Rammstein ist cool , aber mir in in Liebesdingen zu hart.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.12.2014 um 20:29
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Rammstein ist cool , aber mir in in Liebesdingen zu hart.
Rammstein ???

Also davon habe ich noch nie etwas gehört - Hackfleisch ist mir ja bereits schon in diesem Zusammenhang ein Begriff..
Aber Rammstein ???

Möge Gott Euch segnen im Namen Jesu Christi !


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 20:32
@Masterblunt

Es gibt ein Album von Rammstein mit dem Namen "alle gegen alle"...


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 20:41
@Rho-ny-theta
nein gibt es nicht.


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 20:43
@interrobang

Sorry, habe es mit dem Song "Mann gegen Mann" verwechselt. Alle gegen Alle war von Slime. Und der Song "Alle gegen Alle" war von Laibach...


2x zitiertmelden

PEGIDA

27.12.2014 um 20:44
@Rho-ny-theta
Das war auch nur ein Joke …

Ich hoffe trotz allem nicht, dass irgendwer einen Rammstein benutzt :D ….
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Alle gegen Alle war von Slime.
Kenne ich sogar...


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 20:46
@Rho-ny-theta
es gibt auch kein "album" welches mann gegen mann heist :D


Anzeige

melden