Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

26.12.2014 um 12:23
@Glünggi
Leider wird beidseitig gegen diese Grenze verstossen.


melden
Anzeige

PEGIDA

26.12.2014 um 12:24
@pathofdecay
Und da ist halt die Justiz gefragt.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:27
@Glünggi
Aber auch die wird leider je nach Belangen in eine bestimmte Schublade gesteckt. Eine Uneingenommenheit / Gleichheit wird ihr durch Nachrede oft entzogen. Aber recht haben und Recht bekommen sind ja zwei verschieden Schuhe :(


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:29
@pathofdecay
Dann liegt das Problem im Justizsystem. Was bringen neue Gesetze, wenn man die bestehenden nicht richtig anwendet? Es ist also unsinnig für neue Regelungen auf die Strasse zu gehen... viel mehr sollte man für die bestehenden Regelungen auf die Strasse... denn die Gesetze sind meiner Meinung nach ausreichend formuliert.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:31
@Glünggi
Ja das klingt gut. Aber so richtig Durchblick im §en Dschungel haben auch nur Auserwählte ^^
Auf das "ausreichend formuliert" bezogen. Nicht auf , verständlich :)


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:36
@pathofdecay
Ich finde einfach dass die bestehenden Gesetze ausreichen um ein friedliches Zusammenleben zu ermöglichen. Wenn diese Gesetze halt nicht konsequent angewendet werden, dann brauch ich nicht nach mehr Gesetzen verlangen. Sondern halt eben eine konsequente Umsetzung der bestehenden. Mehr wollt ich damit nicht sagen ;)


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:42
@Glünggi
Ja, hast ja recht, b.z.w. ich stimme Dir zu !


Als Wähler sucht man sich die Partei mit den meisten Übereinstimmungen der eigenen Ansicht.
Der eine ist überzeugtes Parteimitglied, dem Anderen gefallen drei bis vier Programmpunkte und einem Dritten vielleicht nur Einer ( aber keine Übereinstimmung bei den anderen Parteien ).
Die daraus resultierende Wahlmehrheit der Partei wird dann regieren.
Es reicht doch nur ein Punkt im PEGIDA & co. Program um sich dann für ein Mitbewegen zu entscheiden.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 13:06
Vielen dank noch mal an @clubmaster und @Mao1974.
Eigentlich müssten doch die lupenreinen Demokraten die hier gegen die Meinungsfreiheit hetzten genau das Gegenteil schreiben und für Meinungsfreiheit sein und sie Unterstützen.
Stattdessen wird gehetzt auf Teufel komm raus gegen die PEGIDA.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 13:06
pathofdecay schrieb:Leider wird beidseitig gegen diese Grenze verstossen.
Oder man lässt

PEGIDA , nix ,aber NazionalSOZIALISMUS

Natürlich ist er sozialistisch, da die gesellschaftliche Sozialisierung im Vordergrund steht

Es ging hier um den Begriff ob der nazionalsozialismus was mit Sozialismus zu tun habe, was ich bejahte

so stehen
und wenn man es so stehen ließe, wäre kein einseitiger Verstoß mehr gegeben ?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 13:13
@eckhart
Wer hier die Meinungsfreiheit angreift ist für mich kein Demokrat und schon gar nicht ein Verfechter der freiheitlich demokratischen Grundordnung.
das ist einfach nur eun Heuchler


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 13:16
@Zoelynn
Wer greift denn hier in deinen Augen die Meinungsfreiheit an?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 13:18
@Zyklotrop
Ja emanon, dass ging an die die hier seid Tagen hetzten, da musst schon mitlesen,ich habe keine Lust dir hier sämtliche Beiträge mit entsprechendem Inhalt raus zu suchen.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 13:18
Zoelynn schrieb:Wer hier die Meinungsfreiheit angreift ist für mich kein Demokrat und schon gar nicht ein Verfechter der freiheitlich demokratischen Grundordnung.
Wenn man das angeblich Soziale am Nationalsozialismus hervorhebt und das ist gar nicht anders möglich ohne die Nürnberger Gesetze und den Holocaust zu unterschlagen,
dann trennt einen doch nicht mehr viel davon, im Namen der Meinungsfreiheit über den Holocaust diskutieren zu wollen.
Ist das Deiner Meinung nach auch ok so ?
Zoelynn schrieb:ich habe keine Lust dir hier sämtliche Beiträge mit entsprechendem Inhalt raus zu suchen
Ich bin sicher, dass das nicht nötig ist.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 13:20
@Zoelynn
Na ja, war ja von dir auch nur so allgemeiner Bläh. Mein Fehler, dass ich vermutete du könntest mal konkret werden.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 13:24
@Zyklotrop
Sag mal du tauchst hier plötzlich auf beleidigst meine Meinung mit Bläh und stellst Ansprüche , was soll ich von dir halten erklär mir das mal erst..
@eckhart
Es geht um Sozialismus und net um das Soziale


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 13:26
@Zoelynn
Mir ging es darum zu erfahren wo genau DU hier die Meinungsfreiheit gefährdet siehst.
Du warst ausser stande euch nur ein (1) Beispiel zu bringen.
Da kam mir halt die Idee, dass du einfach nur Bläh abgesondert hast, ohne den entsprechend belegen zu können.
Was genau war daran falsch?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 13:30
@Zyklotrop
Was dran falsch war , solltest du selber wissen,ich mag net wenn hier einer aus dem Hintergrund auftaucht und direkt Forderungen stellt und wenn ich dann in meiner Freiheit das ablehne , weil deine Art mir unangenehm auffällt,dann weist du jetzt was falsch war.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 13:32
@Zoelynn
Deine Ausreden langweilen nur... gähn...
Jeder sieht ja, wies aussieht, wenn du mal konkret werden sollst.
Ich warte dann mal auf einen der mehr drauf hat.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 13:33
@Zyklotrop

Ich hab mehr drauf!


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 13:33
@Zyklotrop
Ja das würde ich dir empfehlen,mich beeindruckst du jedenfalls nicht mit deiner Art.Schönen Tag noch


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden