Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:35
@Gwyddion

Soviel ich weiß ist es ganz verboten.

@Bone02943

Wenn einen der Finger ab ist weiß man wenigstens, für was er bestraft wurde. Es soll eine Lehre für die Leute sein.

Er kann ja auch für 10 Jahre in den Knast ist die andere Lösung.

@Einzelgänger

Warum nicht?

@Masterblunt

Ich bin gegen Salafisten.


melden
Anzeige

PEGIDA

28.12.2014 um 23:36
@Allmysterio
Allmysterio schrieb:Bin ich immer noch. Bin auch für die Todesstrafe. Auch bei kleinen Sachen wie Taschendiebstahl sollte man am besten entweder gleich 10 Jahre in den Knast stecken oder sucht dir einen Finger aus. Ich wette dann gibt es wenigere die es noch mal tun.
Und ausgerechnet so einer will uns dann schmackhaft machen, wie gut die AfD für uns ist. Lass stecken.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:36
Allmysterio schrieb:Wenn einen der Finger ab ist weiß man wenigstens, für was er bestraft wurde. Es soll eine Lehre für die Leute sein.

Er kann ja auch für 10 Jahre in den Knast ist die andere Lösung.
Is zwar eh OT aber nein, Körperstrafen sollten nicht toleriert werden.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:36
Allmysterio schrieb:Wenn einen der Finger ab ist weiß man wenigstens, für was er bestraft wurde
Wenns der Mittelfinger ist würde ich behaupten ich wäre eine Assassine. Bei Millionen verkauften Exemplaren von AC Spielen wäre das durchaus denkbar :D


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:37
Das Verbrechen gehört zur Geschichte der Menschheit, das wird es immer geben... das einzige was härtere Strafen bewirken ist eine erhöhte Skrupellosigkeit derer die sie begehen ;)


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:37
abschied schrieb:Und ausgerechnet so einer will uns dann schmackhaft machen, wie gut die AfD für uns ist. Lass stecken.
Hoffentlich kommt diese Partei niemals an die Macht! ;) :D


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:38
abschied schrieb:Und ausgerechnet so einer will uns dann schmackhaft machen, wie gut die AfD für uns ist. Lass stecken.
Hoffentlich kommt diese Partei niemals an die Macht! ;) :D

sry doppelpost


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:38
-ripper- schrieb:Moment mal, das AfD Klientel ist es doch, das nach langen Stammtischnächten dann mit 3 Promille im Auto durch Nachbars Gärten nach Hause donnert, in der Kellertür parkt und das Kinderplanschbecken bekotzt.

Ich glaube die halten eher weniger von der Strafe fürs tanken ;)
Das verwechselst Du wahrscheinlich mit dem Parteitag der CSU. :D

@Allmysterio
Was sollte das dann mit dem Finger abhacken ?
Man pickt sich von allem eben nur das beste heraus.... :D


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:38
spielmitmir schrieb:Wieder ein Satz der nicht so richtig Greifbar ist, das bedeutet wir sollten alle …. Mafia, Drogendealer am besten die Warlords noch Deutschland einladen … weil wir „JA“ auch Drogendealer haben so eine Art freie Marktwirtschaft.
Letztendlich machen die nichts anderes als die legale Drogenindustrie. Bin zwar kein Befürworter, aber wenn wir schon von freier Marktwirtschaft sprechen, dann bitte richtig.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:38
Es ist nunmal meine Meinung dazu. Zu den Strafen. Was bringen uns weichere Strafen? Nichts. Die tun es weiter. Bei härteren Strafen nicht. Weil dann weiß man ja tue ich es nochmal zieh ich hier den Kürzeren. Es soll einfach eine Warnung für alle sein und das ist die 2.Chance.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:41
Allmysterio schrieb:Es ist nunmal meine Meinung dazu. Zu den Strafen. Was bringen uns weichere Strafen? Nichts. Die tun es weiter. Bei härteren Strafen nicht. Weil dann weiß man ja tue ich es nochmal zieh ich hier den Kürzeren. Es soll einfach eine Warnung für alle sein und das ist die 2.Chance.
Es tut mir leid wenn ich das so drastisch sagen muss. Aber in diesem Thema bist du einfach nur dumm. unfassbar...


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:41
Allmysterio schrieb:Es ist nunmal meine Meinung dazu. Zu den Strafen. Was bringen uns weichere Strafen? Nichts. Die tun es weiter. Bei härteren Strafen nicht. Weil dann weiß man ja tue ich es nochmal zieh ich hier den Kürzeren. Es soll einfach eine Warnung für alle sein und das ist die 2.Chance.
Wenn du härtere Strafen willst, dann wäre die Scharia was für dich. Die ist so richtig konservativ.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:41
Authoritarian Submission (Autoritätshörigkeit/-unterwürfigkeit) und Authoritarian Aggression (Tendenz, Verstöße gegen hergebrachte Werte ahnden zu wollen)....da haben wir ja gleich zwei Eigenschaften eines autoritären Charakters in einem.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:41
Allmysterio schrieb:Es ist nunmal meine Meinung dazu. Zu den Strafen. Was bringen uns weichere Strafen? Nichts. Die tun es weiter. Bei härteren Strafen nicht. Weil dann weiß man ja tue ich es nochmal zieh ich hier den Kürzeren. Es soll einfach eine Warnung für alle sein und das ist die 2.Chance.
Welche bzw. wie viele Gliedmaßen sollte man denn dann Herrn Lutz Bachmann entfernen ?

Der hat offensichtlich eher auch keinen größeren Lernerfolg...mit solch einem nicht ernst zu nehmenden Strafmaß...


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:42
-ripper- schrieb: Wenns der Mittelfinger ist würde ich behaupten ich wäre eine Assassine. Bei Millionen verkauften Exemplaren von AC Spielen wäre das durchaus denkbar :D 
Das Spiel ist echt nicht schlecht. Sehr Bildungsreich.

@Bone02943

Ich behaupte nicht, dass die AfD es auch so einsieht. Bestimmt nicht.

@Masterblunt

Na er soll es danach bereuen die Tat.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:42
@Allmysterio

Geh doch in Länder mit drastischen Strafen. Aber bringe sie bitte nicht zu uns. Viel Spaß dann noch in Nord-Korea, teilen Afrikas oder beim IS.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:44
Ich glaube ich rede hier nicht weiter über die Strafen. Ist eh Off Topic kommen wir wieder zum bisherigen Thema. PEGIDA.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:45
besser is


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:46
Allmysterio schrieb:Na er soll es danach bereuen die Tat.
Er beichtet - und wir vergeben es ihm dann christlich... :D

Ab wann ist man eigentlich ein/kein Intensivtäter ?


melden
Anzeige
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:48
@Masterblunt

Hab ich schon geschrieben, aber alles weitere unter den Theard Todesstrafe.


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Diktator23 Beiträge
Anzeigen ausblenden