Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.12.2014 um 03:54
Das zu Pegida:
Zitat von BettmanBettman schrieb:Leute die den Unsinn immer noch verteidigen müssen doch einen an der Waffel haben, wenn sie dieses Nazipack verteidigen.


Anzeige
melden

PEGIDA

26.12.2014 um 03:54
@Bettman

Echt? Das hast Du gesehen? Bezweifle ich, ehrlich gesagt, denn davon war selbst in den kritischen Medien keine Rede!


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 03:54
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Was es sehr wohl gibt, ist ein antisemitisches Gedankengut unter Muslimen (nach einigen Studien teilen ca 50 % dieses Gedankengut). Das IST ein Problem!
Sehr interessant gut zu wissen.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 03:54
@Mao1974

Nenn doch mal die "Studien".


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 03:56
@Roydiga
Keine Ahnung von was du redest.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 03:57
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Echt? Das hast Du gesehen? Bezweifle ich, ehrlich gesagt, denn davon war selbst in den kritischen Medien keine Rede!
Weil abseits der Demo weder Polizei noch Journalisten rumrennen. Da kriegste schnell mal auf die Fresse wenn du mit deinem Antifaschild rumrennst.
Und was sind denn bei dir kritische Medien. Bis jetzt habe ich nur oberflächlichen Nonsens und rumgeflame lesen können.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 03:58
@Zoelynn
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb: Keine Ahnung
Ja, eben.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 03:59
@Roydiga
Jo jo red du ruhig hier weiter rum.
@Bettman
Ja wer ist den auch so dumm mit nem Antfa plakat in ner PEGIDA rum zu rennen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 03:59
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Nochmal: Hast Du zB Aussagen wie "Moslems ins Gas" von Pegida vernommen?
Ich nicht und von daher ist da bis jetzt für mich nichts "genauso menschenverachtend".

Im Übrigen gibt es "die von der Hamas" hierzulande gottlob nicht. Was es sehr wohl gibt, ist ein antisemitisches Gedankengut unter Muslimen (nach einigen Studien teilen ca 50 % dieses Gedankengut). Das IST ein Problem!
Es geht auch gar nicht um diese Aussage, die wieder hervor geholt wird, um der Kritik gegen Pegida, etwas entgegen halten zu können !
Natürlich gibt es Unterstützer der Hamas in Deutschland.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 04:00
Das zu Pegida:


dorfschamane schrieb:
Leute die den Unsinn immer noch verteidigen müssen doch einen an der Waffel haben, wenn sie dieses Nazipack verteidigen.
Also ich habe dort im TV Rentnerinnen und junge Paare usw. gesehen, das ist einfach ein Querschnitt durch die Bevölkerung.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 04:01
@Roydiga

Du wirst ja wohl nicht bestreiten wollen, daß Antisemitismus im Islam weit verbreitet ist?
Bemüh halt Google, es gibt unterschiedliche Studien, nicht wenige nennen die von mir genannte Zahl.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 04:02
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Also ich habe dort im TV Rentnerinnen und junge Paare usw. gesehen, das ist einfach ein Querschnitt durch die Bevölkerung.
Heißt also das rechtes Gedankengut im Querschnitt fest verankert ist?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 04:02
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb: @Bettman
Ja wer ist den auch so dumm mit nem Antfa plakat in ner PEGIDA rum zu rennen.


Hö? Warum denn das? Sind doch normale, besorgte Bürger dort, was sollten die gegen die antifa haben?
Jetzt bin ich mal auf die Ausreden gespannt.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 04:03
@Roydiga
Na ich denke bissel Menschenverstand solllte man schon haben wenn man so auf ner PEGIDA rumläuft.
Der kann doch ne eigene Demo machen .


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 04:03
@che71

DOCH, genau um diese Aussage geht es, denn die ist unsäglich!


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 04:04
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Ja wer ist den auch so dumm mit nem Antfa plakat in ner PEGIDA rum zu rennen.
Jo. Ich bin letzten Montag mit einem Schild auf dem ein kackender Hitler wAr und wo auf dem Kothaufen Pegida stand unfreiwillig in ein Rudel Hooligans auf dem Weg zu PEGIDA reingeraten. Hätte mich da nicht ein man von einem Hotel in die Tiefgarage gelassen hätte das böse geendet...


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 04:05
@Mao1974

Nö, ICH bemüh hier gar nix, DU hast die Aussage getätigt, also belege die doch bitte auch.
Ich habe vor paar Seiten was zum Antisemitismus und dem Islam geschrieben.
Das Christentum hat übrigens nicht weniger mit Antisemitismus zu tun.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 04:06
@Zoelynn

Gehe auf meine Frage ein, warum sollte man das auf der PEGIDA nicht tun können? Ist die PEGIDA pro Faschismus?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 04:06
"Nazipack" gemäß che71

http://media.epochtimes.de/2014/12/15/460156894_pt_8.jpg (Archiv-Version vom 27.07.2015)


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 04:07
@Bettman
Du solltest das besser unterlassen gibt immer ueinsichtige die andere Vortstellungen haben als du und hangreiflich werden.
@Roydiga
Auf die Frage bin ich eingegangen


Anzeige

melden