Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

28.12.2014 um 23:08
*vor Gericht meinte ich natürlich, sry


melden
Anzeige
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:09
@Bone02943

Das schon.

@Gwyddion

Ich sage dazu nur Deutsche und nicht Volksdeutsche.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:09
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Weil wir alle vor unserem Gesetz gleich sind!
Es kommt auf die Schwere der Tat an. Wenn ein Migrant ohne deutsche Staatsbürgerschaft der Meinung ist, hier auf die kriminelle Tour zu kommen.. sollte er ausgewiesen werden.

Für nen Brötchendiebstahl wohl eher weniger. Aber bei Drogendelikten wie Dealen.. raus.
Ich erinnere immer gerne an Mehmet... der ach so junge Mann der mit 15 schon 50 Dinger auf dem Kerbholz hatte. Wer derartig auffällig wird.. den kannste auch nicht mehr resozialisieren. Der hat einfach diese kriminelle Energie.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:12
Gwyddion schrieb:Aber bei Drogendelikten wie Dealen.. raus.
Das Ding ist auch, dass sie das Drogengeschäft der Einheimischen kaputt machen.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:12
@Allmysterio

Volksdeutsche ist halt so ein Begriff für rein Deutsche, Deutsche ohne Migrationshintergrund. Alis sohn der in 3. oder 4. Generation hier lebt und geboren wurde, wird niemals ein sogenannter Volksdeutscher sein können.(leider, auch PEGIDA sei dank)
Gwyddion schrieb:Es kommt auf die Schwere der Tat an. Wenn ein Migrant ohne deutsche Staatsbürgerschaft der Meinung ist, hier auf die kriminelle Tour zu kommen.. sollte er ausgewiesen werden.
Nach der Haftstrafe, ok.
Gwyddion schrieb:Für nen Brötchendiebstahl wohl eher weniger.
PEGIDA ist aber FÜR Null Toleranz, sogar gegen Migranten. Migranten können auch Deutsche sein.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:12
@abschied
abschied schrieb:Das Ding ist auch, dass sie das Drogengeschäft der Einheimischen kaputt machen.
Tja.. aus welchem Millieu die Einheimischen? ^^


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:13
@abschied

Es ist generell Blödsinn, dass manche hier illegale Drogen benutzen. Wenn es doch illegal ist warum tun sie es dennoch? Wir haben schließlich auch Gesetze.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:14
Allmysterio schrieb:Wenn es doch illegal ist warum tun sie es dennoch?
lol


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:15
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Migranten können auch Deutsche sein.
Äh... wie? Du meinst Deutsche mit Migrationshintergrund? Tja... die haben aber nen deutschen Paß oder mind. die doppelte Staatsbürgerschaft und werden also nach hiesigen Gesetzen abgeurteilt.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:16
Allmysterio schrieb:Es ist generell Blödsinn, dass manche hier illegale Drogen benutzen. Wenn es doch illegal ist warum tun sie es dennoch? Wir haben schließlich auch Gesetze.
Gesetze werden ständig übertreten, deswegen gibt es sie aber auch.
Was Drogen angeht, kiffen wär doch schon ok. :)


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:16
abschied schrieb:Das Ding ist auch, dass sie das Drogengeschäft der Einheimischen kaputt machen.
Wieder ein Satz der nicht so richtig Greifbar ist, das bedeutet wir sollten alle …. Mafia, Drogendealer am besten die Warlords noch Deutschland einladen … weil wir „JA“ auch Drogendealer haben so eine Art freie Marktwirtschaft.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:17
@Gwyddion

Der Ali von nebenan kann so deutsch sein wie er will, für viele wird er immer der Migrant bleiben. PEGIDA setzt dabei auf das nicht vorhandene Denken der besorgten Bürger.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:18
@paranomal

Argumentieren!

@Bone02943

Es ist bei uns trotzdem noch illegal. In Holland soll es legal sein. Wenn man Gras kiffen möchtet dann geh nach Holland. Jaa wir haben unsere Gesetze um schließlich daran zu halten.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:19
kakaobart schrieb:gehört wohl historisch vor allem in jene Epoche, von der du dich augenscheinlich doch eigentlich distanzieren möchtest.
Ich distanziere mich von gar nichts, da ich keinerlei Anknüpfpunkte an irgendwelche Epochen habe.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:19
Allmysterio schrieb:Wenn man Gras kiffen möchtet dann geh nach Holland. Jaa wir haben unsere Gesetze um schließlich daran zu halten.
Nein, wenn man Gras rauchen möchte dann macht man es, zur not auch hier und übertritt das Gesetz.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:20
@Allmysterio
Was soll ich da argumentieren? Das Kriminalität deiner Meinung nach wohl so etwas wie ein Fehler in der Matrix ist, ist einfach nur extrem lustig.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:21
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Was Drogen angeht, kiffen wär doch schon ok.
Wenn man dann nicht unbedingt Auto fährt.. :D


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:21
@Gwyddion

Man sollte wenigstens wie beim Alk ne Höchstgrenze einführen, oder beides komplett beim fahren verbieten. :D


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:22
@Bone02943

Mit den entsprechenden Folgen.

@paranomal

Dann sollte man die Strafe für illegales Kiffen erhöhen. Knaststrafen für ein paar Jahre.


melden
Anzeige

PEGIDA

28.12.2014 um 23:22
Man sollte wenigstens wie beim Alk ne Hächstgrenze einführen, oder beides komplett verbieten
Und Schwups ist die Freiheit dahin …


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden