Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

28.12.2014 um 23:08
*vor Gericht meinte ich natürlich, sry

Anzeige
melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:09
@Bone02943

Das schon.

@Gwyddion

Ich sage dazu nur Deutsche und nicht Volksdeutsche.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:09
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Weil wir alle vor unserem Gesetz gleich sind!
Es kommt auf die Schwere der Tat an. Wenn ein Migrant ohne deutsche Staatsbürgerschaft der Meinung ist, hier auf die kriminelle Tour zu kommen.. sollte er ausgewiesen werden.

Für nen Brötchendiebstahl wohl eher weniger. Aber bei Drogendelikten wie Dealen.. raus.
Ich erinnere immer gerne an Mehmet... der ach so junge Mann der mit 15 schon 50 Dinger auf dem Kerbholz hatte. Wer derartig auffällig wird.. den kannste auch nicht mehr resozialisieren. Der hat einfach diese kriminelle Energie.


2x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:12
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber bei Drogendelikten wie Dealen.. raus.
Das Ding ist auch, dass sie das Drogengeschäft der Einheimischen kaputt machen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:12
@Allmysterio

Volksdeutsche ist halt so ein Begriff für rein Deutsche, Deutsche ohne Migrationshintergrund. Alis sohn der in 3. oder 4. Generation hier lebt und geboren wurde, wird niemals ein sogenannter Volksdeutscher sein können.(leider, auch PEGIDA sei dank)
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Es kommt auf die Schwere der Tat an. Wenn ein Migrant ohne deutsche Staatsbürgerschaft der Meinung ist, hier auf die kriminelle Tour zu kommen.. sollte er ausgewiesen werden.
Nach der Haftstrafe, ok.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Für nen Brötchendiebstahl wohl eher weniger.
PEGIDA ist aber FÜR Null Toleranz, sogar gegen Migranten. Migranten können auch Deutsche sein.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:12
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Das Ding ist auch, dass sie das Drogengeschäft der Einheimischen kaputt machen.
Tja.. aus welchem Millieu die Einheimischen? ^^


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:13
@abschied

Es ist generell Blödsinn, dass manche hier illegale Drogen benutzen. Wenn es doch illegal ist warum tun sie es dennoch? Wir haben schließlich auch Gesetze.


2x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:14
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wenn es doch illegal ist warum tun sie es dennoch?
lol


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:15
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Migranten können auch Deutsche sein.
Äh... wie? Du meinst Deutsche mit Migrationshintergrund? Tja... die haben aber nen deutschen Paß oder mind. die doppelte Staatsbürgerschaft und werden also nach hiesigen Gesetzen abgeurteilt.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:16
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Es ist generell Blödsinn, dass manche hier illegale Drogen benutzen. Wenn es doch illegal ist warum tun sie es dennoch? Wir haben schließlich auch Gesetze.
Gesetze werden ständig übertreten, deswegen gibt es sie aber auch.
Was Drogen angeht, kiffen wär doch schon ok. :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:16
Zitat von abschiedabschied schrieb:Das Ding ist auch, dass sie das Drogengeschäft der Einheimischen kaputt machen.
Wieder ein Satz der nicht so richtig Greifbar ist, das bedeutet wir sollten alle …. Mafia, Drogendealer am besten die Warlords noch Deutschland einladen … weil wir „JA“ auch Drogendealer haben so eine Art freie Marktwirtschaft.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:17
@Gwyddion

Der Ali von nebenan kann so deutsch sein wie er will, für viele wird er immer der Migrant bleiben. PEGIDA setzt dabei auf das nicht vorhandene Denken der besorgten Bürger.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:18
@paranomal

Argumentieren!

@Bone02943

Es ist bei uns trotzdem noch illegal. In Holland soll es legal sein. Wenn man Gras kiffen möchtet dann geh nach Holland. Jaa wir haben unsere Gesetze um schließlich daran zu halten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:19
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:gehört wohl historisch vor allem in jene Epoche, von der du dich augenscheinlich doch eigentlich distanzieren möchtest.
Ich distanziere mich von gar nichts, da ich keinerlei Anknüpfpunkte an irgendwelche Epochen habe.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:19
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wenn man Gras kiffen möchtet dann geh nach Holland. Jaa wir haben unsere Gesetze um schließlich daran zu halten.
Nein, wenn man Gras rauchen möchte dann macht man es, zur not auch hier und übertritt das Gesetz.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:20
@Allmysterio
Was soll ich da argumentieren? Das Kriminalität deiner Meinung nach wohl so etwas wie ein Fehler in der Matrix ist, ist einfach nur extrem lustig.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:21
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was Drogen angeht, kiffen wär doch schon ok.
Wenn man dann nicht unbedingt Auto fährt.. :D


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:21
@Gwyddion

Man sollte wenigstens wie beim Alk ne Höchstgrenze einführen, oder beides komplett beim fahren verbieten. :D


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:22
@Bone02943

Mit den entsprechenden Folgen.

@paranomal

Dann sollte man die Strafe für illegales Kiffen erhöhen. Knaststrafen für ein paar Jahre.


3x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:22
Man sollte wenigstens wie beim Alk ne Hächstgrenze einführen, oder beides komplett verbieten
Und Schwups ist die Freiheit dahin …


Anzeige

melden