Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

28.12.2014 um 23:23
Allmysterio schrieb:Dann sollte man die Strafe für illegales Kiffen erhöhen. Knaststrafen für ein paar Jahre.
Ohja und Hände ab für Diebe was?


melden
Anzeige

PEGIDA

28.12.2014 um 23:23
Allmysterio schrieb:Dann sollte man die Strafe für illegales Kiffen erhöhen. Knaststrafen für ein paar Jahre.
loool, damit haben sie bush zum präsidenten gemacht. good idea :D


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:23
@Bone02943

Alkohol verbieten..schlimm genug das mit der 0% Promille für Autofahrer. Nicht mal ein Bier darf man trinken..


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:23
@Allmysterio

Na.. die Kiffer die ich kenne ( früher auch mal ich ) .. machen aber nix böses. Eher im Gegenteil.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:23
Allmysterio schrieb:Dann sollte man die Strafe für illegales Kiffen erhöhen. Knaststrafen für ein paar Jahre.
Und Knast für alle Raucher und Alkis,.... sry du bist so Weltfremd... :X

30 mio. Deutsche im Knast? :D


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:24
@paranomal

Ähnliche Meinung. Beim ersten Diebstahl sucht dir einen Finger aus beim zweiten Mal eine Hand und beim 3. Mal für immer im Knast.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:25
@Allmysterio

Und wenn es um etwas zu Essen geht?


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:26
@Allmysterio
Ahja und du warst gegen die Sharia oder wie? :D


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:26
@Allmysterio

Schüttel doch dem IS einfach die Hand ich glaube ihr seid iwie fast schon Brüder. :X


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:27
@kakaobart
You don't get it! :D


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:27
@Gwyddion

Trotzdem ist es ein Verbrechen hier zu kiffen.

@Bone02943

Rauchen und Alkohol ist ja nicht illegal. Ich möchte nur, dass die Strafen härter sind.

Was meinst du mit Essen? Das ist Ladendiebstahl da auch.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:29
@Allmysterio
Allmysterio schrieb:Trotzdem ist es ein Verbrechen hier zu kiffen.
Bei Eigenbedarf und nicht öffentlich? Allerhöchstens eine Ordnungswidrigkeit. Wobei der Drogenkonsum nicht verboten ist m.W.n. Aber der Handel mit selbigen.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:30
Allmysterio schrieb:Rauchen und Alkohol ist ja nicht illegal. Ich möchte nur, dass die Strafen härter sind.
Alk is schlimmer als kiffen, warum also überhaupt verbieten? Und selbst mit härteren Strafen werden nicht weniger Drogen konsumieren.
Wann rafft man endlich mal, das mit immer härteren Strafen rein gar nix bewirkt wird?
Allmysterio schrieb:Was meinst du mit Essen? Das ist Ladendiebstahl da auch.
Wer Nahrung(Essen) klaut da er sonst verhungert, soll auch ihm Finger oder Hand abgehackt werden bzw. für immer in Knast kommen?


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:30
@paranomal

Bin ich immer noch. Bin auch für die Todesstrafe. Auch bei kleinen Sachen wie Taschendiebstahl sollte man am besten entweder gleich 10 Jahre in den Knast stecken oder sucht dir einen Finger aus. Ich wette dann gibt es wenigere die es noch mal tun.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:30
@Allmysterio
drakonischere Strafen bringen überhaupt nichts... schau Dir die USA an.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:30
Gwyddion schrieb:Wobei der Drogenkonsum nicht verboten ist m.W.n.
Richtig


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:30
@Allmysterio
Mach hier mal nicht den Pierre Vogel ' :D

Die neuste Bewegung heißt übrigens Schneegida

https://twitter.com/hashtag/schneegida?src=hash


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:32
Moment mal, das AfD Klientel ist es doch, das nach langen Stammtischnächten dann mit 3 Promille im Auto durch Nachbars Gärten nach Hause donnert, in der Kellertür parkt und das Kinderplanschbecken bekotzt.

Ich glaube die halten eher weniger von der Strafe fürs tanken ;)


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:32
Allmysterio schrieb:Bin ich immer noch. Bin auch für die Todesstrafe. Auch bei kleinen Sachen wie Taschendiebstahl sollte man am besten entweder gleich 10 Jahre in den Knast stecken oder sucht dir einen Finger aus. Ich wette dann gibt es wenigere die es noch mal tun.
Sorry, aber du scheinst nichts über die Gründe für Kriminalität zu wissen, bzw. deinen naiven Rechtspositivismus auch nur im geringsten zu reflektieren. Jeder Bulle würde sich vor lachen auf dem Boden kugeln.

Aber immerhin weiß jetzt jeder das man dich nicht ernst zu nehmen braucht.


melden
Anzeige

PEGIDA

28.12.2014 um 23:32
Allmysterio schrieb:Bin auch für die Todesstrafe. Auch bei kleinen Sachen wie Taschendiebstahl sollte man am besten entweder gleich 10 Jahre in den Knast stecken oder sucht dir einen Finger aus. Ich wette dann gibt es wenigere die es noch mal tun.
Sry ich muss dir mal eben vor die Füße kotzen.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden