Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

28.12.2014 um 23:49
Allmysterio schrieb:aber alles weitere unter den Theard Todesstrafe.
Auch da wirst du verlieren. Deine Meinung ok, aber Bestand hat sie dort nicht, wie auch hier.


melden
Anzeige

PEGIDA

28.12.2014 um 23:50
Ich hoffe nur das er so jung ist, wie es den Anschein macht und er noch nicht wählen darf.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:50
@Masterblunt
Masterblunt schrieb:Ab wann ist man eigentlich ein/kein Intensivtäter ?
Bei den gerade hier geforderten Strafen, kann man das Intensive Verhalten bei einem Täter an seiner.. äh.. Hand ablesen :)

Spaß beiseite. Genau weiß ich das auch nicht. Denke aber.. es ist die Menge an Delikten innerhalb eines kurzen Zeitrahmens.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:54
@Bone02943

In unseren Kreise pflegen wir sowas, da wir uns fragen "Wie kann nur sowas machen?"

@paranomal

Ich bin jung und wenn ich für die AfD wählen sollte wähle ich doch nicht für das was ich denke sondern für das was die AfD als Programm hat.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 23:57
@Gwyddion

Also so wie ich es verstanden habe, gibt es für Intensivtäter auch gar keine richtigen/einheitlichen Grundsätze.
Der Begriff ist also sehr,sehr schwammig.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:57
Allmysterio schrieb:Ich bin jung.
Dacht ich mir.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:59
Allmysterio schrieb:Ich bin jung.
Dann geh hinaus und lerne. Deine Meinung macht so ziemlich einen grünschnäbligen Eindruck. ;)


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

29.12.2014 um 00:03
@abschied

Ich wurde ja noch nie bestraft wenn höchstens von meinen Eltern. Wurde auch schon gefoltert aber so bereut man schneller die Tat.
Was bedeutet eigentlich grünschnäbligen Eindruck?

Ich habe in der Schule genug gelernt.


melden

PEGIDA

29.12.2014 um 00:04
@Allmysterio
in einigen Fällen sind straffällig gewordene Opfer ihres Schicksals... bist Du auch in solchen Fällen für eine Erhöhung des Strafmaßes oder nur bei Leuten die aus Spaß an der Freude kriminell werden?


melden

PEGIDA

29.12.2014 um 00:05
Allmysterio schrieb:Ich wurde ja noch nie bestraft wenn höchstens von meinen Eltern. Wurde auch schon gefoltert aber so bereut man schneller die Tat.
Was bedeutet eigentlich grünschnäbligen Eindruck?
Okey, langsam schlägt der Verdacht eher in Troll um.


melden

PEGIDA

29.12.2014 um 00:08
@all

Die Online-Petition gegen PEGIDA hat wohl schon 195.000 Unterschriften beisammen...
mal so als Info.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

29.12.2014 um 00:08
@abschied

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Ich benutze ja nicht alle Wörter die du benutzt und kenne auch nicht alle Wörter. :)

@Einzelgänger

Je nachdem. Was meinst du mit ihres Schicksal?


melden

PEGIDA

29.12.2014 um 00:14
@Allmysterio
Hmm, Schicksal...nimm an Du bist mit Deiner Freundin unterwegs und irgend ein Idiot fängt an sie extrem zu belästigen... Du verpasst ihm eine, er fällt hin, kommt unglücklich auf und ist Tod. Nun bist Du des Totschlags schuldig... 3-6 Jahre Knast, Lebenslang, Todesstrafe, Hände abhacken etc. - was fändest Du angemessen?


melden

PEGIDA

29.12.2014 um 00:19
Gwyddion schrieb:Die Online-Petition gegen PEGIDA hat wohl schon 195.000 Unterschriften beisammen...
mal so als Info.
In Kürze 195.001 ....


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

29.12.2014 um 00:20
Gwyddion schrieb:Die Online-Petition gegen PEGIDA hat wohl schon 195.000 Unterschriften beisammen...
mal so als Info.
Haben diese Petitionen denn irgendeinen Effekt? Seh die immer auf Facebook und hab noch nie gehört, dass dadurch irgendwas erreicht worden wäre.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

29.12.2014 um 00:22
@Einzelgänger

Schwierig...dazu kann ich nur meine Meinung sagen. Die Todesstrafe wäre zu hart, da ich versucht habe meine Freundin zu schützen durch Selbstverteidigung. Trotzdem habe ich dadurch ein Menschenleben umgebracht. Es gibt soviele Formen wie Menschen sterben können es ist schwer zu sagen welche Strafe angemessen wäre. Ich würde da sagen, 10 Jahre Knast. Kein Finger ab oder so da ich da bestimmt nicht gewollt habe, dass er stirbt und es war plötzlich.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

29.12.2014 um 00:23
@nananaBatman

Ja 1 Million Unterschriften ist das Ziel.


melden

PEGIDA

29.12.2014 um 00:24
@Allmysterio

Warum willst du so ein krasses Strafgericht? Bei mir wärst du evtl. sogar ohne Strafe und mit Freispruch nach Hause genagen. Warum so drakonische Strafen? Willst du das wir uns Islamistischen Staaten annähren?


melden

PEGIDA

29.12.2014 um 00:27
@Allmysterio
Allmysterio schrieb:Selbstverteidigung
wäre es per Definition nicht da die Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht gewahrt wurde... höchstwahrscheinlich würde es auf Totschlag hinaus laufen
Allmysterio schrieb:10 Jahre Knast
... ist das dann Gerecht? Ich würde Dir nur drei geben und bei guter Führung würde ich Dich nach max. 2 Jahren aus dem Knast werfen ;)


melden
Anzeige

PEGIDA

29.12.2014 um 00:30
... und wenn Du dann 10 Jahre gesessen hast weil Du den Menschen den Du liebst schützen wolltest, wärst Du dann zu einem besserer Mensch geworden?


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden