Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

31.12.2014 um 14:25
Masterblunt schrieb:Noch Fragen - also sinnvolle ???
Der Sinn einer Demo … hatte ich doch schon beantwortet oder willst du es nochmals beantwortet wissen ?


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

31.12.2014 um 14:30
@spielmitmir

spielmitmir schrieb: Jedoch wenn sich Grupperungen bilden, die noch dazu Anschläge von Deutschen Boden aus Planen und durchführen und ohnehin gegen unsere Grundrechte und Verfassung sind
So, wie die NSU zum Beispiel?

Hast dich bestimmt auch so wie alle Bürger darüber aufgeregt, dass sie steuernzahlende Türken um die Ecke gebracht haben, oder?


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 14:31
@spielmitmir
@Cejar
@Masterblunt
@Bone02943
@aseria23
@Glünggi
Warum magst du etwa Deutschland nicht und warum unterstellst du jetzt schon Bäume rassistisch zu sein ….
Oje, Kiefer war sinnbildlich für Kehlkopf und all die Äusserungen zu "Warum Pegidianer auf Pegida mitmachen"

Tut mir leid dass jetzt auch noch Bäume involviert sind, es gibt auch liebe Schäferhunde,

und Birke ist mein Lieblingsbaum,

jetzt ganz naturalistisch un patriotisch, echt,

mag den Baum, und tut mir leid wenn er von autoversiffter und anderen umweltschädlichen Einflüssen leidet,
apropos, nicht nur Birken tun mir leid, auch andere Bäume und Pflanzen , die verdrängt werden,
obschon, Umweltschutz hat ja jetzt auch nicht wirklich mit "Drohender Islamisierung des abendland, also PEGIDA zu tun....


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 14:32
Du beantwortest meine Frage mit NSU … scheinst ja ein ganz aufgeweckter User/in zu sein. @hawaii


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

31.12.2014 um 14:36
@spielmitmir

Tja, kannste mal sehen. Die Welt ist bunt. ;)

welche Frage, im übrigen?


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 14:38
hawaii schrieb:Tja, kannste mal sehen. Die Welt ist bunt.
Was genau willst du damit aussagen? .


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 14:43
@spielmitmir
Vielleicht sowas..



P.S. Der Text ist KLASSE .. Die Gruppe sowieso


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 14:46
Ich verstehe leider kaum was … singt ziemlich undeutlich @Gwyddion


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

31.12.2014 um 14:47
spielmitmir schrieb:Ich verstehe leider kaum was … singt ziemlich undeutlich
Wir sind das Volk !!!


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 14:49
Der Begriff „Volk“ bezeichnet eine Reihe verschiedener, aber teilweise sich überschneidender Gruppen von Menschen.
@Masterblunt

Wikipedia: Volk


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 14:50
@spielmitmir

Hier der Text dazu:
[Strophe 1 und 2]
Hast Du 'ne Macke, 'nen Makel vielleicht?
Dann komm und reihe Dich hier ein!
Steh zu Dir selbst und zu dem, was du bist,
Dann laden wir Dich herzlich ein!

Deine Hautfarbe ist uns doch vцllig egal,
Woher Du kommst schon sowieso.
Ob du ausgeflippt bist, was ist schon normal?
Hauptsache des Lebens froh!

[Bridge:]
Wir sind ein Spielmannshaufen, beste Freunde der Welt,
Haben Ecken und Kanten, dass ist das, was uns gefдllt.
Wir spielen fьare die Freiheit, gegen genormtes Sein!
Auf unserem Kreuzzug fьare mehr Toleranz, laden wir ein...

[Refrain]
So tragen wir in die Welt unseren Traum:
Narren sind bunt und nicht braun!

[Strophe 3 und 4]
Kein Mensch ist perfekt und zum Glьck ist das so,
Stellt euch vor, wir wдren genormt.
Es ist doch die Vielfalt, die einzigartig macht,
Die aus Zellen Individuen formt.

Gibt es den einen, den wahren Glauben,
Oder sind es doch noch viel mehr?
Wir lassen uns nicht unserer Trдume berauben,
Unsere Liebe und Gefьhle - nie mehr!

[Bridge:]
Wir sind ein Spielmannshaufen, beste Freunde der Welt,
Haben Ecken und Kanten, dass ist das, was uns gefдllt.
http://www.lyricsmode.com/lyrics/s/schandmaul/bunt_und_nicht_braun.html


melden
Anzeige

PEGIDA

31.12.2014 um 14:53
@Gwyddion
Cool


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden