Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

31.12.2014 um 01:38
Scheol schrieb:Allerdings sind das die Scherben, die wir jetzt aufsammeln dürfen und je asozialer die USA mit Unterstützung der EU weiterhin in muslimischen Ländern Raubbau und Unfrieden produzieren, desto stärker wird der IS werden.
Da ist sie ja wieder, die böööööse USA. Meine Herrn, wie oft die schon herhalten musste. Ganz davon abgesehen, dass Suadis und Chinesen dort ehr am meisten wirtschaftlich profitieren, ist der Gedankengang, also der, das die USA an allen Schuld hat, … doof. Was anderes fällt mir da nicht ein. Da sind also Leute, die kopfabschneidend durch die Gegen marodieren und Schuld hat natürlich ein anderer. "Man muss sich auch mal in deren Lager versetzen und verst…" Einen Scheißdreck muss ich, die gehören abgeschafft!


melden
Anzeige

PEGIDA

31.12.2014 um 01:39
aseria23 schrieb:Damit will ich nicht sagen das die Pegida nur rechte beeinhaltet
Hast du zur deiner wilden Behauptung auch ne Quelle oder ist es in deinem Kopf entstanden ?


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 01:41
@spielmitmir

Gibts eigentlich recht viel wenn man mal googelt denk ich.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 01:43
@aseria23

Kurzer Schwenk aus Deutschlands Jugend:

In der SA waren Kommunisten, welche sich erhofft haben, nach einem Sturz des Systems ihren "Philanthropismus" verwirklichen zu können. Als Dank für die Hilfe hat Hitler sie liquidieren lassen.

Es ist wurscht, für was du dich hältst. Wenn du dem Teufel hilfst, bist du ein Dämon.

@Prolet-Arier

Ich bin mal gespannt, ob die wirklich die Leute zusammen bekommen. Die Aktion, die Beleuchtung des Kölner Doms auszuschalten, finde ich super sympathisch. Man könnte ja die Straßenbeleuchtungen ausschalten. Dann laufen die im Dunkeln. Und kein Mensch außer ihnen auf der Straße. Nicht einmal Journalisten. Niemand macht Fotos. Nur die Polizei passt auf, dass die keinen Unsinn machen...

@Foss

Willst du nicht lieber was für die Schule lernen, als hier über Dinge zu sprechen, die du weder verstehst, noch gescheit artikulieren kannst?
Foss schrieb:die gehören abgeschafft!
Und das soll wie geschehen?


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 01:43
aseria23 schrieb:denk ich.
hmm du denkst jetzt ....@aseria23
aseria23 schrieb:nur rechte
war es also nicht sooo gemeint ?


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 01:44
@spielmitmir

Ach ich hab grad vergessen wer du bist. Naja, vergiss es halt und denk was du willst.
Es ist wurscht, für was du dich hältst. Wenn du den Teufel hilfst, bist du ein Dämon.
Das trifft es ziemlich gut.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 01:46
aseria23 schrieb:Damit will ich nicht sagen das die Pegida nur rechte beeinhaltet
Wenn man solche Hetze in die Welt schreit sollte man zu mindestens Stichhaltige Indizien haben.

Hast du ? oder war es eine wilde Behauptung


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 01:46
@Scheol Joa ,kann man so sagen .


melden
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

31.12.2014 um 01:47
aseria23 schrieb:Wenn du den Teufel hilfst, bist du ein Dämon.
Oder:
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!" :)


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 01:47
@spielmitmir

Wo hab ich denn gehetzt? Ich habe gesagt das die Pegida NICHT nur rechte beeinhaltet. Kannst du lesen?


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 01:47
@personenschutz

Ich frage nur, weil du eine militante Rhetorik hast, die ich so nur von Netzsozialisten kenne.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 01:50
aseria23 schrieb:Damit will ich nicht sagen das die Pegida nur rechte beeinhaltet
NUR rechte

jetzt folgt :)
aseria23 schrieb: Ich habe gesagt das die Pegida NICHT nur rechte beeinhaltet.
Sollten so weitermachen und am Ende kommen linksradikale bei raus :)


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 01:51
ahso ,nö ,sozial ja aber Sozialist nicht.Bin halt nur ein Muslim :) @Scheol


melden
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

31.12.2014 um 01:51
@spielmitmir

Sag mal, bist Du schwer von Begriff oder willst Du hier nur trollen?


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 01:52
@spielmitmir

Hast du getrunken?

Achso: Ich habe hier in langen Beiträgen erläutert, warum jeder Pegidäer ein Rassist ist. Wenn du noch nicht genug am kochen bist, lade ich dich herzlichst ein, dich daran hochzustacheln. Viel Vergnügen! :*


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 01:53
@spielmitmir

Komm lass gut sein.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 01:59
@Scheol
Natürlich, wie konnte ich auch wiedersprechen. Unser Superbrain-Kandidat hier hat ja die totale Deutungshoheit und wenn er schreibt, dass die USA an allen Schuld hat, dann wird das auch so sein. Dazu brauch er auch keine quellenbasierte Argumentation. Alleine der unumstößliche Glaube an sich selbst reicht da vollkommen aus. Ist ja auch fiel einfacher. Warum sich anstrengende Gedanken darüber machen, wenn man nur immer mit dem Finger auf denselben zeigen muss?
Scheol schrieb:Und das soll wie geschehen?
Das überlasse ich denen, die es sich zur Herzensaufgabe gemacht haben.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 02:09
Scheol schrieb:Ich habe hier in langen Beiträgen erläutert, warum jeder Pegidäer ein Rassist ist.
Ja, ist aber totaler Bockmist, weil du aus Naivität, Absicht, oder schier grenzenloser Unwissenheit ein entscheidendes Kriterium nicht beachtet hast. (hab nicht alles gelesen) Vieleicht kommst du ja selber noch drauf.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 02:10
@Foss

War das ein Stoßgebet gegen die PEGIDA?
Dann sind wir uns ja einig.

Ansonsten... nein. Nein. Vergebene Liebesmüh' und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, über einen Zeitraum von mehr als einem Jahrhundert Geschichtsunterricht zu geben.
Foss schrieb:Das überlasse ich denen, die es sich zur Herzensaufgabe gemacht haben.
Das ist aber schön. Du sprichst davon, Menschen abzuschaffen, weißt aber nicht, wie das gehen soll.
Sollen doch andere die Verantwortung übernehmen.
Foss schrieb:Ja, ist aber totaler Bockmist
Und, hast du die Beiträge gelesen. ;)


melden
Anzeige
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

31.12.2014 um 02:27
Für alle, die noch die Antwort brauchen auf die Frage: Ist das Abendland schon islamisiert?

http://www.istdasabendlandschonislamisiert.de/


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden