Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

04.01.2015 um 20:42
@derpreusse
@spielmitmir
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Bist doch auch konvertiert. Und hör auf mir so ne Scheiße nachzusagen.
Jop bin ich. Bin jetzt Atheistischer Muslim. Und ich esse schweinefleisch ohne gesteinigt zu werden :Y:

Krass oder? Das solche wesen doch menschlich sind?

Anzeige
melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:43
@interroobang ich denke nicht das es zu einem Krieg von der brd aus kommen wird :)


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:43
@Allmysterio

Wo hab ich gesagt, dass er gesagt hat, dass Homosexuelle minderwertig sind? Kannst du bitte aufhören damit und sachlich argumentieren? Das hast du doch von mir verlangt oder nicht?


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:44
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Beantworte meine Fragen .. vielleicht merkst du wer hier falsch liegt. @Roydiga
Was für Fragen? Was redest du da?


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:45
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Es geht um Schwerverbrechende. Da sollte man härter eingreifen. Ein Migrant ist doch auch ein Deutscher?
Und warum sollte er anders vor Gericht behandelt werden als ein Deutscher ohne Migration?
Deutscher bleibt Deutscher, egal ob Migrant oder "arisch", vom Gesetz stehen alle gleich!


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:46
Überall wo Homosexuelle auftreten sind sie echt glücklich. Immer bei guter Laune und anscheinend sind sie glücklicher mit den Leben als die Heterosexuellen.
Probiere es aus. Ich kann dazu keine Aussage machen.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:47
@Roydiga

Du stellst es aber so dar. Dass er gesagt hätte, dass Homosexuelle nicht so viele Rechte haben sollen und minderwertig sein.
Wir können sachlich reden, dann müssen wir es auch wollen.
Ich habe das von dir verlangt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:49
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Du stellst es aber so dar. Dass er gesagt hätte, dass Homosexuelle nicht so viele Rechte haben sollen und minderwertig sein.
Wir können sachlich reden, dann müssen wir es auch wollen.
Ich habe das von dir verlangt.
Ich habe gesagt, dass er gesagt hat, dass er Homosexuellen nicht die gleichen Rechte, wie anderen einräumen will, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn er sagt, er ist gegen volles Adoptionsrecht von Homosexuellen, dann haben sie automatisch weniger Rechte, als andere Menschen, so weit einverstanden?


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:49
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Und warum sollte er anders vor Gericht behandelt werden als ein Deutscher ohne Migration?
Deutscher bleibt Deutscher, egal ob Migrant oder "arisch", vom Gesetz stehen alle gleich!
Das wird nicht der Fall sein. Dass man Migranten anders behandelt als Deutsche ohne Migrationshintergrund.

Also sind alle Deutsch die hier leben? Wie bitte? Hast du einen Beweis dazu?


Anzeige

2x zitiertmelden