Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

04.01.2015 um 20:52
Allmysterio schrieb:Das wird nicht der Fall sein. Dass man Migranten anders behandelt als Deutsche ohne Migrationshintergrund.

Also sind alle Deutsch die hier leben? Wie bitte? Hast du einen Beweis dazu?
Gauland sagte es.

Er sagte das Deutsche anders sind als Migranten, auf die Frage warum Bachmann als vorbestrafter ja ok ist, aber man bei Asyl und Migranten unterscheiden müsse, diese haben laut ihm dann wohl keine 2. Chance verdient.


melden
Anzeige

PEGIDA

04.01.2015 um 20:52
sexuellen Verkehrs bei Männern sowie Frauen gilt nach konservativer Interpretation im islamischen Recht als „illegitimer Geschlechtsverkehr“ (Zinā, Unzucht).
Wikipedia: Homosexualität_im_Islam


Man sollte in einer Diskussion alle Seiten betrachten … @Roydiga


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:54
@Mao1974
Wo hab ich dich angegriffen? :ask:
Habe dir lediglich eine sachliche Frage gestellt und geschrieben, dass ich deine Beobachtungen aus meinem Berufsalltag nicht teile. Sonst nichts.
Schade, dass du die offensichtlich nicht beantworten willst.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:54
@spielmitmir

Homosexualität ist an sich auch im Christentum verboten und wird nur mit dem Tod bestraft!

Was willst nun, Christentum im nicht vorhandenen christlich-jüdischen Abendland verbieten?


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:55
@Allmysterio
Allmysterio schrieb:Also sind alle Deutsch die hier leben? Wie bitte? Hast du einen Beweis dazu?
Wenn sie einen deutschen Pass haben, dann ja.
Mal eine Frage: Ab wann gilt man für dich als Deutscher? Nach der 2. Generation? Der 3.? Der 5.? Wann?
Warum bist du "deutscher", als jemand, dessen Eltern her kamen und, der hier geboren wurde?
Deine Vorfahren sind ja schließlich auch irgendwann mal hergekommen oder nicht?


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:57
@spielmitmir

Gilt das in der Bibel denn als legitimer Verkehr?

Ist schon doof, wenn man sich mit seiner Argumentation verrennt, nicht?


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:01
Bone02943 schrieb:Homosexualität ist an sich auch im Christentum verboten und wird nur mit dem Tod bestraft!
ach wirklich ? Ich war froh das wir die Todesstrafe abgeschafft haben, ist mir jetzt ganz neu, das die Kirche politisch ins Geschehen eingreift.


Wo drückt jetzt gerade dein Schuh wenn ich diese Fakten anspreche ?

Du kannst mir aber sehr gerne die Frage beantworten wie Tolerant der Islam ist ? im Bezug auf andersgläubige.

Wir sind es ! und das ist auch Gut so ...


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:03
Roydiga schrieb:Gilt das in der Bibel denn als legitimer Verkehr?
Das NT oder das AT ?
Roydiga schrieb:Ist schon doof, wenn man sich mit seiner Argumentation verrennt, nicht?

Und sicherlich kannst du es belegen wo genau ich mich verrannt haben soll


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:03
@spielmitmir

Nein, bist du nicht. Du sprichst Dinge aus dem Koran an, die genauso in der Bibel zu finden sind und pauschalisierst das.
Woran liegt das? Wenn dort das Gleiche steht, warum ist das eine gefährlicher als das Andere?
Wie kann das sein? Ist doch interessant.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

04.01.2015 um 21:04
@Bone02943

Ja kann sein, aber es kann schon sein, dass der Durchschnitt der Homosexuellen glücklicher ist als Heteropaare. Vielleicht weniger Sorgen? Da ein Mann und Frau ungleich sind. Mann und Mann schon von Geschlecht her.

@Roydiga
Roydiga schrieb: Ich habe gesagt, dass er gesagt hat, dass er Homosexuellen nicht die gleichen Rechte, wie anderen einräumen will, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn er sagt, er ist gegen volles Adoptionsrecht von Homosexuellen, dann haben sie automatisch weniger Rechte, als andere Menschen, so weit einverstanden?
Ist viel besser. Er kann aber nichts entscheiden. Der Wähler entscheidet am Ende.

@Bone02943

Vielleicht die Migranten ohne deutschen Pass.

@Roydiga
Roydiga schrieb: Wenn sie einen deutschen Pass haben, dann ja.
Mal eine Frage: Ab wann gilt man für dich als Deutscher? Nach der 2. Generation? Der 3.? Der 5.? Wann?
Warum bist du "deutscher", als jemand, dessen Eltern her kamen und, der hier geboren wurde?
Deine Vorfahren sind ja schließlich auch irgendwann mal hergekommen oder nicht?
Ist korrekt. Erst wenn einer den deutschen Pass hat ist man Deutscher. Aber warum fahren besonders Türken in ihr Heimatland um ihren türkischen Pass zu verlängern anstatt einen deutschen Pass anzulegen? Steckt da Unwissen dahinter?
Ich bin Deutscher, weil meine Eltern deutsch sind und einen deutschen Pass besitze.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:08
Roydiga schrieb:Woran liegt das? Wenn dort das Gleiche steht, warum ist das eine gefährlicher als das Andere?
Wie kann das sein? Ist doch interessant
Warum es gefährlich ist hmmm dann solltest du ab und an mal die Nachrichten verfolgen …
Ein Radikaler Glaube ist Gefährlich:
Viele Christen in der Türkei leben in Angst, seit 2006 im nordtürkischen Trabzon ein katholischer Priester in seiner Kirche während des Gebets von einem nationalistischen Fanatiker erschossen wurde. Im April 2007 wurden im osttürkischen Malatya drei christliche Missionare, unter ihnen ein Deutscher, von mutmaßlichen Rechtsextremen stundenlang grausam gefoltert, bevor die Täter ihnen die Kehlen durchschnitten. Vergangenes Jahr konnte die Polizei in der Touristenhochburg Antalya ein Attentat auf einen 30-jährigen katholischen Priester in letzter Minute verhindern.
http://www.fr-online.de/politik/rassismus-studie-in-der-tuerkei-christen-in-angst,1472596,3317184.html


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:09
Allmysterio schrieb:Ist viel besser. Er kann aber nichts entscheiden. Der Wähler entscheidet am Ende.
^

Geht gar nicht darum, wer entscheidet, geht mir darum, dass er vom Islam klaren Zuspruch zur Homosexualität fordert, es aber selbst nicht tut.
Ist für mich Geheuchel, sich Wenden, wie grade der Wind weht.
Allmysterio schrieb:Ist korrekt. Erst wenn einer den deutschen Pass hat ist man Deutscher. Aber warum fahren besonders Türken in ihr Heimatland um ihren türkischen Pass zu verlängern anstatt einen deutschen Pass anzulegen?
Verstehe ich nicht. Kannst mir erklären, was du sagen willst?


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:10
Allmysterio schrieb:Ja kann sein, aber es kann schon sein, dass der Durchschnitt der Homosexuellen glücklicher ist als Heteropaare. Vielleicht weniger Sorgen? Da ein Mann und Frau ungleich sind. Mann und Mann schon von Geschlecht her.
Als Homo hast du immer viel mehr sorgen als Heteros, schon allein der abneigung der Heteros wegen.
Allmysterio schrieb:Vielleicht die Migranten ohne deutschen Pass.
Er sprach von Migranten.

@spielmitmir
spielmitmir schrieb:ach wirklich ? Ich war froh das wir die Todesstrafe abgeschafft haben, ist mir jetzt ganz neu, das die Kirche politisch ins Geschehen eingreift.
Wir haben halt zum Glück Gesetze die dagegen stehen und greifen.
spielmitmir schrieb:Du kannst mir aber sehr gerne die Frage beantworten wie Tolerant der Islam ist ? im Bezug auf andersgläubige.

Wir sind es ! und das ist auch Gut so ...
Sehr tolerant, wenn man die Anhänger des Islams auch lässt.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:14
Bone02943 schrieb:Wir haben halt zum Glück Gesetze die dagegen stehen und greifen.
Richtig ... Nicht zu vergessen unser Grundrecht das über dem Glauben steht, beantwortet leider immer noch nicht meine Frage inwieweit die Salafisten oder IS dieses Grundrecht akzeptieren ?
Sehr tollerant, wenn man die Anhänger des Islams auch lässt.
Ich spreche von radikalen! auch solche die Juden die Daseinsberechtigung absprechen wollen.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

04.01.2015 um 21:17
spielmitmir schrieb:Viele Christen in der Türkei leben in Angst
In der Türkei ist es Anhängern der griechisch-orthodoxen Kriche auch nicht erlaubt Priester auszubilden.

Und ein paar hundert Kilometer weiter hat der "Islamische Staat" im Juni die 3-Millionen-Stadt Mossul gleich ganz "christenfrei" gemacht. Also übersetzt die Christen, die nicht fliehen konnten, wurden umgebracht. Das ist das erste mal in 2 Jahrtausenden, dass dort keine Christen mehr leben!
Das hat in den Medien des christlichen Abendlandes mehr oder weniger kein Echo gefunden!
Schwer in Worte zu fassen, was für ein Ausmass der moralischen Verwahrlosung dabei zum Ausdruck insbesondere auch in unserer ja scheinbar so rassismus- und übergriffs-sensitiven tollen Gesellschaft.
Aber hier gibt's #Aufschrei wenn Moscheen beschmiert werden, aber wenn christliche Kirchen in KZs umgewandelt werden, wie in Syrien, so what, juckt uns nicht.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:17
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Als Homo hast du immer viel mehr sorgen als Heteros, schon allein der abneigung der Heteros wegen
Das wandelt sich aber rapide in der Gesellschaft.
Bone02943 schrieb:Sehr tolerant, wenn man die Anhänger des Islams auch lässt.
Das muß man differenziert betrachten.

Hardcore-Gläubige sind kaum bis gar nicht tolerant. Können sie auch nicht sein denn es gibt für sie nur den vorgeschriebenen Weg ihrer heiligen Schriften oder Überlieferungen ( Yesiden z.B. haben kein schriftliches Regelwerk ).

Moderate Strömungen sind meist tolerant....


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:17
spielmitmir schrieb:beantwortet leider immer noch nicht meine Frage inwieweit die Salafisten oder IS dieses Grundrecht akzeptieren ?
Gar nicht, aber die sind selbst im Islam verpön und gehöhren nicht dazu, da sie "islamische Werte" nicht erfüllen/schätzen.

Is wie mit radikalen Christen(Braivik).
spielmitmir schrieb:Ich spreche von radikalen! auch solche die Juden die Daseinsberechtigung absprechen wollen.
Bei PEGIDA gehts aber gegen eine islaminisierung, also gegen mehr Islam und nicht gegen radikale Islamisten.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:18
Berlin ist jetzt auch dabei.

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/pergida-proteste-in-berlin-polizei-stellt-sich-bei-baergida-demo-am-montag-auf-gr...

Und ich war so froh, dass es das hier bislang nicht gab! :-(


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:19
Gwyddion schrieb:Das wandelt sich aber rapide in der Gesellschaft.
Zum Glück!
Gwyddion schrieb:Das muß man differenziert betrachten.

Hardcore-Gläubige sind kaum bis gar nicht tolerant. Können sie auch nicht sein denn es gibt für sie nur den vorgeschriebenen Weg ihrer heiligen Schriften oder Überlieferungen ( Yesiden z.B. haben kein schriftliches Regelwerk ).

Moderate Strömungen sind meist tolerant....
Ja und die gibt es in fast allen Glaubensrichtungen, also kein Grund jetzt nur auf den Islam zu gehen.


melden
Anzeige

PEGIDA

04.01.2015 um 21:19
@spielmitmir

Och nö, bitte nicht wieder dieses: Ich-picke-mir-Artikel-und-pauschalisiere.

http://www.welt.de/newsticker/news1/article130539762/Muslime-protestieren-gegen-Christen-Verfolgung-im-Irak.html
Ein Vertreter der Muslime sagte an die Christen gerichtet: "Wir sind da, um Euch zu unterstützen."

Die Demonstranten übergaben einen Brief an die UN-Mitarbeiter, in dem sie Schutzmaßnahmen für die gefährdete christliche Minderheit forderten. Zudem solle die irakische Regierung die Vertriebenen entschädigen und per Dekret verbieten, dass von den Christen zurückgelassene Besitztümer verkauft würden. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon sollte noch heute in der Vertretung in Erbil eintreffen, nachdem er zuvor in der Hauptstadt Bagdad zu Gesprächen mit Regierungsvertretern zusammengekommen war.
Das stützt jetzt aber wiederum die These, die verbreitest nicht . :(
Was tun?
Na, komm, dir fällt bestimmt n weiterer Artikel ein.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden