Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Ctrl-C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

04.01.2015 um 20:31
@Helion
@Scheol
Helion schrieb:Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall deren Existenzberechtigung in Frage.
Schon hier scheidet Rasismus in Bezug auf Islam grundsätzlich aus. Niemand redet davon, Moslems auszulöschen oder so.


melden
Anzeige

PEGIDA

04.01.2015 um 20:32
@interrobang

womit sollen deiner Meinung nach Wir einen Weltkrieg starten , 400 Truppen ? :D:D:D:D:D


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:33
@Ctrl-C

Das ist zu kurz gegriffen. Die Auslöschung ist das Enstadium, das letzte, denkbare Extrem.
Vorher gibt es aber Diffamierung, Reduzierung und Hetze im Allgemeinen.
Rassismus setzt den Aufruf der Vernichtung nicht voraus, ist aber die Voraussetzung dafür.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:34
@Allmysterio

Du diskutierst aber nicht sachlich, das mit den Deutschen und Ausländern ist genau das, was Lucke zu Homosexuellen sagt.
Es geht gar nicht darum, dass wir allen Homosexualität aufzwingen wollen, da brauchst du mich nicht belehren, was in der Natur Voraussetzung fürs Überleben ist.
Es geht darum, dass es nun mal Homosexuelle gibt und es darum geht, ihnen die selben Rechte zu gewähren, wie andere sie haben.
Bist du nun dafür oder dagegen, um es auf den Punkt zu bringen?


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:34
Jeder Fünfte will keinen Ausländer zum Nachbarn: Muslime in der Türkei haben starke Vorbehalte gegen Andersgläubige.
In der Türkei, deren Bewohner zu 99,8 Prozent Muslime sind, leben etwa 110000 Christen. Die jüdische Gemeinde zählt etwa 25000 Menschen. Der türkische Vize-Premier Bülent Arinc bezeichnete gegenüber der Zeitung Radikal die Ergebnisse der Studie als "erschreckend". Er rief die Türken auf, den Angehörigen anderer Glaubensgemeinschaften mehr Respekt entgegenzubringen.
http://www.fr-online.de/politik/rassismus-studie-in-der-tuerkei-christen-in-angst,1472596,3317184.html


Logischerweise macht sich die Bevölkerung in Deutschland Gedanken darüber … ist der Islam bereit mit Christen und Juden zusammenzuleben ?

Wie tolerant ist der Islam ?
Glaube oder Grundrecht ?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

04.01.2015 um 20:34
@Patrick78
Patrick78 schrieb:womit sollen deiner Meinung nach Wir einen Weltkrieg starten , 400 Truppen ? :D:D:D:D:D
Na wen laut @derpreusse jeder zweite deutsche Rassist ist dan habt ihr genug truppen dafür. ;)
Russland is ja auch auf landgewinn aus wie man sieht... Möglichkeit scheint also gegeben zu sein.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

04.01.2015 um 20:35
@spielmitmir
Also meine frau hat mich noch nicht gesteinigt... Scheint zu funktionieren. :Y:


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

04.01.2015 um 20:36
@Roydiga

Klar bin ich für die selben Rechte für Homosexuelle und Nicht Homosexuelle.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:38
Allmysterio schrieb:Klar bin ich für die selben Rechte für Homosexuelle und Nicht Homosexuelle.
Auch, dass Homosexuelle ein für beide fremdes Kind adoptieren?
Wenn man davon ausgeht, dass heterosexuelle Paare ein Kind zeugen, heißt das ja noch nicht viel.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

04.01.2015 um 20:39
@Scheol
Ja KANN sein das diese Umfrage nichts taugt. YouGov wurde von ca 3000 Menschen auf Facebook geliked. Ich denke eher bei 3 Tagen und 1000 Teilnehmern waren da doch relativ wenig Pegida Leute darunter. Sonst wären es wohl wesentlich mehr.

@interrobang
Bist doch auch konvertiert. Und hör auf mir so ne Scheiße nachzusagen.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:39
interrobang schrieb:Also meine frau hat mich noch nicht gesteinigt... Scheint zu funktionieren.
Bist du Muslim geworden oder wie war eine Heirat sonst möglich ?


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:39
@Allmysterio
Allmysterio schrieb: Klar bin ich für die selben Rechte für Homosexuelle und Nicht Homosexuelle.
Und Lucke ist aber dagegen, können wir uns darauf einigen?


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:39
Allmysterio schrieb:Klar bin ich für die selben Rechte für Homosexuelle und Nicht Homosexuelle.
Gauland bei der AfD dagegen will mehr Rechte für Deutsche als für Migranten. Laut ihm haben Deutsche ja noch ne 2.e Chance verdient(Bachmann), Migranten dagegen haben laut ihm diese rechte nicht. Schon bisschen seltsam oder?


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:40
Man sagt Homosexuelle sind die glücklichsten Menschen. Ist das wahr?
Pauschal gesagt? Nein!


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 20:40
@spielmitmir

Eventuell hast du auch nur falsche Vorstellungen vom Islam, schon mal daran gedacht?


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

04.01.2015 um 20:42
@Roydiga

Wo hat er das gesagt, dass Homosexuelle minderwertige sind?

@Bone02943

Es geht um Schwerverbrechende. Da sollte man härter eingreifen. Ein Migrant ist doch auch ein Deutscher?


melden
Anzeige

PEGIDA

04.01.2015 um 20:42
Beantworte meine Fragen .. vielleicht merkst du wer hier falsch liegt. @Roydiga


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden