Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zukunftsmusik:Bone02943 schrieb:Bei PEGIDA gehts aber gegen eine islaminisierung, also gegen mehr Islam und nicht gegen radikale Islamisten.
Wir haben aber diese Jungs hier, die sich breit machen und munter ihre Anschläge Weltweit koordinieren ...Bone02943 schrieb:Gar nicht, aber die sind selbst im Islam verpön und gehöhren nicht dazu, da sie "islamische Werte" nicht erfüllen/schätzen.
Mich interessiert diese Pegida nicht und schon dreimal nicht dieser Redner, der selber auf der Flucht war , der macht so wenig Sinn wie eine Kaffeetasse ohne Inhalt.Bone02943 schrieb:Bei PEGIDA gehts aber gegen eine islaminisierung, also gegen mehr Islam und nicht gegen radikale Islamisten.
Bärgida?deja-vu. schrieb:Berlin ist jetzt auch dabei
Darin ist auch der ansteigende Meeresspiegel, wer demonstriert dagegen an?,...Gwyddion schrieb:Zukunftsmusik:
Gibt aber überall Radikale, gibt auch radikale Juden, die allem, was nicht jüdisch ist, die Daseinsberechtigung absprechen wollen.spielmitmir schrieb:Ich spreche von radikalen! auch solche die Juden die Daseinsberechtigung absprechen wollen.
Der BND findet sie oder eben nicht.spielmitmir schrieb:Wir haben aber diese Jungs hier, die sich breit machen und munter ihre Anschläge Weltweit koordinieren ...
Ich kenne nicht einen Fall in Deutschland, du etwa ?Roydiga schrieb:Gibt aber überall Radikale, gibt auch radikale Juden, die allem, was nicht jüdisch ist, die Daseinsberechtigung absprechen wollen.
Prima … nach dem Motto alles im grünen Bereich.Bone02943 schrieb:Der BND findet sie oder eben nicht.
Ja... genauso eine Diktatur gilt es zu verhindern. Egal ob Links, Rechts, Religiös.Bone02943 schrieb:Außer man lebt in Nord-Korea.
Das glaube ich nicht oder diese Menschen haben jeglichen Durchblick verloren.Bone02943 schrieb:Ich glaube viele würden hier gerne in Nord-Korea leben
Dafür ist wohl eher der Verfassungsschutz zuständig.Bone02943 schrieb:Der BND findet sie oder eben nicht.
Nope, diese Jungs kannste an der Pfeife rauchen ...Bone02943 schrieb:Wilkommen bei der PEGIDA "Früher war alles besser-Fraktion"