Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

04.01.2015 um 21:20
@deja-vu.

Wird dort schon nich groß werden. ;)

Anzeige
melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:21
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bei PEGIDA gehts aber gegen eine islaminisierung, also gegen mehr Islam und nicht gegen radikale Islamisten.
Zukunftsmusik:

Wenn es nun mehr Muslime in Europa wie Andersgläubige gibt.. dann kommt es nur noch darauf an welche Strömung die Oberhand gewinnt. Also so ganz weit weg würde ich diesen Gedanken nicht drängen. Auch wenn es demografisch uns nicht mehr tangieren wird. Es sei denn der Islam wächst exponentiell in den nächsten Jahren.


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gar nicht, aber die sind selbst im Islam verpön und gehöhren nicht dazu, da sie "islamische Werte" nicht erfüllen/schätzen.
Wir haben aber diese Jungs hier, die sich breit machen und munter ihre Anschläge Weltweit koordinieren ...
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bei PEGIDA gehts aber gegen eine islaminisierung, also gegen mehr Islam und nicht gegen radikale Islamisten.
Mich interessiert diese Pegida nicht und schon dreimal nicht dieser Redner, der selber auf der Flucht war , der macht so wenig Sinn wie eine Kaffeetasse ohne Inhalt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:22
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Berlin ist jetzt auch dabei
Bärgida?

Berliner ÄRsche gegen die Islamisierung des Abendlands?


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:23
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Zukunftsmusik:
Darin ist auch der ansteigende Meeresspiegel, wer demonstriert dagegen an?,...

Sry aber es gab und es gibt und es wir immer veränderungen geben. Außer man lebt in Nord-Korea.


2x zitiertmelden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:24
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich spreche von radikalen! auch solche die Juden die Daseinsberechtigung absprechen wollen.
Gibt aber überall Radikale, gibt auch radikale Juden, die allem, was nicht jüdisch ist, die Daseinsberechtigung absprechen wollen.
Gefährlich wird es aber, wenn man anfängt von "Dem Islam", "dem Judentum", "dem Christentum" zu sprechen und das tust du überwiegend, was den Islam betrifft.


2x zitiertmelden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:24
@Narrenschiffer

Sie wollten's wohl nicht BERGIDA nennen, um Bezüge zum Flughafen auszuschließen. ;-)


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Außer man lebt in Nord-Korea.
Schreckliche Vorstellung


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:25
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wir haben aber diese Jungs hier, die sich breit machen und munter ihre Anschläge Weltweit koordinieren ...
Der BND findet sie oder eben nicht.


2x zitiertmelden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:26
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Gibt aber überall Radikale, gibt auch radikale Juden, die allem, was nicht jüdisch ist, die Daseinsberechtigung absprechen wollen.
Ich kenne nicht einen Fall in Deutschland, du etwa ?


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der BND findet sie oder eben nicht.
Prima … nach dem Motto alles im grünen Bereich.


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:28
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Außer man lebt in Nord-Korea.
Ja... genauso eine Diktatur gilt es zu verhindern. Egal ob Links, Rechts, Religiös.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:28
@spielmitmir

Ich glaube viele würden hier gerne in Nord-Korea leben, gibts dort wenigstens keine Ausländer und man hätte staatlich alles geregelt, ähnlich der DDR.
Dumm nur das die Leute vergessen wie eingesperrt und scheiße es damals war. -.-


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaube viele würden hier gerne in Nord-Korea leben
Das glaube ich nicht oder diese Menschen haben jeglichen Durchblick verloren.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:30
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Prima … nach dem Motto alles im grünen Bereich.
Im Bereich des machbaren.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:30
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der BND findet sie oder eben nicht.
Dafür ist wohl eher der Verfassungsschutz zuständig.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:30
@spielmitmir

Wilkommen bei der PEGIDA "Früher war alles besser-Fraktion"


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:31
In diesen Fall eher der Bundesnachrichtendienst @Gwyddion


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:31
@Gwyddion

Ja dann halt der :P: :D


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:32
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wilkommen bei der PEGIDA "Früher war alles besser-Fraktion"
Nope, diese Jungs kannste an der Pfeife rauchen ...


Anzeige

melden