Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

04.01.2015 um 21:20
@deja-vu.

Wird dort schon nich groß werden. ;)


melden
Anzeige

PEGIDA

04.01.2015 um 21:21
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Bei PEGIDA gehts aber gegen eine islaminisierung, also gegen mehr Islam und nicht gegen radikale Islamisten.
Zukunftsmusik:

Wenn es nun mehr Muslime in Europa wie Andersgläubige gibt.. dann kommt es nur noch darauf an welche Strömung die Oberhand gewinnt. Also so ganz weit weg würde ich diesen Gedanken nicht drängen. Auch wenn es demografisch uns nicht mehr tangieren wird. Es sei denn der Islam wächst exponentiell in den nächsten Jahren.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:21
Bone02943 schrieb:Gar nicht, aber die sind selbst im Islam verpön und gehöhren nicht dazu, da sie "islamische Werte" nicht erfüllen/schätzen.
Wir haben aber diese Jungs hier, die sich breit machen und munter ihre Anschläge Weltweit koordinieren ...
Bone02943 schrieb:Bei PEGIDA gehts aber gegen eine islaminisierung, also gegen mehr Islam und nicht gegen radikale Islamisten.
Mich interessiert diese Pegida nicht und schon dreimal nicht dieser Redner, der selber auf der Flucht war , der macht so wenig Sinn wie eine Kaffeetasse ohne Inhalt.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:22
deja-vu. schrieb:Berlin ist jetzt auch dabei
Bärgida?

Berliner ÄRsche gegen die Islamisierung des Abendlands?


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:23
Gwyddion schrieb:Zukunftsmusik:
Darin ist auch der ansteigende Meeresspiegel, wer demonstriert dagegen an?,...

Sry aber es gab und es gibt und es wir immer veränderungen geben. Außer man lebt in Nord-Korea.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:24
@spielmitmir
spielmitmir schrieb:Ich spreche von radikalen! auch solche die Juden die Daseinsberechtigung absprechen wollen.
Gibt aber überall Radikale, gibt auch radikale Juden, die allem, was nicht jüdisch ist, die Daseinsberechtigung absprechen wollen.
Gefährlich wird es aber, wenn man anfängt von "Dem Islam", "dem Judentum", "dem Christentum" zu sprechen und das tust du überwiegend, was den Islam betrifft.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:24
@Narrenschiffer

Sie wollten's wohl nicht BERGIDA nennen, um Bezüge zum Flughafen auszuschließen. ;-)


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:24
Bone02943 schrieb:Außer man lebt in Nord-Korea.
Schreckliche Vorstellung


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:25
spielmitmir schrieb:Wir haben aber diese Jungs hier, die sich breit machen und munter ihre Anschläge Weltweit koordinieren ...
Der BND findet sie oder eben nicht.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:26
Roydiga schrieb:Gibt aber überall Radikale, gibt auch radikale Juden, die allem, was nicht jüdisch ist, die Daseinsberechtigung absprechen wollen.
Ich kenne nicht einen Fall in Deutschland, du etwa ?


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:27
Bone02943 schrieb:Der BND findet sie oder eben nicht.
Prima … nach dem Motto alles im grünen Bereich.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:28
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Außer man lebt in Nord-Korea.
Ja... genauso eine Diktatur gilt es zu verhindern. Egal ob Links, Rechts, Religiös.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:28
@spielmitmir

Ich glaube viele würden hier gerne in Nord-Korea leben, gibts dort wenigstens keine Ausländer und man hätte staatlich alles geregelt, ähnlich der DDR.
Dumm nur das die Leute vergessen wie eingesperrt und scheiße es damals war. -.-


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:29
Bone02943 schrieb:Ich glaube viele würden hier gerne in Nord-Korea leben
Das glaube ich nicht oder diese Menschen haben jeglichen Durchblick verloren.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:30
spielmitmir schrieb:Prima … nach dem Motto alles im grünen Bereich.
Im Bereich des machbaren.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:30
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Der BND findet sie oder eben nicht.
Dafür ist wohl eher der Verfassungsschutz zuständig.


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:30
@spielmitmir

Wilkommen bei der PEGIDA "Früher war alles besser-Fraktion"


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:31
In diesen Fall eher der Bundesnachrichtendienst @Gwyddion


melden

PEGIDA

04.01.2015 um 21:31
@Gwyddion

Ja dann halt der :P: :D


melden
Anzeige

PEGIDA

04.01.2015 um 21:32
Bone02943 schrieb:Wilkommen bei der PEGIDA "Früher war alles besser-Fraktion"
Nope, diese Jungs kannste an der Pfeife rauchen ...


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden