Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

07.01.2015 um 15:40
@pathofdecay
@Egalite

Das ding ist warum müssen es ausgerecht NUR Mohammed-Karikaturen sein, warum nicht Karikaturen aller Art, so eine Titelseit mit den "Best-Of" das man auch sieht, dass man sich im gleichen Teil auch genau so über das Christentum, Putin, Merkel und alles mögliche lustig machen kann.

Anzeige
melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:41
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Das ist heute das gesunde volksempfinden. Die BILD hat das ja dann auch gebührend gefeiert.
Stimmt. Sie gibt dem "gesunden Volksempfinden" ein gebührendes Podium:
http://www.bild.de/regional/dresden/demonstrationen/pegida-erfinder-im-interview-38780422.bild.html

Du hast was dagegen? Wäre mir jetzt neu.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:42
@Bone02943
Ich meine nur, wenn man jetzt stille hällt um nicht noch mehr zu schüren, zählt das dann nicht auch für die Pegida & co. ? Denn da gibt es ja reichlich Krikaturen, oder ?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:42
@Bone02943

Es gibt Karrikaturen von allen möglichen Sachen/Personen....doch nur wegen einer wird kaltblütig gemordet


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:43
@Narrenschiffer


die BLÖD ist das flaggschiff der antipegida, daran ändert auch das kleine interview nichts ;-).

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-pegida-idioten-38992180.bild.html


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:43
@pathofdecay

Aber es wäre auch falsch sich immer nur und gezielt ausschließlich auf den Islam einzuschießen.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:43
Solange man oft genug beteuert ,wie haben keine Probleme mit Islamisten ,wird schon alles gut werden.
Du scheinst auch nichts verstanden zu haben.
Wir haben Probleme mit Islamisten, aber nicht mit Moslems.

Kennst du den Unterschied zwischen Islam und Islamismus?
Kennst du den Unterschied zwischen Zeugen Jehovas und Christen?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:43
@Egalite
Stress ohne Grund eh,warum nicht gleich ein paar Kanister Jauche oder einen Sack Schweineohren vor der nächsten Moschee abschmeissen??
Ja,wozu eigentlich,das geschieht ja ohnehin schon im Wochentakt,sind sie also schon gewohnt.
Also dann Eskalationsstufe erhoehen,da muss mehr Skandal und Herabsetzungspotenzial rein,vielleicht kann man ja den Imam zur Weissglut treiben,und darüber hinaus,bis er endlich endlich ne Fatwa ausruft


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:43
@Bone02943
Richtig, aber momentan ist doch dieser Gewaltakt präsent.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:45
Aber dann heult nicht rum wenn wieder gemordet wird.

Ich fänd nen "Best-of" besser, zumal ich es eigentlich überhaupt nicht gut finde die Morde so auszuschlachten und dann noch mit Karikaturen zu versehen. Naja jedem sein Geschmack.


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:45
@Birnemaja

der zählt nicht - lösch den! :D


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:45
@armleuchter
Heute ist Demokratie ,mit Trillerpfeifen und Gewalt den anderen an der Äusserung seiner Meinung zu hindern. Ein hohes Niveau der Diskussion.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:46
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber dann heult nicht rum wenn wieder gemordet wird.
Deshalb zielt Alles auf einen kontrollierten Zufluss.


Anzeige

2x zitiertmelden