Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

07.01.2015 um 15:31
FrauLehrerin schrieb:Pegdia warnt vor soetwas wie heute in Paris
Pegida will der PKK keine Waffen geben lassen. Pegida will definitiv nicht den IS schwächen.


melden
Anzeige
Druggy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 15:32
@BirneMaja

doch, klar hab ich deine Aussage verstanden.
Islamisten ziehen in den Krieg, um in den Krieg zu ziehen, nicht um Allah zu huldigen.
Trotzdem kotzt es mich an, dass manche Menschen sich im heutigen Zeitalter noch in
Religionen flüchten und das tatsächliche reale Leben teilweise ausblenden.
Trifft natürlich auch nicht auf alle zu - kann wohl Halt und Kraft geben, aber..


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:33
@Luminarah
Staatsführung und Einhaltung der Menschenrechte spielen da auch mit rein.
Woanders werden tagtäglich massenweise Menschen ermordert (s. bspw. die Drogenkartelle in Südamerika). Kriegt kaum ne Sau was von mit, wird auch nicht groß drüber berichtet.
Hat genausowenig mit Religionen zu tun.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 15:34
@BirneMaja

genau, das ist der drogen krieg. der hat vermutlich was mit drogen zu tun.

und ich vermute irgendwie hat ein islamistischer terroranschlag doch irgend etwas mit islamismus und islam zu tun.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:35
Dann erkläre mir mal deine Version einer Demokratie @Mittelscheitel , das Demonstrationsrecht scheint dir ja schon vertraut zu sein ? ! ach, das beinhaltet jetzt aber nicht nur ausschließlich deine Meinung/Einstellung … es gibt auch durchaus andere Meinungen zu gewissen Themen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 15:35
@armleuchter
Kohl sprach mal vom gesunden Volksempfinden,übrigens,am Ende stehen die NSU,das Oktobefestattentat,Anders Breivik

@BirneMaja
Ja eben,Wohnung gekündigt,astronomisch hohe Stromrechnung aus dem Briefkasten gefischt,Lieblingstante gestorben,Sittich entflogen,Döner versalzen,Wochenende verregnet,Klopapier alle,Freitagsgebet verschlafen,auf Rosenkranz ausgerutscht...und dazu permanent untervögelt,irgendwann reichts einfach


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:35
armleuchter schrieb:genau, das ist der drogen krieg. der hat vermutlich was mit drogen zu tun.

und ich vermute irgendwie hat ein islamistischer terroranschlag doch irgend etwas mit islamismus und islam zu tun.
Falsch. Du peilst es nicht, Armleuchter.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:37
Die deutsche Jounaille könnte morgen mal ein klares Bekenntnis ablegen, indem alle deutsche Zeitungen morgen Mohammed-Karrikaturen abdrucken.
Könnte sie ja, aber ganz ehrlich muss das auch sein, oder schürt man damit nicht einfach nur noch mehr Unverständnis?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:38
@armleuchter

Nichts für ungut armleuchter, aber du scheinst rassismus nich verstanden zu haben.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:39
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Könnte sie ja, aber ganz ehrlich muss das auch sein, oder schürt man damit nicht einfach nur noch mehr Unverständnis?
Ähhm ? Vergleich zu Pegida ?


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 15:39
@Warhead
Warhead schrieb:Kohl sprach mal vom gesunden Volksempfinden
und das gesunde volksempfinden zeigt sich heute so, dass es gefeiert wird, wenn in köln die mehrheit (anti-pegida) der minderheit (kögida) das demonstrieren verbietet bzw unterbindet.

Das ist heute das gesunde volksempfinden. Die BILD hat das ja dann auch gebührend gefeiert.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:39
@Luminarah
Du rallst es nicht, oder?
Verstehst du das Wort "Rechtfertigung"?

Wenn ich sage, ihr seid alle scheiße im Namen Hitlers, hab ich einfach nur ne Macke und tue es nicht, weil Hitler mir das so beauftragt hat. Verstehst du das?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:39
@armleuchter
Breivik ist Deutscher ? ^^


melden
Anzeige
Druggy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 15:40
@BirneMaja

Naja, du tust es, weil Hitler dich beauftragt hat UND du eine Macke hast. :D


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden