Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

07.01.2015 um 15:47
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Deshalb zielt Alles auf einen kontrollierten Zufluss.
Welcher nutzlos ist, da du Menschen die hier her kommen nicht in die Gedanken schauen kannst.

Anzeige
melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:48
@Luminarah
Wieso Gewalt,mit auf dem Boden sitzen,rechts und links die Arme beim Nachbarn eingehakt,da kannste weder pfeifen noch sonstwas machen


2x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:48
@spielmitmir
Hab ich, aber geht man ja nicht drauf ein. Fehlt wohl möglicherweise die Argumentation. Übrigens nicht auf dich bezogen.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:48
@Warhead

Also lieber vor den Islamisten einknicken? Und dann aber gleich wieder hinterher zu setzen, es gäbe keine Islamisierung.

Und polemisch brauchst du jetzt gar nicht zu werden, es sind vorhin viele unschuldige Menschen gestorben, letztendlich sind sie für die Freiheit gestorben. Liberte, Egalite et Fraternite.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:49
@Bone02943
Richtig erkannt, deshalb zur reinen Gefahrenabwehr, mehr und gründliche Kontrollen, die natürlich zeitraubend sind.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:49
@pathofdecay
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Deshalb zielt Alles auf einen kontrollierten Zufluss.
Den es nie geben wird . Jeder kann kommen.
Sie werden mit offenen Armen empfangen.

Und alle dir an der Einwanderungspolitik Zweifel haben sind Nazis.
Und das nennt sich dann Demokratie


3x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:49
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wieso Gewalt,mit auf dem Boden sitzen,rechts und links die Arme beim Nachbarn eingehakt,da kannste weder pfeifen noch sonstwas machen
Für viele ist doch alles was "Linke" machen "Gewalt". Was meinst warum man so gern die Linksmotivierten Straftaten postet die ja sooo enorm hoch sind. ;)


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:50
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Den es nie geben wird . Jeder kann kommen.
Sie werden mit offenen Armen empfangen.
Wär ja auch n absolutes Unding, wenn sich Menschen laut der Menschenrechte aussuchen könnten, wo sie leben möchten. Frechheit! Alle abschieben, elendes Pack. Nech?


2x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:50
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Den es nie geben wird . Jeder kann kommen.
Sie werden mit offenen Armen empfangen.

Und alle dir an der Einwanderungspolitik Zweifel haben sind Nazis.
Und das nennt sich dann Demokratie
Das ist das Problem. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann irgendjemand hier auch aus so einem Krater nach Hilfe ruft.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:51
@pathofdecay

Diese Zeit haben wir aber derzeit leider nicht, jedenfalls was das Asyl betrifft. Flüchtlinge halten sich da nicht an unsere Zeiten, die kommen wen SIE wollen. Anders ist es ja bei Einwanderung und die hat sehr wohl Grenzen. Man kann nicht einfach so von außerhalb der EU nach Deutschland einwandern.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:51
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wieso Gewalt,mit auf dem Boden sitzen,rechts und links die Arme beim Nachbarn eingehakt,da kannste weder pfeifen noch sonstwas machen
@Bone02943

scheißegal ob das gewalt ist oder nicht , es ist grundsätzlich scheixxe andere an der friedlichen meinungsäußerung zu hindern. Und es grenzt in jedem fall an nötigung. Würde es dir gefallen wenn irgendwelche hooligans gewaltfrei den CSD blockieren?


2x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:52
@armleuchter
Es ist asozioal, wenn Meenschen das Versammlungsrecht wahrnehmen? Holla, das iost wirklich starker Tobak.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:52
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Den es nie geben wird . Jeder kann kommen.
Sie werden mit offenen Armen empfangen.

Und alle dir an der Einwanderungspolitik Zweifel haben sind Nazis.
Und das nennt sich dann Demokratie
Das stimmt doch gar nicht. Asyl und Einwanderung sind eben nicht die gleichen Paar Schuhe.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:52
@Bone02943
D.h. ein Flüchtling besitzt mehr Recht, als ein "sich in der Gefährdung befindlicher " Bürger ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:53
@Mittelscheitel

du hast mich schon verstanden. man kann jederzeit zu allem eine gegendemo veranstalten, aber das verhindern der anderen demo ist asozial.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:54
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:@Bone02943

scheißegal ob das gewalt ist oder nicht , es ist grundsätzlich scheixxe andere an der friedlichen meinungsäußerung zu hindern. Und es grenzt in jedem fall an nötigung. Würde es dir gefallen wenn irgendwelche hooligans gewaltfrei den CSD blockieren?
Natürlich nicht, aber das eine steht für Toleranz und offenheit, das andere für Gewalt und warscheinlich Rechtsextremismus. Sollte man jedenfalls betrachten, auch wenn jeder das Recht auf eine Demo hat.

Andererseits braucht man aber auch nicht mit den Linken Straftaten ankommen, wenn dann Sitzblokaden und alles dazu zählen, während man dann sagt wie friedlich und lieb die Rechten dagegen sind.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:55
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wär ja auch n absolutes Unding, wenn sich Menschen laut der Menschenrechte aussuchen könnten, wo sie leben möchten. Frechheit! Alle abschieben, elendes Pack. Nech?
Zeig mir die Stelle in der Erklärung der Menschenrechte bitte mal auf.


Anzeige

melden