Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

07.01.2015 um 13:47
scarcrow schrieb:nö, aber pauschalisiert du dann? sprich alle Moslems und weil wir dabei sind auch alle Migranten raus? ich finde ja auch alle Norweger sind Spinner - die schlachten sich ja auch ab.
nein ich pauschalisiere gar nichts. Mir ist die Nationalität wurscht, mir ist die Religion wurscht, von mir aus können die Leute Kopftücher tragen oder sich grüne Socken auf den Kopp ziehen.

Aber ich bin absolut dafür, dass kriminelle und radikale, soweit möglich, abgeschoben werden. Wir haben genug eigene Spinner


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 13:48
armleuchter schrieb:ich fürchte fast das meinst du ernst :-O ?
Das ist wie mit den Frauen,die sich zu sexy antiehen :)
schrieb:
Nein, aber mit der Gefahr muss man dann wohl leben.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 13:49
@dino
Gibt ja genug Konvertiten,und schliesslich,wohin willst du einen abschieben mit ner deutschen Staatsbürgerschaft??
Entziehen kannst du sie auch nicht


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:49
@scarcrow
scarcrow schrieb:warum auch nicht? Hat Katar gerade das Massaker begonnen?
Weil viele finanzielle Mittel an Terrororganisationen aus Katar kommen und man sich irgendwie nicht darum schert. Genausowenig um die soziale Gerechtigkeit in diesen Ländern, die schlussendlich die Ursache für Auswanderung und Terror sind.
Grad aktuell führt Saudi Arabien zusammen mit der VAE und Katar ein Stellvertretterkrieg in Libyen, wobei Katar die Islamisten unterstützt... und es geht uns nichts an.
Aber dann jammern wenn der Libyer nach Europa flüchtet, weil er a) nicht das ganze Land nach Aegypten durchqueren kann, b) Tunesien schon aus den Nähten platzt und c) im süden die Wüste liegt.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:50
@Luminarah
@armleuchter

Was wollt ihr, alle Zeitungsredaktionen ab jetzt für immer mit Soldaten bewachen oder was? Natürlich muss man nun mit der Gefahr leben, wie man auch mit der Gefahr leben muss, das evtl. mal wieder ein Flugzeug in einen Wolkenkrazer rauscht. Was ist daran jetzt so verwerflich?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:50
dino schrieb:Aber ich bin absolut dafür, dass kriminelle und radikale, soweit möglich, abgeschoben werden. Wir haben genug eigene Spinner
mit dem radikale abschieben bin ich komplett für.
mit dem 2. geh ich nur mit - wenn das dann für Deutsche auch gelten sollte.
Luminarah schrieb:Das ist wie mit den Frauen,die sich zu sexy antiehen :)
also ich seh es eher so das ein mann das sexy mädl unerlaubt anfasst und dann überascht ist wenn er pfefferspray ins auge bekommt.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:51
Was langsam auffällig ist, das sehr viele feministische Kreise und Homosexuelle Pegida unterstützen. Sie fürchten wohl dass die sexuelle Selbstbestimmung gefährdet sei bei den "Islamisten". Gerade deren weiblicher Part ist hier überproportional stark vertreten. Alice Schwarzer legt die Kanonenkugeln auf, die von Pegida abgeschossen werden.

http://meedia.de/2015/01/06/wer-empoert-sich-eigentlich-ueber-islamisten-alice-schwarzer-sorgt-fuer-entruestungs-welle-i...

Naja, ihr habt sicher auch davon gehört:

http://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-schiesserei-105.html


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:52
@armleuchter

Nein, sie ist real und möglich, also leb damit. Du bist hier nicht in einer Zuckerwattewelt in der niemals nie etwas schlimmes passieren kann.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:52
Die predigen ihren Hasse eben nicht so offentlichlich.
Mache bitte Vergleiche die einen Sinn ergeben.

Der Punkt ist:
Man gab dieser Person die Möglichkeit einen Glauben frei auszuleben, er hatte die Möglichkeit zu gehen, aber diese Variante war dann wohl eher nicht so erfrischend, weil ihm sicherlich in seinem Land .. Bruderkrieg, Verfolgung oder sonstiges droht.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:53
Natürlich muss man nun mit der Gefahr leben, wie man auch mit der Gefah leben muss, das evtl. mal wieder ein Flugzeug in einen Wolkenkrazer rauscht.
Und wie oft ist das vorgekommen ? Genau ein einziges mal 2001 und jetzt muss jeder angst haben, wenn er einen Wolkenkratzer betritt ?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:54
Hier die "guten" Demonstranten bei PEGIDA und Interviews mit paar von denen...



melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 13:55
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Nein, sie ist real und möglich, also leb damit. Du bist hier nicht in einer Zuckerwattewelt in der niemals nie etwas schlimmes passieren kann.
genau. Und wenn mir die situation so nicht gefällt bin ich ein spinner , habe ich schon verstanden.

Würdest du die antwort eigentlich so auch einem afrikanischen studenten geben, der sich in Bautzen downtwon nicht ganz sicher fühlt :-O ?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:55
King_Kyuss schrieb:Und wie oft ist das vorgekommen ? Genau ein einziges mal 2001 und jetzt muss jeder angst haben, wenn er einen Wolkenkratzer betritt ?
Ich denke selbst nicht das sowas alsbald nochmal passiert, aber möglich ist es. Darum gehts ja aber auch gar nicht. Es ging ja darum ob man nun zb. Karikaturen präventiv verbieten sollte. Und dazu sage ich Nein, das soll man nicht, dann muss man damit leben, dass es Irre auf dieser Welt gibt, denen das gar nicht gefällt und die mit Gewalt und Mord antworten. @armleuchter


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:56
Glünggi schrieb:Weil viele finanzielle Mittel an Terrororganisationen aus Katar kommen und man sich irgendwie nicht darum schert. Genausowenig um die soziale Gerechtigkeit in diesen Ländern, die schlussendlich die Ursache für Auswanderung und Terror sind.
hui, dann sollte man von den Amis und den Deutschen auch nichts mehr kaufen - machen wir uns alle gegenseitig vorwürfe. Die USA und Nato und Deutschland und EU fördern doch auch überall irgendwas (ja auch mit diesem Pegida punkt könnte ich mich anfreunden) - dennoch scheinen wir besser zu sein. Deutschland hat auch jährlich einen Auswanderungsanteil von ca. 140.000 Menschen... woher kommts? Mal von diesem hohen Pferd runtersteigen... wir sind kein deut besser oder sonderlich viel weiter.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:56
+++ 13:53 Täter exekutieren Mann auf der Straße +++
Kurz vor ihrer Flucht in einem schwarzen Citroen erschießen die Attentäter noch einen Mann auf offener Straße. Ein Video der Tat, von einem Dach aus aufgenommen, kursiert im Netz. Als der Mann schon angeschossen auf dem Boden liegt und um Gnade fleht, schießt ihm einer der Attentäter in den Kopf. Anschließend fahren die Täter davon.
@N-TV


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:58
Warhead schrieb:Gibt ja genug Konvertiten,und schliesslich,wohin willst du einen abschieben mit ner deutschen Staatsbürgerschaft??
Entziehen kannst du sie auch nicht
Deutsche Staatsbürgerschaften kann man sehr wohl wieder aberkennen.

Deutsche Straffällige oder Radikale gehören für mich zu den Spinnern, denen man im eigenen Land Herr werden muss. Ich halte da auch nichts von Kuscheljustiz.

Aber sag mir doch einen vernünftigen Grund, warum wir Menschen, die hier eingereist und straffällig werden (ich meine damit nicht Kaugummi klauen oder mal über Rot fahren, sondern richtige Intensivsstraftäter), hier in Deutschland versuchen sollten zu resozialisieren?

Wenn du einen Gast zu Hause hast, der deiner Tochter ungefragt an den Hintern fasst, die Füsse auf den Tisch legt, die Silberlöffel klaut und dir klar macht, dass er von Dir, Deiner Familie und deinen Lebensgewohnheiten im Grunde garnichts hält, kochst du dem noch einen Schokopudding in der Hoffnung, ihn doch besser kennenzulernen und umzustimmen oder setzt du ihn vor dir Tür?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:58
@Venom

Geil, diese Ich bin ja keen Nazi ABER..... :D


melden
Anzeige

PEGIDA

07.01.2015 um 14:00
dino schrieb:Deutsche Staatsbürgerschaften kann man sehr wohl wieder aberkennen.
Aber doch nur bei einer doppelten Staatsbürgerschafft. Du kannst ja keinen Menschen mal einfach so Staatenlos machen.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Preußen131 Beiträge
Anzeigen ausblenden