Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

11.01.2015 um 14:33
@doppel00

Nun wer nur mit Alk spaß haben kann der tut mir iwie leid. :P:


melden
Anzeige
doppel00
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

11.01.2015 um 14:33
@ApokalypsoS
du setzt also massen-mordende Islamisten mit friedlich demonstrierende Bürger in ihrer jeweisl schädlichen Wirkung gleich?!


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:35
KillingTime schrieb:Viele der russischen Eigenarten, zum Beispiel rauchen und saufen, findet man auch bei uns Deutschen. Islamisten (Islamisten, nicht Moslems) hingegen saufen nicht, und das Kopfabschneiderkalifat in Syrien hat sogar Zigaretten verboten. Die Deutschen haben mit Russen also mehr gemein als mit Islamisten!
Was soll denn dieser Blödsinn? Vor allem, ist Islamist jetzt eine Nationalität?


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:35
@doppel00
doppel00 schrieb:du setzt also massen-mordende Islamisten mit friedlich demonstrierende Bürger in ihrer jeweisl schädlichen Wirkung gleich?!
WOW
Das ist aber kleingeistig genauso wie gedacht von Pegida Anhängern.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:35
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Nun wer nur mit Alk spaß haben kann der tut mir iwie leid. :P:
Die sind eben so arm dran wie die welche sich wegen einem durchgeknalltem Buch Spaß im Leben nehmen lassen


melden
doppel00
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

11.01.2015 um 14:35
@Bone02943
die echten Islamisten verbieten nicht nur Alk, sondern auch Musik. Wer Musik für Spass braucht tut mir auch leid. Echter Spass kommt nur beim stundenlangen verbeugen gen Mekka.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:36
@Aldaris
Aldaris schrieb:ist Islamist jetzt eine Nationalität?
Pegida richtet sich nicht gegen Nationalitäten, sondern gegen Glaubenskriege auf deutschem Boden.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:37
@doppel00

Aber wie viele sind denn hier so? Es ist ja wohl die aller größte mehrheit der Muslime völlig gemäßigt was das angeht.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:37
@KillingTime

Und was hat das mit deinem merkwürdigen Vergleich zu tun?


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

11.01.2015 um 14:37
@eckhart
Kein Widerspruch. Lies nochmal und wenn es dann immer noch nicht klappt, erkläre ich es dir.

@ApokalypsoS
Rechtspopulismus? Das ist es was passiert, was mit Menschen durch die Presse gemacht wird, das ist es, was die Menschen bewegt...einfach ganz normal


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:38
@Bone02943
Es ist ja wohl die aller größte mehrheit der Muslime völligt gemäßigt was das angeht.
Na da sind wir aber froh dass der Großteil der Muslime gemäßigt ist und nicht richtig islamisch


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:40
@_Oeynhausener_

Du meinst das sie nicht islamistisch sind.
doppel00 schrieb:die echten Islamisten verbieten nicht nur Alk, sondern auch Musik. Wer Musik für Spass braucht tut mir auch leid. Echter Spass kommt nur beim stundenlangen verbeugen gen Mekka.
Denn wer lebt denn wirklich so in Deutschland? Also richtig streng gläubig wo selbst Musik verboten ist? Sicher nur die aller wenigstens der Muslime.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:40
@KillingTime

also wenn pegida als christlicheer vertreter der abendlandes den islam bekämpft, ist das doch auch ein glaubenskrieg. also führen die pappnasen ihr eigenes statement ad absurdum.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:42
@-ripper-

Ist das ein Wunder? Mit ihrem angeblich christlich-jüdisches Abendland, haben sie auch schon ins Klo gegriffen. ;)


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:42
@Bone02943

Ne, meine ich bezogen auf deine Aussage nicht oder ist das Gegenteil von gemäßigter Islam der radikale Islam? Oder gibt es diese Unterscheidungen überhaupt?


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:43
@-ripper-
-ripper- schrieb:also wenn pegida als christlicheer vertreter der abendlandes den islam bekämpft, ist das doch auch ein glaubenskrieg. also führen die pappnasen ihr eigenes statement ad absurdum.
Tja wir leben halt Inem Gottesstaat.
Ich mein wir haben die Führende Cristliche Union an der macht mit der Pastoren Tochter, mit vom Staat eingetriebenen Kirchensteuern.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:43
@Bone02943

ich hab das jüdische gleich mal rausgelassen, weil das eh nur ne alibiphrase ist.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:44
Gemäßigte Muslime...wenn ich das schon höre könnte ich kotzen. Es bedeutet ja nichts anderes, dass nur die friedlich sind die den Islam nur mittelmäßig und eingeschränkt (eben gemäßigt) leben


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:44
@ApokalypsoS
@-ripper-

Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis zum Kreuzzug aufgerufen wird.


melden
Anzeige

PEGIDA

11.01.2015 um 14:44
-ripper- schrieb:wenn pegida als christlicheer vertreter der abendlandes den islam bekämpft, ist das doch auch ein glaubenskrieg
Du wirst zugeben, dass sich die Wahl der Mittel deutlich unterscheidet.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Diktat des Islam163 Beiträge
Anzeigen ausblenden