Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

11.01.2015 um 13:56
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Außerdem läuft bei Pegida ein Schwarzer mit
Ich habe nichts gegen Moslems. Ein Arbeitskollege, mit dem ich gelegentlich die Mittagspause teile, ist auch einer. Aber...

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:02
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Die Frage musst Du Dir selber beantworten!
Du hast die Behauptung aufgestellt. Also beantwortest auch du die Frage!

@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:das ist eine friedliche Globalisierung ohne jegliche Grenzen
Diese "Globalisierung" ist das Machwerk von Kapitalisten und Neoliberalen! Sie hat nichts mit einer marxistischen Vereinigung der Proletarier aller Länder zu tun! Wann geht das endlich in euren Schädel!


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:04
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Mehr fällt dir nicht ein, als wieder die Antifa in's Spiel zu bringen? Ist das so 'n Reflex von Rechten, bei jeglicher Kritik auf die Linken zu verweisen, um von sich selbst abzulenken. Ganz schwach.
Zum eigentlichen Vorwurf habe ich erklärt, daß sich Pegida von solchen Personen distanziert - nachdem derartige Hinweise überprüft und verifiziert wurden. Das steht da immer noch, wenn du es lesen würdest, womit deine Kritik hinfällig wäre, wenn sie nicht den Zweck hätte von meiner Gegenkritik abzulenken, daß eine solche Maßnahme von den Pegida-Gegnern nunmal nicht vorgenommen wird. :o)

@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Wie will sich die PEGIDA von solchen Menschen distanzieren, wenn sie von ihnen initiiert, geleitet und organisiert wird?
Das wird sie aber nicht und entsprechende Behauptungen sind einfach billige Hetze! Hier nochmal das Orga-Team (bzw. einen Teil davon):

image-788492-galleryV9-uvlm

@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Du bist raus! Oder haste noch was zu Deinem "linksextremen Überfall" aus Dresden? Hat sich dann ja doch eher als eine rechte Menschenhatz rausgestellt.
giphy

Zuerst Mal kann sich jeder selbst ein Urteil über die Seriösität eines Schreibers bilden - der glaubt Anderen das Mitdiskutieren "verbieten" zu können mit dem Hinweis, jemand hätte zu irgend einem ganz anderen Sachverhalt eine falsche Meinung geäußert. Umso schwerwiegender wird dieses Armutszeugnis vor dem Fakt, daß sich dieser Vorfall ganz sicher NICHT als "rechte Menschenhatz" herausgestellt hat...und ich mich gerade frage, wie du auf so ein billiges Niveau herab sinken kannst, diesen bedauerlichen Vorfall derartig zu verklären. Da tun sich ja Abgründe auf.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Haste Beweise oder Belege oder ist das wieder nur heiße stinkende Luft?
Ein Blick in dein Profil genügt doch - darin glorifizierst du den Linksextremisten Carlo Giuliani, der 2001 von Polizisten in Notwehr erschossen werden musste, als er zusammen mit anderen vermummten Extremisten einen Überfall auf diese ausübte. Auf deinem Profil befindet sich ferner ein Video von Linksextremisten, in dem diese versuchen diesen Vorfall umzudeuten und neben der Verharmlosung der linken Gewalt Guiliani zum Märtyrer hochstilisieren.


4x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:05
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Genau das was ich sage die Pegida mag nur assimilierte Ausländer
Ist das denn ein Problem für dich, wenn die Pegida für Ausländerintegration steht?

@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Ich habe nichts gegen Moslems. Ein Arbeitskollege, mit dem ich gelegentlich die Mittagspause teile, ist auch einer. Aber...
Was "aber"? Sind dir die Argumente ausgegangen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:06
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Das wird sie aber nicht und entsprechende Behauptungen sind einfach billige Hetze! Hier nochmal das Orga-Team (bzw. einen Teil davon):
Die Blonde in der Mitte ist 'ne ziemlich krasse Neonazibraut, mein Freund.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:07
@KillingTime
Ich rede ja auch nicht von der Imperialen US Globalisierung sondern von einer wo die Menschen von selber aufstehen und für eine gemeinsame Welt kämpfen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ist das denn ein Problem für dich, wenn die Pegida für Ausländerintegration steht?
Da sieht man mal wieder Rattenfänger der Pegida das ist Assimilierung und keine Integration.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:07
@KillingTime

Okay, nochmal für Dich:

Viele total behämmerte Vorurteile gegen Türken und Moslems aller Art lassen sich auch 1:1 auf Russen übertragen. Warum hat man mit ihnen kein Problem?

Weil man ein Rassist ist.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:07
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du hast die Behauptung aufgestellt. Also beantwortest auch du die Frage!
Welche Behauptung habe ich wo aufgestellt?


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:07
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Diese "Globalisierung" ist das Machwerk von Kapitalisten und Neoliberalen! Sie hat nichts mit einer marxistischen Vereinigung der Proletarier aller Länder zu tun! Wann geht das endlich in euren Schädel!
Wer hat denn den himmelschreienden Blödsinn "Diese "Globalisierung" ist das Machwerk von Kapitalisten und Neoliberalen! Sie hat nichts mit einer marxistischen Vereinigung der Proletarier aller Länder zu tun!" denn behauptet ?
Wer hat denn diesen himmelschreienden Blödsinn überhaupt im Kopf ? @KillingTime
Bei wem vermutest Du denn so etwas?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Diese "Globalisierung" ist das Machwerk von Kapitalisten und Neoliberalen
ist doch selbstverständlich.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:09
@eckhart
Vermutlich bei mir :D


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:09
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Zum eigentlichen Vorwurf habe ich erklärt, daß sich Pegida von solchen Personen distanziert
Von wem? Den rechten Organisatoren? Dann müssten die sich ja von sich selbst distanzieren :ask:


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:09
Im Gegensatz zu Türken und anderen Moslems geben sich die Russen Mühe,sich so weit wie eben möglich zu integrieren , etwas,was ich bei den Musels vermisse .
Ey, komm. Wenn du schon mit Begriffen wie "Musels" ankommst, kannst du mich auch gleich mal gerne haben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:12
Hat jemand das Interwiev gelesen? Da wird alles dargestellt.

http://www.blu-news.org/2015/01/11/pegida-gruender-im-blu-news-interview/ (Archiv-Version vom 14.01.2015)

Außerdem @Subcomandante bestehen erhebliche Zweifel an einer "rechten Menschenhatz". Sebnitz lässt grüßen...

http://www.berliner-zeitung.de/politik/ermittlungen-nach-widerspruechlichen-aussagen-raetsel-um-angebliche-jagd-von-pegida-anhaengern-auf-migranten,10808018,29484846.html (Archiv-Version vom 10.01.2015)


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:12
@KillingTime
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Zuerst Mal kann sich jeder selbst ein Urteil über die Seriösität eines Schreibers bilden - der glaubt Anderen das Mitdiskutieren "verbieten" zu können mit dem Hinweis, jemand hätte zu irgend einem ganz anderen Sachverhalt eine falsche Meinung geäußert.
Ich verbiete Dir gar nix, nur habe ich keinen Bock auf eine Diskussion mit Dir. Ich mag Deine Bildchen einfach nicht!
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Auf deinem Profil befindet sich ferner ein Video von Linksextremisten
Welches Video meinst Du, das der ARD oder die Doku, die die Familie gemacht hat?


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:13
@Aldaris
Soviel zum Nachfolger:
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Der Unterschied zwischen Pegida und ihren Gegnern ist der Umstand, daß sich Pegida von solchen Personen trennt und klar stellt, daß sie sowas auch nicht in ihren Reihen haben wollen.
Na, wenn Du meinst, dass der Nachfolger( S.Nobile) in NRW von Frau Dittmer besser ist?

Als neuer Pressesprecher der nordrhein-westfälischen „Retter des Abendlandes“ soll Sebastian Nobile fungieren, der früher als Kopf der Kölner „Division“ der „German Defence League“ (GDL) galt, ehe er sein Herz für die „Identitäre Bewegung“ entdeckte. 2013 trat er als Bundestagskandidat für „pro Deutschland“ an.
http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/nrw-pegida-im-freien-fall (Archiv-Version vom 14.03.2021)


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:13
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Viele total behämmerte Vorurteile gegen Türken und Moslems aller Art lassen sich auch 1:1 auf Russen übertragen. Warum hat man mit ihnen kein Problem?

Weil man ein Rassist ist.
Nein, nicht weil man Rassist ist, sondern weil man die gleiche oder ähnliche Kultur hat!


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:15
@Nightshadow81
Zitat von ScheolScheol schrieb:Im Gegensatz zu Türken und anderen Moslems geben sich die Russen Mühe,sich so weit wie eben möglich zu integrieren , etwas,was ich bei den Musels vermisse .
Ja ne is klar hast du überhaupt schon jemals nen Moslem kenngelernt oder hat dir nur Pegida das so gesagt.

Man kann jede Nation so hinstellen weil jede Nation Idioten hat.
Trauig genug Völker für ihre Idioten zu verunglimpfen.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:16
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Die Blonde in der Mitte ist 'ne ziemlich krasse Neonazibraut, mein Freund.
Du meinst die neben dem Dunkelhäutigen? Ist dir eigentlich selbst noch klar, was du da behauptest und das es immer unglaubwürdiger wird? Es reicht ja schon nicht mal mehr, daß Pegdia von Rechtsextremen organisiert wird - es sind sogar "ziemlich krasse Neonazibräute". Also sogar die Steigerung! Und die erkennt man dann daran, daß sie zusammen mit einem Türkischstämmigen (der mit der Brille) und einem Dunkelhhäutigen ein Transparent mit einem Hakenkreuz im Mülleimer hochhalten. Respekt!

giphy

:o)


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2015 um 14:16
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Ein Blick in dein Profil genügt doch - darin glorifizierst du den Linksextremisten Carlo Giuliani, der 2001 von Polizisten in Notwehr erschossen werden musste, als er zusammen mit anderen vermummten Extremisten einen Überfall auf diese ausübte. Auf deinem Profil befindet sich ferner ein Video von Linksextremisten, in dem diese versuchen diesen Vorfall umzudeuten und neben der Verharmlosung der linken Gewalt Guiliani zum Märtyrer hochstilisieren.
Haste nich was vergessen? Wo ist dein obligatorisches bild mit vermummten leuten wo irgendwas brennt im hintergrund? Komm, das kannste besser :troll:


Anzeige

melden