Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

12.01.2015 um 21:38
Ja, die AfD sind auch nur Hirten...und ihr Mitglieder...

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:39
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Die Belegung ist aber nicht aussagekräftig und frontal mit der NPD zu vergleichen ist nicht schlau.
Och.. probier mal den Wahl-O-Mat aus. Du wirst erstaunt sein.. wie oft Du Gemeinsamkeiten mit der NPD findest... grundsätzlich deshalb, weil sie viele Themen besetzen. :)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:39
@Bone02943

Jap, und so gehen viele auf den Leim. u.a. Markenfetisch möglicherweise, unhinterfragt.
Symptomatisch für unsere Zeit.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:40
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wir sind direkt vor Ort und gehen von mindestens 60.000-70.000 PEGIDA Demonstranten aus. Die gleichgeschalte deutsche Presse fabuliert irgendwas von 15.000-20.000 Demonstranten. Glaubt diesen Schreibtischtätern kein einziges Wort.
Hahahahaha... nein, glaubt lieber jemandem, der anonym ist :).


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:40
NPD wurde verboten und so strukturierte man sich um


3x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:40
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ach ja, man hat weder Zahlen aus München noch Zahlen aus HAnnover oder sonst woher :)... Das regionale Phännomen PEGIDA wird als das in Erinnerung bleiben, was es ist. Nur Schall und Rauch
Bla bla bla ... aber jeder regt sich darüber auf...Politik, Antifa und die Allmy-Linke


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:41
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Hahahahaha... nein, glaubt lieber jemandem, der anonym ist :).
Schlimm ist nur das einige das wirklich tun. da kann man eigentlich nur noch heulen vor lachen.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:41
@Fuchs76
HAst du ein Zahlenfetisch oder sowas ähnliches?


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:42
Zitat von ScheolScheol schrieb:Ist der ARD-Stream zusammengebrochen?
Funktioniert bei mir live auch nicht mehr einwandfrei....morgen dann in der Mediathek, ich poste gerne den Link.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:42
@pettystuff
Zitat von pettystuffpettystuff schrieb:NPD wurde verboten und so strukturierte man sich um
Meinst du unbeliebt? Das träfe es eher und dem würde ich zustimmen.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:42
@Venom

Netz gegen Nazis..wissen die überhaupt die Unterscheidung zwischen Nazis, Rechtsextreme und Rechte? Andere Parteien pauschal als Nazi ist schwach und hat keine Argumente.

@CurtisNewton

Es gibt nicht mit der NPD zu vergleichen. Es ist eine Nationalsozialistische Partei.


2x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:43
@CurtisNewton

So hohe Einschaltquoten hatte die HaF vielleicht noch nie. So tut die PEGIDA auch was Gutes für die Verhasste Lügenpresse. Tihihihihi


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:44
@pettystuff
Zitat von pettystuffpettystuff schrieb:NPD wurde verboten und so strukturierte man sich um
Ist in deiner Realität auch Guttenberg Bundeskanzler?


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:44
@Gwyddion

Ich habe das mal gemacht, aber bei der NPD habe ich kaum Prozentpunkte bekommen.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:44
Ich habe gehört, heute seien bei PEGIDA 243 000 auf der Straße gewesen, stimmt das? Kann das einer bestätigen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:44
Oh Gott... also diese Muslimische Journalistin Frau Hübsch, hält gerade eine theologische Rede ..

.. und schwafelt alles kaputt. Aber gut.. ist Hart aber Fair..


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:44
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:wissen die überhaupt die Unterscheidung zwischen Nazis, Rechtsextreme und Rechte? Andere Parteien pauschal als Nazi ist schwach und hat keine Argumente.
Lies den Link:
Zitat von VenomVenom schrieb:was-ist-eigentlich-rechtspopulistisch-der-afd-9751



melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:44
@Roydiga

Falsch, du hast hinten eine Null vergessen.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:44
@Bone02943
@Fuchs76

Mir macht auch weniger die politische Ausrichtung dieser Kunden Sorgen.... was mir Sorgen macht, ist deren blanke, freimütig zur Schau gestellte Dummheit und die konsequente Verweigerung des Informationszeitalters. Erst diese Mischung macht aus zwei Komponenten Sprengstoff. ... Es wundert eben nur, dass sowas heutzutage wieder möglich ist.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:45
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb: heute seien bei PEGIDA 243 000 auf der Straße gewesen,
Ach was, es waren über 80 Millionen! Selbst die illegalen, nicht erfassten Einwanderer sind noch bei PEGIDA mitgelaufen.


Anzeige

melden