Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

12.01.2015 um 21:45
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Bla bla bla ... aber jeder regt sich darüber auf...Politik, Antifa und die Allmy-Linke
Hahahaha...

Anzeige
melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:45
Zitat von pettystuffpettystuff schrieb:Ja, die AfD sind auch nur Hirten...und ihr Mitglieder...
Und Ulfkotte ist Schreiberling der NachDenkSeiten, schrub der Mensch im Internet. Muss also wahr sein.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:45
Zitat von alkeschalkesch schrieb:HAst du ein Zahlenfetisch oder sowas ähnliches?
Wenn es um Fakten geht, ja.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:46
Bis auf die Antifa und die Allmy-Linke war heute wohl ganz Europa auf der Straße. Auch Venedig.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:46
Die AfD verscherbelt Gold an seine Wähler, und zwar teurer als es die Banken tun habe ich letztens gesehen, hammer :D


2x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:46
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Es gibt nicht mit der NPD zu vergleichen. Es ist eine Nationalsozialistische Partei.
Naja, im Prinzip ist es ja vielleicht sogar positiv, dass es auch heutzutage noch Menschen gibt, die von vielen alltäglichen Dingen, wie zB der Realität, völlig unbelastet sind.

Youtube: Anne Will - Serdar Somuncu über die AfD
Anne Will - Serdar Somuncu über die AfD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Es ist eine Nationalsozialistische Partei.
Natürlich ist die AfD das, dies steht doch hier vollkommen außer Frage :D


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:47
@Scheol

Was meinst du, wie schwer es ist, mit Transparent zu schwimmen.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:47
Also auf diversen Medienseiten wird berichtet, dass Beobachter davon ausgehen, dass in Dresden um die 15.000 auf der Straße waren. Bachmann spricht von 40.000? Bei den letzten Spaziergängen kamen viel schneller Zahlen von der Polizei.

Angeblich waren es jetzt um die 25.000.

An der Pegida-Demonstration in Dresden haben am Montag nach Polizeiangaben mehr als 25.000 Menschen teilgenommen. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Informationen. (dts Nachrichtenagentur)

http://www.polenum.com/politik_energie_umwelt_meinung/polizei-mehr-als-25-000-teilnehmer-bei-pegida-demo-in-dresden/ (Archiv-Version vom 15.01.2015)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:47
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Es wundert eben nur, dass sowas heutzutage wieder möglich ist.
WEIL auch nicht wirklich genug informiert wird.. öffentlich. Hier z. B. bei Allmy werden Links geteilt und Meinungen ausgetauscht und man kann neue Sichtweisen bekommen. Weil wir auch wissen, wo wir Informationen nachlesen können. Aber das macht halt nicht jeder sondern bezieht seine Infos nur aus Tagesschau, Nachtjournal, Bild-Zeitung oder ab und an nem Auslandsjournal.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:48
@Rho-ny-theta

Und wie sich's unter Wasser bloß "wir sind das Volk" brüllt (auf Deutsch natürlich), ist auch ein Kraftakt patriotischer Liebe.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:48
@Aldaris
Wenn die Zahl stimmt, geh ich kotzen!


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:48
@Fuchs76
Ahja
Und Fakt ist das keiner die genauen Zahlen kennt.
Sie schwanken zwischen 15000 - 30000 bzw sogar 40000.
Aber eine genaue Zahl wirst Du nie wirklich erhalten.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:49
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Die AfD verscherbelt Gold an seine Wähler, und zwar teurer als es die Banken tun habe ich letztens gesehen,
War auch bei Hart aber Fair. Der Lucke war damals da. :D
Er war jedoch der Meinung es würde es billiger anbieten ^^


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:50
@Rho-ny-theta

Ja, in Venedig hat man gegen die Überflutung der Straßen durch Flüchtlinge demonstriert.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:51
@Gwyddion

Das Problem welches ich meine, setzt schon weit früher ein.
Ich denke, dass viele in der Schule garnicht mehr das mitbekommen, was sie zu eigenständig denkenden Demokraten macht. Da fehlen sehr offensichtlich einfach eine Menge an Basics.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:52
@Paradigga

Vlt. sollte man doch endlich den Ethik-Unterricht einführen.. und auf den Religionsmumpitz in den Schulen verzichten. Dann würden auch die Basics bekannt sein :)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:52
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ich denke, dass viele in der Schule garnicht mehr das mitbekommen, was sie zu eigenständig denkenden Demokraten macht.
Der war gut! Den muss ich mir merken.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:53
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Wenn die Zahl stimmt, geh ich kotzen!
Sachsen ist braun, kann man so aussagen. Oder wieviele brauchts, bis das deutlich wird?
Ist ja nun nicht erst seit PEGIDA und gestern so.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:53
Zahlen




melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:53
@alkesch

Brauch ich die auf den Punkt genau?

Wenn hier jemand was von 40.000 schreibt und eben ein Link eingestellt wurde, bei dem laut Polizeiangaben von 25.000 gesprochen wird, dann ist das ein erheblicher Unterschied, den man zur Kenntnis nehmen sollte.

Ich weiss jetzt auch nicht, was Dich daran stört, wenn man es möglichst genau nimmt. Mir hat jedenfalls die Fähigkeit überdurchschnittlich gut rechnen zu können mein Leben lang weitergeholfen.

Aber egal, wenn Du denkst, ein paar Zehntausend machen keinen Unterschied, weil man ja trotzdem nicht weiss ob es 25.067 oder 25.487 waren, dann denkst Du Dir das eben.

Wahrscheinlich müsst man es dann eben für Dich in Euro aussdrücken, damit Du einen Unterschied von 15.000 bei einer Menge x als relavant betrachtest.


Anzeige

melden