Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

12.01.2015 um 21:20
das war gut


melden
Anzeige

PEGIDA

12.01.2015 um 21:22
Also bei Twitter denkt man sich auch manchmal .. naja .. Vollpfosten.

#Lügenpresse Reichssender ARDZDF warnt #Pegida Demonstranten und droht mit Schießbefehl! Reichsjustizminister Maas spricht Merkel!


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:22
@e_h_12
e_h_12 schrieb:ich liebe die Meinungsfreiheit. Leider haben Politiker und Linke damit Probleme.
Bei Dir, wie auch bei den Rednern auf der PEGIDA scheint das Selbstbild stark vom Fremdbild abzuweichen.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 21:24
@CurtisNewton
Du maßt dir ganz schön was an, Curtis Newton.


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 21:25
@Fuchs76
Du redest was in 4 Wochen sein könnte.
Aber Ich rede vom jetzt.
Und genaue Zahlen hast selbst du nicht.
Es sei du hast alle gezählt.

Keiner kennt die genauen Zahlen nicht mal der Veranstalter.
Die genannten Zahlen sind alles nur spekulationen.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:25
Die Selbstüberschätzung gehört zum allgemeinen Leitbild derer, die mit Fremdenhaß um die Ecke kommen


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:27
@alkesch

Schon aber komisch, dass die Zahlen bisher doch immer rausposaunt worden sind, aber jetzt, wo sie rückläufig zu sein scheine, wei´ß plötzlich niemand was genaues? Hmm.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:28
@Roydiga

Frauke Petry sprach gerade von ca. 30 - 40.000


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:28
@e_h_12
Dein Motto lautet auch "Ich bin nicht rechts, ABER..."?


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:28
e_h_12, ich schließe mich Curtis an..


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 21:29
@Fuchs76
Und mal ganz ehrlich.
Solange ein riesen Hype gemacht wird und nur über diese Vollpfosten berichtet wird.
Werden immer wieder irgendwelche Idioten auf die Strasse gehen.

Klar sollte man die nicht aus den Augen lassen, der Geschichte wegen.
Aber einfach weniger an bedeutung schenken.
Dann hören die von alleine auf.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:29
Ist der ARD-Stream zusammengebrochen?


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 21:30
Diese ganze AfD-CSU-PEGIDA Vergleiche nerven. Dieser Bild Reporter geht garnicht. Die Bild ist ein Schmierpapier.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 21:30
alkesch schrieb:Aber einfach weniger an bedeutung schenken.
Dann hören die von alleine auf.
Funktioniert in Sachsen schon seit 25 Jahren nicht.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 21:30
Ihr könnt behaupten was ihr wollt, @Venom
@pettystuff
@CurtisNewton
es ist mir egal. Ob ich rechts oder sonstwas in euren Augen bin, stört mich auch nicht. Ich liebe Sachsen!


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:30
Also einfach wegschauen und die Vogel Strauß Taktik anwenden? Das ist bestimmt der richtige Weg...(Ironie, für die Dummen)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:30
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Frauke Petry sprach gerade von ca. 30 - 40.000
Die leidet scheinbar unter dem gleichen Symptom des "Realitätsverlustes"


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 21:31
@Roydiga
Mir ist es doch egal ob die Zahlen steigen oder sinken.
Ich sagte nur das es keine genauen Zahlen gibt.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:31
@Allmysterio
Allmysterio schrieb:Die Bild ist ein Schmierpapier.
Das Parteiprogramm der AfD auch.


melden
Anzeige
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 21:32
@CurtisNewton

Wenn es falsch ist, warum belegst du es nicht? Es kann doch sein, dass es 30.000 waren oder mehr. Juckt mich nicht aber wenn es so ist es so.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
China vs. Japan494 Beiträge
Anzeigen ausblenden