Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

12.01.2015 um 23:48
Ob sich wohl einer der Islamkritiker hier das Video mit den bösen Islamisten angesehen hat, die ohne Bezahlung die Straßen von Feuerwerkskörpern an Sylvester reinigen?

Anzeige
melden

PEGIDA

12.01.2015 um 23:50
@alkesch

Wobei in bzw. um Dresden wohl sicher nicht all zu viele persönliche negative Erfahrungen gemacht haben dürften. Jedenfalls was Muslime angeht oder? Zumindest nicht um auch gleichwertig so viele zu kennen, um mal ein oder 2 negative Erfahrungen so zu betrachten wie sie sind. Eben so das man da nicht pauschalisieren kann.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 23:50
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Klar, hier im Forum werden dir jetzt die meisten Recht geben, weil sie die Wahrheit eh nicht interessiert. Aber Faktisch ist deine Aussage, die AfD rufe zu Pegida auf falsch.
Da haste Recht, hier wird kollektiv die Auferstehung dees dritten Reichs herbeigesehnt. Das grosse Hobby der "Anti"-Faschisten. Überall fabuliert man von Güterzügen und Deportation und SA-Truppen. Und der neue Volksfeind wird eifrig bekämpft. Wegen einer wöchentlichen Demonstration. Seltsames Hobby.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 23:50
@Scheol
Ich hab mein Knallzeug och ohne Bezahlung weggeräumt.
Wer dreck macht kann ihn auch wegräumen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 23:52
@alkesch

Unglaublich zynisch bist du. Wo kommt nur all der Hass her...


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 23:55
@Scheol
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Ich hab mein Knallzeug och ohne Bezahlung weggeräumt.
Wer dreck macht kann ihn auch wegräumen.
So solltes ja och sein, viele machens aber nicht, dabei ist es auch völlig egal woher jemand urpsrünglich stammt. Zumal man ja nicht nur seinen eigenen Dreck wegräumen muss, mann kann auch auf Plätzen was wegmachen, was sonst ewig liegen würde. Find das in diesem Thema aber jetzt nicht wichtig. Denn es gibt unter allen solche und solche.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 23:56
@Bone02943
In Dresden werden bestimmt auch noch andere Völkergruppen außer Muslime leben.
Sie haben 1-2 negative Erfahrung gemacht und projizieren es auf alle.


@Scheol
Bei dir haben alle nur Hass.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 23:57
@alkesch

Ach, und woran machst du das fest? :)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 23:58
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:und SA-Truppen.
Das benutzen doch nur PEGIDAsten, Rechtspopulisten und Nazis, wenn sie von der Antifa reden.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 23:58
Zitat von alkeschalkesch schrieb:In Dresden werden bestimmt auch noch andere Völkergruppen außer Muslime leben.
Sie haben 1-2 negative Erfahrung gemacht und projizieren es auf alle.
Aber genau das ist doch das niederträchtige. Und damit läuft PEGIDA wohl auch einfach nur so gut. Man schiebt es gerne auf Fremde egal welche es sind, Fremde sind dann halt der beste Sündenbock. Und genau das sollte nicht sein und muss scharf kritisiert werden.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 23:58
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb: Wo kommt nur all der Hass her...



melden

PEGIDA

12.01.2015 um 23:59
@alkesch

Die Frage war, ob du dir das Video angesehen hast.
Und wenn ja, wieso du jede positive Aussage über Moslems direkt beschmutzen musst.
Dabei geht es nicht um das Fegen der Straße, sondern um das Prinzip.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 23:59
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Das benutzen doch nur PEGIDAsten, Rechtspopulisten und Nazis, wenn sie von der Antifa reden.
Genau. Alles Nazis.


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:00
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Genau. Alles Nazis.
Wenn Du es sagst.
:D


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:03
geht es Pegida nicht um schärfere Zuwanderungsregeln? Was ist denn daran "rassistisch"?


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:03
@Bone02943
Was hilft jegliche Kritik, wen man den nicht zeigt das es auch anders geht.

@Scheol
Ich habe nix beschmutz, Ich nur gesagt das ich mein Kram auch weggeräumt habe.
Oder ist es jetzt was besonderes das es ein Moslem getan hat.

Ach ich vergas, bei dir hat ja ein Moslem oder ein Flüchtling ein höheren Stellenwert als andere Menschen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:04
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Ach ich vergas, bei dir hat ja ein Moslem oder ein Flüchtling ein höheren Stellenwert als andere Menschen.
Der Satz fällt unangenehm auf dich zurück.

Außerdem dient das nur als Aufhänger für Beispiele für gelungene Integration, die ja dem Islam pauschal aberkannt wird. Kleine, gelebte Beispiele.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:06
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Was hilft jegliche Kritik, wen man den nicht zeigt das es auch anders geht.
Das es auch anders geht sieht man doch in fast allen anderen Städten. Warum wohl gibts woanders keine so große PEGIDA-Bewegung? Einfach weil die Leute dort wohl nicht so pauschal gegen Ausländer sind, da sie selbst genug kennen und zu differenzieren wissen.

Vielleicht sollte man mal mehr Bildungsreisen für Dresdner und dem Umfeld nach Hamburg, München oder Köln organisieren.


3x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:07
@Scheol
Bei mir haben alle einen gleichen Stellenwert.

Bei dir sollen verwöhnte Bälger auf Reisen verzichten.
Damit es den Flüchtlingen gut geht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:08
@Bone02943
Wäre doch schonmal ein Anfang.
Aber auf solche Ideen kommt der Dresdner nicht.
Vllt eine Zwangsreise pro Jahr verordnen.


Anzeige

melden