Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

12.01.2015 um 20:01
@Fuchs76

Zwischen 15.000 und 20.000 wäre ja bitter für Pegida. So manch einer sprach in dem Thread schon davon, dass es diesmal über 30.000 werden.

Anzeige
melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:02
20.000 wäre ein wachstum und daher positiv


2x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:02
Ich hab mehr als 18000 gehört.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:03
@Aperitif

Wo hast Du denn 200.000 Aktivisten gezählt? In Dresden? Da ist wohl eine 0 zu viel...

Oder meinst Du die 400.000, die bereits eine Online-Petition gegen PEDIGA unterschrieben hat? Wären immer noch doppelt so viele :)... Geh mal googeln, dann findest auch noch mehr Zahlen, die eine glasklare Sprache sprechen :).


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:03
Ey, ich könnte das Geschwurbel durchweg kommentieren, was ich mir versuche zu verkneifen. Aber die blonde Trutsche pienst und flennt schon wieder, weil sie keine Meinungsfreiheit habe. Seht ihr nicht die Schlagstöcke und das Pfefferspray, denen sie während ihrer Rede ausgesetzt war?
Ganze Gewehrsalven schlagen auf sie ein, während sie spricht... *zyn*

Was eine Mimose.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:04
@Aldaris

Es waren wahrscheinlich keine 18.000, also weniger als zuletzt. Nur ähnlich viele.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:04
Wie pervers sich manche deutschen über eine kleine Minderheit aufgeilen und sich einen runter hohlen das sie Gegendemos machen.

80 Millionen gegen 20 Tausend ... pervers diese deutschen.

Und Feige.


2x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:05
@Fuchs76
das wird daran liegen weil sonst nicht viel zu sagen haben.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:05
30.000 Gegendemonstranten in Leipzig.
http://www.neues-deutschland.de/artikel/958156.zehntausende-sind-gegen-pegida-auf-der-strasse.html


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:05
@Scheol

Ach, wenn die schon nicht kapiert, dass sie frei reden darf, dann lässt das doch auch nur den Rückschluss zu, dass da nix käme, wenn sie es dann mal realisiert. Sie hätte doch jetzt gerade die Möglichkeit zu sagen, was sie denkt.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:05
@ichweis

Ich weiß, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung und Demonstrationsrecht dir nicht ganz schlüssig sind. ;)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:05
@ichweis
Zitat von ichweisichweis schrieb:Wie pervers sich manche deutschen über eine kleine Minderheit aufgeilen und sich einen runter hohlen das sie Gegendemos machen.

80 Millionen gegen 20 Tausend ... pervers diese deutschen.
Hast Du auch ein Problem mit der Meinungsfreiheit?


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:05
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Und deswegen darf man sowas tolerieren? Was würdest du machen wenn 20 rechte sowas rufen? Ich sags dir anzeigen.
Wer redet denn von tolerieren? Ich schreibe mir seit Jahren die Finger wund, seit ich kaum noch Zeit habe, auf Demos zu gehen. Davor war ich schon auf Demos, als Du eventuell noch gar nicht existiertest, und habe mit meinem Vater nächtelang diskutiert über Israel, habe seine Freunde (unter anderem den alten Herrn in Paris) kennen gelernt, habe schon ... ach was. Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, zumal Du selbst ja auch vor dem Computer hockst anstatt auf die Straße zu gehen.
Politisches Bewusstsein drückt sich eben nicht nur in dem Erscheinen auf Demos aus.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:07
Wann schaltet eigentlich endlich jemand die extrem ekeligen Kommentare bei youtube zum Livestream aus?


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:07
Zitat von ichweisichweis schrieb:Wie pervers sich manche deutschen über eine kleine Minderheit aufgeilen und sich einen runter hohlen
Eben, ich frage mich auch was die PEGIDA-Leute dazubewegt gegen die Minderheit der Muslime in Deutschland so eine Hetze anzetteln zu wollen. Aber danke für Deinen Post, jetzt weiss ich wenigstens, dass es der sexuellen Stimulanz dienen soll.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:07
@Scheol
"Wir fordern die Ausstattung der Polizei mit zeitgemäßen Mitteln"... aha... Überwachungsstaat aus Angst vor dem schwarzen Mann?
Nunja.... die beste Ausrüstung haben sie wohl nicht immer, Schutzwesten müssen sie selbst kaufen, der Pfefferspray scheint nix zu taugen und an Personal wird gespart. Das hat mit Überwachungsstaat nicht wirklich viel zu tun. :)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:08
Hey Fuchs ... 80 Mio gegen 20 Tausend ist ne andere Hausnummer als 80 Mio gegen 5 Mio


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:09
@FF

Kannst Du selber...unten drunter steht "Chat ausblenden", draufklicken und schon verstummt die rechte (geschriebene) Stimme :D


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:09
@Gwyddion

Ich habe wirklich nichts gegen eine Aufrüstung der Polizei. Weder personell, noch mit Material. Ich sehe auch, dass es da große Defizite gibt. Aber die Konnotation, nach der Hetze gegen Islamisten, liegt wohl eher auf Überwachungsmitteln.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:09
@ichweis

Gott sei dank bin ich als die Logik verteilt wurde richtig angestanden...

Ich glaub nicht, dass wir hier nächstes Jahr noch miteinander schreiben werden, ich seh das schon kommen...


Anzeige

melden