Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

12.01.2015 um 22:01
@Subcomandante

Wenn das in Leipzig wirklich 30.000 waren dann wow und Hut ab!

Anzeige
melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:01
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wenn es tatsächlich 60.000 Leute auf der Straße gingen...ich weiß nicht wohin das führt..
Och, also ich kriege langsam sogar Bock auf Bürgerkrieg. Meet me at the Ostfront then.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:01
@e_h_12
Ihr seid höchstens ein Völkchen. :D


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:02
@e_h_12
Zitat von ScheolScheol schrieb:Wir sind das Volk
Äh nee, "IHR" seid ganz gewiss NICHT das Volk......denn SOWAS haben WIR (DAS VOLK) 1945 / 1957 hinter uns gelassen! Und dort solltet "IHR" besser auch bleiben, denn nur DORT gehört "IHR" hin! In die Vergangenheit!!!


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:02
Ach was ihr...wenn es nicht bedeutend wäre, würde es nicht öffentlich diskutiert werden.
Sachsen...

Bis morgen ihr...


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:02
Ich glaub nicht das ihr bald noch so eure Witze reißt.


2x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:03
@Bone02943
Sagt zumindest die Stadt Leipzig:

In Leipzig ist man übrigens schneller mit dem Zählen. Laut der Polizei Leipzig waren bei der LEGIDA-Demo 4800 Teilnehmer. Ihnen standen laut Angaben der Stadt rund 30.000 Gegendemonstraten gegenüber. Mehr in unserem Leipziger LIVETICKER.
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/liveticker-pegida-dresden-3773 (Archiv-Version vom 31.12.2014)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:03
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Ich glaub nicht das ihr bald noch so eure Witze reißt.
Warum, werden im Hintergrund schon die Waffen für den Regierungsputsch geputzt oder wie?


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:04
Ist Dresden mehr so eine Art Intelligenz-Diaspora oder eher ein Angsthasen-Eldorado?
War schon mal jemand vor Ort und kann dazu etwas sagen?


2x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:05
@e_h_12

Was auch immer du nimmst, nimm mal weniger ;)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:05
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Du siehst, 44.080 Demonstranten bundesweit.
Ups, schon verrechnet, waren ja nur 34.030... Na ja, da waren allein in Leipzig schon fast mehr Gegendemonstranten unterwegs als Bundesweit.

Aber klar, PEGIDA ist auf dem Vormarsch. Ich bleibe dabei, wollen andere Städte die Zahlen steigern, werden es in Dresden weniger, denn dann müssen die Angereisten nämlich zu Hause bleiben :-).

Habs ja gesehen in Hamburg in anderem Zusammenhang, will man dort hundert Rechte auf die Strasse bringen, dann müssen Leute aus NRW anreisen :).


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:06
Ob Deutschland Braun wird oder nicht, weiß ich nicht, so sicher kann ich das leider nicht mehr beantworten. Mein Vater, Taxifahrer, hat jedenfalls Angst seinen Job zu machen, den man weiß nie was für Fahrgäste man bekommt und jetzt wo rechtes Gedankengut offensichtlich schon in die Mitte der Gesellschaft angekommen ist, muss man als Auslände und speziell als Muslime schon vorsichtig sein.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:06
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Ich glaub nicht das ihr bald noch so eure Witze reißt.
Dein Vaterland verlangt von dir eine korrekte Ortographie!
Rechtschreibe-Flames sind nun wirklich nicht meine Sache, aber wenn so ein Vorzeigedeutscher wiederholt sein Unvermögen aufzeigt, wirds lächerlich. Und jetzt runter, 45 fürs Vaterland!


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:07
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist Dresden mehr so eine Art Intelligenz-Diaspora oder eher ein Angsthasen-Eldorado?
War schon mal jemand vor Ort und kann dazu etwas sagen?
Dresden war halt schon immer ein Symbol für rechte Strömungen. Geparrt mit der ständigen Opferrolle(Bombardierung/Wende/arme Ossis) und relativ wenig Ausländern zu DDR-Zeit bis heute verwundert es mich nicht.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:07
@emanon

Dresden hat Sonntag gezeigt, dass es nicht das ist, was PEGIDA uns mitzuteilen versucht.
Das waren 35 000 auf der Straße.
Man muss bedenken, dass PEGIDA nur in Dresden funktioniert und deshalb aus ganz Deutschland angereist wird dafür.

Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, hat das mit Angst weniger zu tun, scheint erstgenanntes zu sein.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:07
Zitat von emanonemanon schrieb:War schon mal jemand vor Ort und kann dazu etwas sagen?
Soviel: Große Fresse haben sie gerne, aber sobald 1:1 und Auge in Auge contra kommt, werden sie sanftmütiger. Fakt.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:07
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Jede Woche mehr...Wir sind das Volk und Dresden zeigt wie es geht!
Ja, das Volk zeigt Dresden aktuell wie es geht. Über 100.000 Menschen, die sich klar dagegen stellen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:08
Mir Sachsen mir sin helle...des wes die janze Welt..und sin mer mal net helle, so ham wer uns verstellt


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:08
Nehmt es mir nicht übel, liebe Pegidäer und Identitären und alle die Schergen um und mit euch. Kauft euch einen Wald, zieht da hin und macht ein Referendum. Da könnt ihr dann einen weißen, christlichen Stadtstaat gründen. Das Gallien inmitten des IS. Tapfere Deutsche, die ihre Wurzeln noch kennen! Ihr könnt ja dann Kartoffeln und Sauerkraut exportieren und damit die deutsch-nationale Wirtschaft zum Weltführer werden lassen, während ihr alle ausländischen Produkte als illegale Wirtschaftsflüchtlinge gar nicht erst reinlasst. Ich bin mir sicher, ihr werdet Erfolg haben!

Lutz Bachmann rechnet dann vor, dass ihr Hunderttausend... ach was, EINhunderttausend echte deutsche Europäer seid, die bestens ohne Islam überleben können. Nur macht einen Sichtschutz, sonst laufen euch irgendwann die Kinder weg, wenn sie von islamistischen Kindern von der anderen Seite einen Döner geschenkt bekommen.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:09

PEGIDA
heute um 22:02

Ach was ihr...wenn es nicht bedeutend wäre, würde es nicht öffentlich diskutiert werden.
Sachsen...

Bis morgen ihr...
Das wird aber wahrscheinlich auch kein im März dann wieder :).


Anzeige

melden