Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2015 um 00:58
@Paradigga
Und warum sind bei dir immer alle Ahnungslos?
Nur weil sie anders Denken und eine andere Meinung haben?
Sich vielleicht nicht ordentlich informiert fühlen.
Oder Hintergangen?


melden
Anzeige

PEGIDA

09.01.2015 um 00:58
@IrreBlütenfee

Pass auf, du gehst jetzt in deine Küche, rauchst mal eine oder einen, machst dir dabei einen leckeren Tee und trinkst erst mal einen Schluck. Danach atmest du tief durch und liest das alles noch einmal.
Du bist gerade zu affektiv und liest die Beiträge anders, als sie gemeint sind.


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 00:59
@KillingTime

Du hast es noch nicht verstanden. Aber du kommst da noch drauf. :)


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 01:00
@Scheol

Tee hab ich schon dastehen und rauchen tu ich nicht. Wäre kontraproduktiv.

Habs manchmal nicht so mit Ironie und Ähnlichem...sorry :)


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 01:01
@Scheol

Ich analysiere nur. Das Hochziehen von Feindbildern machst du. :)


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 01:02
@IrreBlütenfee

Schreibst du dort oben von PEGIDA wo du mal da warst?

Beitrag von IrreBlütenfee, Seite 857


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 01:02
@Bone02943

jepp, hab es mir am Montag mal live "angetan".


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2015 um 01:02
IrreBlütenfee schrieb: Sind aber aus reinem Trotz dabei.
Sowas muss man dann aber als auch "dumm", "borniert" und "weltfremd" bezeichnen dürfen, wenn DAS der Grund für die Teilnahme an einer Demonstration mit Nazis gegen Flüchtlinge etc. sein soll. Dann muss auch die Frage erlaubt sein: "Wie verblödet und kurzsichtig kann ein Mensch sein?"
Sorry, aber intelligent und weitsichtig ist so ein Handeln mit Sicherheit nicht, sich aus Trotz bereitwillig von Rechtsextremen instrumentalisieren zu lassen trotz besseren Wissens und Warnungen.
Wer so handelt, hat jede Sympathie und jedes Verständnis zu recht verspielt und wird zu recht massiv abgelehnt.


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 01:03
@IrreBlütenfee

Ah ok, danke. :)


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2015 um 01:04
alkesch schrieb:Und warum sind bei dir immer alle Ahnungslos?
Nur weil sie anders Denken und eine andere Meinung haben?
Sich vielleicht nicht ordentlich informiert fühlen.
Oder Hintergangen?
Nee, das ist nur ne alte Metapher noch aus Zonenzeiten ... Dresden, das Tal der Ahnungslosen ... ;)

Wikipedia: Tal_der_Ahnungslosen


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 01:05
@IrreBlütenfee

Mit Ironie bist du schon mal auf der richtigen Spur. Es fühlt sich ziemlich scheiße als Dresdner respektive Ostdeutscher an jetzt wegen der PEGIDA überall als Nazi zu gelten, oder?
Sich schon fast dafür schämen zu müssen, wenn man "gesteht" aus Dresden zu sein?

Da könnte man doch kotzen, wenn so ein bornierter Besserwessi Dinge sagt wie: Ah, Dresden. Na, ihr habt es ja nicht so mit 'anderen', du verstehst?

Sowas ist doch echt scheiße und beleidigend, habe ich recht?


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 01:05
@Paradigga

Ich persönlich glaube, dass einige der Meinung sind, dass das, was vor 25 jahren funktioniert hat, nochmal klappt, nämlich die Regierung mindestens zu Zugeständnissen zu zwingen.

Wird aber eher nix...


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2015 um 01:06
IrreBlütenfee schrieb: Wäre kontraproduktiv.
Rauchen pusht die Wirtschaft, schafft Arbeitsplätze und entlastet bestenfalls die Gesundheitsausgaben, wenn rechtzeitig und vor allem schnell gestorben wird. Tu mal was für dein Land. :troll: ;)


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 01:06
Paradigga schrieb: Dresden, das Tal der Ahnungslosen
Wobei die dort abgebildete Karte aber nicht ganz richtig ist. Ich lebe im schwarzen Teil und hier gab es sehr wohl auch Westfernsehen. Kam wohl auf die Lage an. Das aber nur mal so am Rande :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2015 um 01:09
Scheol schrieb: Ah, Dresden. Na, ihr habt es ja nicht so mit 'anderen'
Als ob das erst seit PEGIDA so wäre ^^


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 01:10
@Scheol

Ich weiß was deine Intention ist, nur sollte in den Medien vielleicht eine Wortwahl Einkehr halten, die auch ankommt.

@Paradigga

Ich tu was für mein Land, und zwar mehr als es an Tabaksteuer und den anderen Sachen reinholen könnte. ;)


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 01:11
@Scheol

Das ist nicht nur wegen PEGIDA so. Schau mal beim Fußball. Sobald man sich outet Fan von Dynamo Dresden zu sein ist das Bild komplett. Man ist ein rechter Gewalttäter und klaut anderen die Schals auf dem Weg zum Stadion.(natürlich ist das schon zum Teil begründet) Dresden hat halt seinen Ruf weg.


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 01:11
@Paradigga

Sicher, aber es ist ja deutlich, was ich sagen will.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2015 um 01:11
IrreBlütenfee schrieb:Ich persönlich glaube, dass einige der Meinung sind, dass das, was vor 25 jahren funktioniert hat, nochmal klappt, nämlich die Regierung mindestens zu Zugeständnissen zu zwingen.

Wird aber eher nix...
Bisschen reduzierte Sicht, wenn das geglaubt wird. Die Ziele waren doch ganz andere. Fakt: Es wird derzeit für das absolute Gegenteil dessen demonstriert, was "vor 25 jahren funktioniert hat". Dass die das nicht sehen, bezeichnet die Tragikomik des Ganzen, über das man sich zu recht eben auch mal lustig machen muss.


melden
Anzeige
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2015 um 01:12
Bone02943 schrieb:Kam wohl auf die Lage an.
Oder aufs Wetter^^ .... vielleicht haste ja auch nen Funktionär in der Nähe gehabt :D
Bone02943 schrieb:klaut anderen die Schals auf dem Weg zum Stadion.
Ist ja auch einfach mal nur Fakt ... eure Spielwiese hinterm Rudolf Harbig, das jetzt irgendwie anders heisst, ist legendär :D ... auch der Fussweg vom Bahnhof zum Stadion ist bundesweit bekannt als "Joggermeile" :D :P:


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden