Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

12.01.2015 um 20:29
@Subcomandante

Das ist dann doch eine verhältnismäßig große Steigerung.


melden
Anzeige

PEGIDA

12.01.2015 um 20:29
@Scheol
Scheol schrieb:40.000? Fieberwahn oder realistisch?
Propaganda-Style von Bachmann, die Ähnlichkeit im Video ist natürlich nur rein zufällig ;)



melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:29
@Scheol
@Aldaris
Sorry, ich dachte Du sprichst von Leipzig. Zu Dresden hab ich nix konkretes. Geschätzte 15.000.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:30
@Subcomandante

Jo, der Bachmann sprach gerade davon, dass da 40.000 Leute für PEGIDA stehen.


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:31
@JoschiX
Wer so gegen Pegida ist..den stört auch das Wetter nicht.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:33
MrUncut schrieb:wann es zu den ersten Zwischhenfällen zwischen beiden Bewegungen kommt..
Heute haben sie in Hannver wegen Pegida da die Geschäfte alle im Dunkeln gelassen, wo Pegida langlief.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:34
alkesch schrieb:Wer so gegen Pegida ist..den stört auch das Wetter nicht.
Wer so fremdenfeindlich ist, den stören eigentlich alle.


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:34
@Fuchs76
Wer ist den fremdenfeindlich???


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:37
@Fuchs76
Hier wird doch gehetzt.
Lass die doch machen.
Um so mehr Aufmerksamkeit umso mehr befürworter.

Einfach Links liegen lassen und irgendwann verlieren die die Lust weil es keinen Interessiert was die quasseln.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:37
@all

Jetzt 21 uhr gehts in der ard auch um pegida. Unter anderem mit frauke petry von der afd!


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:38
Ah, jetzt wird es konkret. Es wird ein Verbot von der Antifa gefordert.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:39
@alkesch
Ihr sitzt bestimmt mit runtergelassener Hose auf dem Sofa oder einer anderen Sitzgelegenheit und verbraucht jede Menge Tücher.

Um so mehr man von diesen Heinis berichtet um so mehr Aufmerksamkeit bekommen Sie.
Aber das lernt der Hetzer nie.
Du hattest u.a. mich mit dem Text geaddet... also, was willst Du jetzt genau von mir? Erklär mir das doch mal mit den heruntergelassenen Hosen und dem Taschentuchverbrauch etwas genauer...


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:39
Wer ein Plakat trägt ist ein Terrorist...soso...


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:39
Die sind doch fertig .... Gegendemonstranten sind Terroristen? ... Oh man, armes Dresden.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:39
Antifa = Rote SA

Nazisprech..


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:39
Gehetzt wird vor allem in Dresden und nicht hier.


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:40
@Fuchs76
Es wird sich daran aufgegeilt wieviele Gegendemonstranten es sind und wo überall das Licht ausgemacht wird.

Einfach nur lächerlich


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:40
@alkesch

Woher nimmst Du diese Weisheit, dass man sich daran aufgeilt?


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:42
@Fuchs76
Das kann man rauslesen.
Da wurde das ausgeschaltet und da wurde das und lese mal hier da haben die das Licht ausgelassen.

Lest ihr euren eigenen Post nicht mit?


melden
Anzeige
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:43
yo, Nazis. .... "Europa der Vaterländer", "Erhalt der Völker" etc. .... wer da noch verleugnet, Nazis zuzujubeln weiß nicht, was ein Nazi ist.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden