Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

12.01.2015 um 22:16
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich hab eh mal gelesen das Ostdeutsche statistisch dicker sein sollen.
Fettinduzierte Blockade der Leitfähigkeit der Synapsen im Gehirn scheint in Dresden jedenfalls heute wieder viele Menschen als Mitläufer bei PEGIDA auf die Straße getrieben zu haben..........

Anzeige
melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:17
@pettystuff

Geht mir ähnlich, ich bin nicht umsonst der "Knochen" hier. ;)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:17
@alkesch

Du magst mich, gelle? Wieso trittst eignetlich nicht so vehement auf, wenn der User e_h_12 was von 40.000 schreibt, die es nicht gibt, und schreibt, Dresden, als Volk, zeigt dem Rest wie es geht? Aber ne, klar, Du bis nicht für, Du bist nicht gegen :). Ja sicher doch...

Ist mir Knülle, Deuschland hat ein wichtiges Signal gesetzt, so sieht die Realität aus, und damit meine ich nicht die Mitläufer aus Dresden, die nicht realsieren, wie Ihnen geschieht.

Und auch Dir empfehle ich mal den Film "Die Welle", und zwar die ältere Version. Vielleicht hülft´s...


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:18
Du hast es verstanden Fuchs..


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:18
@Fuchs76
Weil ich mich mit so einer Rechten Bazille nicht unterhalte.
Der hat nur Kacke im Hirn.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:18
@Fuchs76

Ach immer die welle, die welle.

Man kann nicht äpfel mit birnen vergleichen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:19
00.000 sind aber auch noch nicht das Volk genauso wenig wie die 44.000
Das Volk sind 80.000.000

Wenigstens 40'000'001 dann könnte man noch behaupten die Meinung der Volksmehrheit zu vertreten und sich darum das Volk nennen.
Aber mit 40'000 wird man diesem Anspruch nicht wirklich gerecht ;)
Ich hab mich übrigens auch korrigiert, es sind 34.000, nicht 44.000 ;)..


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:19
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und dann habt ihr euch unterhalten und seid zu einem Konsens gekommen?
Ich wage mal zu behaupten das 80% der derzeitigen Diskussionsteilmehmer gar nicht wissen was das ist.
Die Antwort spricht ja auch für sich


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:19
@shionoro

Lutz Bachmann gefällt der Film, vielleicht träumte er ja deswegen von sowas wie PEGIDA? ;)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:19
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und dann habt ihr euch unterhalten und seid zu einem Konsens gekommen?
Ja, so wars. Ähnlicher Kontext, andere Zeit. Sowas ist mit den heutigen PEDIGA-Idioten wohl nicht mehr möglich.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:20
Ein Fuchs ist schlau...du nicht wirklich guter Fuchs76...versteht ethnische Vertretbarkeit nicht


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:22
Wir sind alle eine Welt...das scheint aber nur ein Bruchteil zu verstehen


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:23
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Bis morgen ihr...
Ob DU morgen noch hier bist?
Ich finde, Deinem Recht auf Meinungsfreiheit wurde hier heute genug Dienst erwiesen / Respekt gezollt.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:25
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Der hat nur Kacke im Hirn.
Und genau da muss der Hobel angesetzt werden. Steter Tropfen höhlt den stein, und Desinformation kann man eben auch entgegentreten, ohne sich selber in der Kacke wälzen zu müssen, die andere wie besagter User verzapfen.

Es soll ja auch Leute geben, die nach einigen Jahren zur Einsicht gelangen. Also bringt es auch ab und an was, wenn man informiert.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:29
Bezeichnend wie sich das Völkerschlachtdenkmal für "Das(angebliche)Volk" in Leipzig präsentierte.

10628662 520849154723853 343779338925761
https://www.facebook.com/nolegida


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:30
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Man kann nicht äpfel mit birnen vergleichen.
Kann man nicht? Sicher?

http://www.welt.de/gesundheit/article9628093/Aepfel-und-Birnen-kann-man-doch-vergleichen.html

Ausserdem vergleiche ich meiner Meinung nach auch Äpfel mit Äpfeln.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:31
@Bone02943
Hat Leipzig ein paar Euro Strom gespart.
Können sie gleich in neue Flüchtlingunterkünfte stecken.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:31
@Fuchs76
Pegida hat aber nix mit dem stoff aus 'die welle' zu tun.

Die Pegidaler sind ein bunt gemischter haufen der 'gegen alles' fraktion.

Nicht wirklich verbrüdert, wenn esd aran ginge wirklich für etwas zu demosntrieren würden die sich genauso zerfleischen wie es die AfD momentan macht.

Die haben weder gemeinsame symbole, noch haben sie wirklich eine echte führerstruktur.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:33
:D
https://www.youtube.com/watch?v=9Pes1J_RyX4 (Video: PEGIDA Dresden 12.01.2015 Polizist a.D. Stephane Simon stört Lügenpresse bei der Arbeit Montagsdemo)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 22:34
@pettystuff

Ethnische Vertretbarkeit kenne ich als Begriff tatsächlich nicht. Ich selber lebe nach dem Motto leben und leben lassen. Meiner Meinung nach aber versuche eben genau die PEDIGA-Verfechter diesen Grundsatz untergraben zu wollen. Sie versuchen Deutungshoheit zu erlangen und Zahlen nach Gutdünken für Ihre Zwecke verwenden zu können, teilweise sogar falsche. Da kann man nur entschieden dagegentreten, um allenfalls doch einen Meinungsänderung zu erwirken.

Wenn die viele Fremden wirklich so stören, wieso bringen sie den unter dem Strich so enorm viel?


Anzeige

melden