Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:52
@Paradigga
Ich bin verdammt stolz auf Sachsen.


melden
Anzeige
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:52
Paradigga schrieb:Der Typ hat nationalistischen Scheiss von sich gegeben, vermischt mit identitärem Scheiss.
Und genau das ist nationalistisch, aber nicht nationalsozialistisch. Ich vermute, Du weißt gar nicht wovon Du redest.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:53
@RoseHunter
@alkesch

Aus meiner Sicht: GANZ FALSCH......man hat Sarrazin damals auch einfach verteufelt und ignoriert......anstatt genau hinzuschauen und die offene Diskussion zu beginnen.....und das Ergebnis sind solche Reden von verkappten Nationalisten wie Bachmann, die auf offene Ohren stoßen!


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:53
alkesch schrieb:Fakt ist aber auch, das wen man weniger über diese Hirnlosen berichten würde, würde kein solcher Hype entstehen.
Befass Dich doch mal mit Geschichte, wo das hinführen kann, wenn eben nicht informiert wird über so einen Schwachsinn.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:53
@e_h_12
Stimmt 30.000 Gegendemonstranten in Leipzig :troll:


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:53
Fuchs76 schrieb:Der Pressesprecher verfügt über 30.000 likes, 43% davvon aus Indien :-)...
Ach, dass sind doch nur Antifa-Trolle aus Indien, die das machen, um dann in der Lügenpresse die Dinge völlig falsch darzustellen.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:54
@Lupo1954

Er hat doch nationalistisch geschrieben, weißt du was du redest?


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:54
@Lupo1954

Nein, eben GENAU DAS geht über "national" weit hinaus und ist Nazi-Jargon. Informiere dich.


melden
RoseHunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:54
@CurtisNewton

Ich meine nicht verteufeln.
Ich meine, ganz neutral, den Lauf der medialen Dinge.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:54
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Siehst du jetzt doppelt, oder wie kommst du in Europa auf 30 Länder?
Europa hat so...lass mich überlegen...um die 50 Länder...denk nach


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:55
@Roydiga
@Paradigga
Also was den nun? Einigt euch.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:56
@Subcomandante
Subcomandante schrieb:Stimmt 30.000 Gegendemonstranten in Leipzig :troll:
Ob die das Durchhaltevermögen haben und jede Woche kommen...? fraglich, aber Pegida wächst


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:56
@Scheol
Scheol schrieb:Ach, dass sind doch nur Antifa-Trolle aus Indien, die das machen, um dann in der Lügenpresse die Dinge völlig falsch darzustellen.
Jetzt hör aber auf, der Mann sieht ja unverschämt gut aus, da hat man halt schnell mal so einen grossen Anhang :).


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:56
@Lupo1954

Meine Meinung steht dort. Nationalistischer Scheiss + identitärer Scheiss = Nazi. Punkt.
Was @Roydiga meint ist mir an dieser Stelle egal.


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:56
@Fuchs76
wenn eben nicht informiert wird.
Da ist das Zauberwort.
Hätte die Regierung oder die Kommunen ihre Bürger mal Informiert.
Könnte ich glatt Wetten würden nur 40 Pegida anhänger runlaufen keine Tausende.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:56
Also für mich vertritt Pegida halt die Meinung einer Minderheit
Dass daraus, "das Volk" wird muss noch ne 0 hinten ran.

@Scheol
Indien hat ja auch nen Hindu Muslim Konflikt. Und es gibt verdammt viele Inder ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:57
@e_h_12

Und PEGIDA in Liechtenstein, Andorra, Monacco und dem Vatikan sind jetzt die großen Meinungsführer, oder wie?


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:57
@e_h_12
e_h_12 schrieb:aber Pegida wächst
Nö, die Teilnehmerzahlen sind rückläufig.
Was wächst sind die Zahlen der PEGIDA-Gegner in ganz Deutschland, Menschen mit Hirn im Kopf.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:57
Ich schließe mich der Meinung von Che an, denn die Montagsdemos in der DDR hatten so rein gar nichts mit dem zu tun, was diese Pegidaaffen jetzt propagieren.
Bei den Montagsdemos in der DDR ging es um die Freiheit, gegen die Unterdrückung und für die freie Meinungsäußerung.
Pegida hetzt gegen Völker und Religionen..."endlich" gibt es ein neues Feindbild für Menschen, die immer noch nicht verstanden haben, dass dieses Denken schon einmal Millionen Menschen verschiedenster Religionen und Abstammung ermordet hat....


melden
Anzeige

PEGIDA

12.01.2015 um 20:57
@Glünggi

PEDIGA India? :D


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden