Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

13.01.2015 um 00:27
@Bone02943

öffentlich im Sinne von Angeboten für die Einwohner...es bringt ja auch nix, die Flüchtlinge alle an Konzentrierten Orten zu "sammeln"...das geht einfach nicht gut...zumal ja viele Städte mit Leerstand zu kämpfen haben...

Anzeige
melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:27
@alkesch

Ey, jetzt reiß dich mal zusammen! Nur weil ein Kind mal auf was verzichten muss (was übrigens zu einer verdammt wichtigen Lektion im Leben gehört) jetzt den Flüchtlingen ihr Recht auf's Überleben absprechen, ist einfach das krasseste, was ich an rassistischen Äußerungen bisher zu lesen bekommen habe. Dabei kommt das auch noch so unbedarft rüber...


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:27
Mal sehen wann die Regierung den Schießbefehl auf die Demonstranten frei gibt...


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:27
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Die Kinder waren es aber nicht.
Aber vielleicht werden sie es ja wieder, kann ja sei dass das neue Ziel weit schöner ist als das geplante. Wie bei mir eben die Schule.

Ansonsten ist ein Dach für Flüchtlinge wohl erstmal doch wichtiger als eine Klassenfahrt. Egal ob man das nun gut oder schlecht findet.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:28
@DerFremde

Übertreibungen sind dein ding, oder?


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:28
Also mir ist das alles iwie egal.. Ich bin die Schweiz.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:29
@shionoro

Nicht mehr als bei anderen Usern hier auch


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:30
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Genauso kann man argumentieren dann sollen sie in den Süden wo es warm ist hinflüchten und können sich ein anderes Ziel aussuchen. Vllt finden sie da sogar noch was besseres.

Also haben die Flüchtlinge mehr Rechte als meine/unsere Kinder.
Youtube: You Serious?
You Serious?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:31
@Bone02943

trotzdem, man scheint an eine Grenze zu kommen, wo einfach nichtmehr mehr geht...wenn man das mit der Immigration überstrapaiziert, dann wird es so kommen wie in den USA...mit geographischen Kulturinseln in Städten und dann fühlen sich die Flüchtlinge isoliert...der Gedanke ist natürlich weit gegriffen, aber so abwegig auch nicht


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:32
@Scheol
Wo spreche ich wem das REcht auf Leben ab.
Du interpretierst was hinein was garnicht da ist.

Und da haben wir mal wieder das Typische Beispiel.
Man vertritt eine andere Meinung und schon wird man verteufelt .


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:32
@DerFremde

denen sag ich das dann ja auch.

Wede rwird hier geschossne, noch ist pegida die welle, noch die SA, noch ist die Bewegung überhaupt so wichtig wie hier getan wird


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:33
@alkesch

also wenn du leuten das dach über dem kofp aberkennen willst, dann sprichst du ihnen das recht auf leben ab.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:33
@MrUncut

Klar ist man bei Asylsuchenden in gewisser Weise an einer Grenze angelangt. Nicht umsonst würden Wohn-Container errichtet. Dennoch können wir nicht einfach alle Schotten Dicht machen und sagen, "nö das Boot ist voll".

Asylsuchende werden trotzdem kommen. Und sie kommen weiter, also kann man sagen so ok dann seht zu wie ihr hier überlebt, oder wir kümmern uns darum wie und wo sie schlafen, essen und leben können.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:34
@Bone02943

insbesodnere ist es ja nu nicht so, als könne man nicht mehr Wohnungen bauen.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:34
@shionoro

Eben, was den Platz als solchen angeht hat Deutschland noch viele dünnbesiedelte Ecken.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:34
Zitat von shionoroshionoro schrieb:noch ist die Bewegung überhaupt so wichtig wie hier getan wird
Naja man merkt das du CDU Wähler bist, die haben genau die selben Sprüche drauf. Unterschätzen und verharmlosen ist genau euer Ding. Wenn in allen wichtigen Städten Deutschlands die Proteste zunehmen, selbst dann versucht ihr noch alles unter den Teppich zu kehren.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:36
@Bone02943

doch, sind die Kapazitäten aufgebraucht, dann muss man zumindest dagegenwirken...entweder erhöht man die Kapazität oder man stoppt den Flüchtlingsstrom


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:36
@Bone02943
Okay, ich versuch mich mal da hineinzuversetzen; in die Pegida-Welt. Alles schön und gut, nur wie viele Flüchtlinge sollte Deutschland denn aufnehmen? Das Recht auf ein Dach überm Kopf haben sie, aber wer sind sie? Vor Allem eben, wie viele sind sie?


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:37
@DerFremde

Lol, ich bin CDU wähler?
Neee, ganz sicher nicht.

Du bist einer von den leuten die Trends nicht von Strohfeuern unterscheiden können.

Was momentan ein großes Thema ist und von Demos begleitet wird sagt nichts darüber aus ob irgendetwas lang oder rauch nur mittelfristig zunimmt.

Pegida ist ein Sammelbecken was verschiedene vorher existente Demos und Bewegungen kurzzeitig bündelt, bis der Hype abgeflaut ist und die wieder auseinanderdriftne.

Nicht mehr und nicht weniger.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 00:37
In einem Land, in dem 50% der Nahrungsmittel weggeworfen werden, bringen es echt Menschen fertig "Das Boot ist voll!" zu rufen.


Anzeige

melden