Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

16.01.2015 um 14:37
Diese Vollidioten sollen die Ermittlungen abwarten, und selbst wenn es sich dann um einen rassistischen Angriff handelt, heißt es Ruhe bewahren und sich nicht selbst auf dieses 'Niveau' begeben, sondern friedlich bleiben.

Anzeige
melden

PEGIDA

16.01.2015 um 14:39
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Oder einen Messerangriff wie in Hannover bei der Hogesa...bzw. in Dresden nach einer Pegida-Veranstaltung. Man muss diese Stimmungsmache durchaus ernst nehmen.
Wobei es da auch noch kein Ermittlungsergebnis gibt, genausowenig wie bei dem Afrikaner. Könnte ja z.B. auch sein, dass jemand im Umfeld der Demo eine private Rechnung begleichen wollte.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 14:43
Leute die ihre chemische Energie bereits zu Lebzeit freisetzen sind selbst schult wenn jemand sein Feuerchen mit ihnen antreibt.

Ich bin dafür dass man eiskalte Wasserwerfer ohne viel Druck einsetzt, diese pink bemalt und Schlagermusik abspielt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 14:44
Zitat von MrBananentoastMrBananentoast schrieb:Schlagermusik abspielt.
Das nun hat wirklich niemand verdient.


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 14:48
@aseria23

War das nicht bei HoGeSa, wo Helene Fischer gespielt wurde? :D


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 14:54
@Aldaris

Stimmt, das haben die da echt gemacht (habs grad gegoogelt) :D! Wahrscheinlich haben die sich das von den amis abgeschaut, die britney spears spielen um piraten zu vertreiben :D


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 14:55
@MrUncut
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:ja, die Linksextremisten haben in der Beziehung fast schon Narrenfreiheit, wäre es andersrum gewesen, wäre das wohl medial ausgeschlachtet worden...ich blicke mit Sorge zum 1.Mai...das könnte dieses Jahr sehr intensiv werden!
Das wird schon am 13. (?) Februar sehr extrem werden, wenn Neonazis in Dresden ihre traditionelle Gedenk-Veranstaltung abhalten. In dieser angeheizten Stimmung könnte es dann zu besonders gewalttätigen Gegenprotesten kommen.

@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wobei es da auch noch kein Ermittlungsergebnis gibt, genausowenig wie bei dem Afrikaner. Könnte ja z.B. auch sein, dass jemand im Umfeld der Demo eine private Rechnung begleichen wollte.
Allerdings! Wobei es hier aber wenigstens ein Indiz dafür gibt, daß Linksextremisten etwas mit dem Vorfall zu tun haben könnten - so geben zwei der Beteiligten wenige Tage später ausgerechnet bei einer Antifa ein exklusives Interview über den Tathergang aus ihrer Sicht.
Das man sich mit so einer Story nicht an eine beliebige Zeitung - sondern ausgerechnet an die Antifa - wendet kann ich mir nur erklären, wenn ich annehme, daß es da schon vorher Verbindungen gab.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 14:59
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Das wird schon am 13. (?) Februar sehr extrem werden, wenn Neonazis in Dresden ihre traditionelle Gedenk-Veranstaltung abhalten. In dieser angeheizten Stimmung könnte es dann zu besonders gewalttätigen Gegenprotesten kommen.
Weis ehrlichgesagt garnicht, dass es sowas gibt, aber wenn, dann wirds wohl eine Kostprobe geben, was uns am 1.Mai drohen könnte!


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 15:47
1.Mai - same procedure as every year :-)


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 15:49
@armleuchter
@MrUncut

das wird wohl in diesem jahr nicht nur in Dresden heiss - habe ich
die befürchtung!


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 15:52
@Alienpenis

gut möglich. Weimarer zustände sind es noch nicht , aber es stellt sich die frage ob es klug war PEGIDA medial nur mit schaum vor dem mund zu behandeln.

Die TAZ übrigens hat von den linken randalen in leipzig noch gar nichts mitbekommen. oder die redaktion berät noch wie man das der eigen klientel kultursensibel ;-D berichtet :-D.


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 15:56
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Die TAZ übrigens hat von den linken randalen in leipzig noch gar nichts mitbekommen. oder die redaktion berät noch wie man das der eigen klientel kultursensibel ;-D berichtet :-D.
Schwierig, Schwierig bei der heutigen Lügenpresserei:)


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 15:56
die TAZ berichtet lieber über die PEGIDA als "Mob aus der Mittelschicht". Den leipziger "Mob" hat man gar nicht "bemerkt". Klassischer fall von auf dem linken augen blind, die sind ja noch langsamer als die dresdner mordkommission. Herr Beck - übernehmen sie :-D !


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 15:56
@armleuchter
@Laucott

Vielleicht wartet man mal länger als nen tag. Meine Fresse -.-


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 15:57
@aseria23
Nur Ironie , nicht gleich bös werden:)


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 15:58
genau, "SCHEISSE IM GRUNDWASSER" ist auch interessant und irgenwie auch TAZ-niveau :-D


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 15:58
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb: Weimarer zustände sind es noch nicht
es ist schon irgendwie ein mulmiges gefühl, was aufkommt.
da hatten wir mal paar "gute" jahrzehnte... und nu jibbet widder zoff.

langsam reicht's.


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:03
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Vielleicht wartet man mal länger als nen tag. Meine Fresse -.-
Machst du dir Hoffnungen, daß die Ermittlungen morgen ergeben werden, daß es sich bei den Randalierern in Wirklichkeit um Pegida-Anhänger handelte...und die TAZ deswegen mit ihrem Bericht noch wartet?

:oD


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:04
@kakaobart

Nö...ich hoff einfach das man ordentlich recherchiert und nicht wie die bild und co. dann ne gegendarstellung drucken muss die kein schwein liest aber wo jeder dann die erste meldung nachquatscht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:05
@aseria23

So gesehen ist die taz auch ein Revolverblatt.. weil sie relativ einseitig linke Themen bedient.


Anzeige

1x zitiertmelden