Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

9.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Umzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 10:54
Wenn der Typ erst in der zweiten Oktoberwoche in Italien registriert wurde, einen Abschiebebescheid bekam und somit erst kürzlich in Frankreich untergetaucht sein kann, frag ich mich, ob es nicht gut funktionierende Netzwerke gibt, ob der nicht Leute in Frankreich gekannt haben muss. Und wer kommt gerade mal illegal in einem Land an und kommt spontan auf die Idee, einen Anschlag zu verüben? Und warum werden Menschen mit Abschiebebescheid nicht in ganz Europa, wie in Luxemburg, in einer polizeibewachten Einrichtung untergebracht?

Anzeige
2x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 11:03
Das, was sich in Frankreich und anderswo abspielt, ist einfach nur noch ekelhaft. Das kann man auch nicht mehr verteidigen. Bin ja gespannt, was uns so erwartet, wenn ab Montag die Bundespolizei in Hot Spots kontrolliert. Großhochzeiten werden wohl aufgelöst werden. Ob das friedlich vostatten geht, wage ich zu bezweifeln.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 11:12
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Ob das friedlich vostatten geht, wage ich zu bezweifeln.
Nun dafür sind die Beamten dann wohl ausgebildet und auch ausgerüstet... Über die "Aktivitäten" hochkrimineller Clans ist ja schon einiges bekannt. Aber es wird einfach zur Seite geschaut.

Seit ich vor einiger Zeit mal von einem solchen Zeitgenossen im Strassenverkehr äusserst aggressiv bedroht wurde, habe ich in meinem Auto und auf mir meist Pfefferspray. Rechtsstaatliche Prinzipien sind dieser Klientel vollkommen egal.
Das es Netzwerke gibt, die die Ungläubigen Hunde in Europa mit Angst und Blut überziehen wollen steht für mich ausser Frage.

Die einzige Frage die sich stellt ist: Wie viele Köpfe müssen noch abgeschnitten werden bevor ernsthaft Massnahmen ergriffen werden?


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 11:32
Ausufernde Klankriminalität bzw. organisiertes Verbrechen dieser Klientel ist auch so eine Sache, die mich sagen wir mal, dezent, "wurmt".

Was aber islamistische Gefährder angeht die abgeschoben werden sollen und wo die Rechtsmittel ausgeschöpft sind, es also ganz klare Indizien gibt, gar eine Tat schon erfolgt ist: Es müsste eigentlich der Normalzustand sein, dass diese kontrolliert untergebracht werden.

Da kann man nun zwei Dinge rauslesen:

1) Das ist doch so, oder?
2) Wenn nicht, sollte es so sein

Ansonsten sollte man politisch/justiziell viel öfter bei Gefährdern das Mittel der Abschiebung anpeilen und auch umsetzen. Jemand, der so viel auf dem Kerbholz hat und das aktenkundig bestätigt und ableitbar ist (also kein Zufälliger, kein Unschuldiger), der ist auch viel billiger wenn er je nach Land und Umstand (wenn rechtlich halt möglich) woanders umherwandelt oder von dortiger Justiz (ohne Folter und so) behandelt wird...

... als wenn es hier für Knast nicht reicht und man ihn auf Schritt und Tritt beobachten muss. Das ist auch alles wieder Arbeitszeit und Ressourceneinsatz bei Behörden die auch nur endliche Ressourcen, Köpfe und Zeit haben. Kurzum: Mehr rechtlich sichere Abschiebungen die auch praktisch umgesetzt werden bedeutet weniger Probleme im Land und weniger Bindung von Ressourcen.

Im Schnitt zumindest, auch wenn manche zurückkommen könnten.

Weniger oder nicht abzuschieben ist aber auch keine Lösung. Ich wünsche mir als Bürger, dass von den Abschiebungen die rechtlich "durch" sind auch ein Großteil praktisch dann zeitnah umgesetzt wird, werden kann. Das ist ja bei vielen fast schon Luxus, denn andere Extremisten, die Bürger sind bzw. nur die deutsche Staatsangehörigkeit haben, die kann man den Umständen entsprechend nicht einfach "abschieben".


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 12:05
Die Entwicklung von Parallelgesellschaften und die Sachen, die ihr hier beschreibt sind nur normale Symptome von KulturINkompatibilität. Die deutsche und slawische Kultur haben sehr gut zusammengepasst. Über Jahrhunderte gab es zweisprachige Städte (Danzig, Posen, Königsberg, etc.). Auch die österreichische und slawische (Laibach, Pressburg, etc.).
Ich find es krass, dass es ernsthaft Leute gibt (zum Glück immer weniger), die denken, die arabische und die deutsche würden zusammenpassen.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 12:11
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wenn der Typ erst in der zweiten Oktoberwoche in Italien registriert wurde
Ich bin mir fast sicher daß der Typ nach Europa geschickt wurde um gegen die Aufklärung so derartiges zu tun, denn für Islam gemeindschaft ist die Aufklärung ein Gift und jeder art von Kritik auch wenn noch so minimal ist wird das als beleidigung emfunden.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 12:15
@Funkystreet
Nicht "die" arabische Kultur ist das Problem, sondern das Zauberwort heisst Integration. Nicht Assimilation, soweit will ich gar nicht gehen. Wenn jemand aus einem anderen Land und einer anderen Kultur kommt, sollte er Interesse an dem Land bekunden, in dem er leben möchte. Die Sprache lernen, die heimische Kultur achten, arbeiten, Steuern zahlen etc . Und im besten Fall auch etwas aus der eigenen Kultur mitbringen, was die Kultur hier bereichert. Und nicht voller Hass und Misstrauen herkommen, Anschläge planen, kriminell werden, Frauenrechte mit Füßen treten, nur im eigenen Ghetto bewegen und sich für auserwählt halten, Alda isch schwör ey.
Solche Leute bereichern nicht, sie spalten und zerstören das friedliche Leben.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 12:32
@Threadkiller2
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Ich bin mir fast sicher daß der Typ nach Europa geschickt wurde um gegen die Aufklärung so derartiges zu tun, denn für Islam gemeindschaft ist die Aufklärung ein Gift und jeder art von Kritik auch wenn noch so minimal ist wird das als beleidigung emfunden.
Du darfst getrost davon ausgehen, daß der Terrorist gezielt kam um gezielt Aufklärung, alá Islamisten Lesart mit dem Messer zu betreiben, plus Rache und Sühnegedanken, Richtung Europa und freie aufgeklärte Welt . Das war ein Zeichen an Europa.
Sie bringen ihre Steinzeit Ideologien (rückständig & blutig) mit , um sie wenn nötig, mit messerscharfem Nachdruck hier zu etablieren.
In Frankreich ist es ihnen nun schon ohne große Anstrengungen gelungen ,sich langsam aber sicher in die Rathäuser zu robben. Dazu gibt es inzwischen genügend Belege.
So kann es enden, wenn man den kleinen, freiheitlich demokratischen Finger reicht , es wird in die ganze Hand gebissen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/messerattacke-in-einer-kirche-in-nizza-polizei-nimmt-moeglichen-komplizen-fest/26570388.html

denn so wie es aussieht hatte der Attentäter einen Komplizen. der Tunesier Attentäter ist direkt bei Ankunft Nizza Hauptbahnhof zur Kathedrale gegangen ,um die Messer zu schwingen. Also geplant . Noch im Krankenhaus hat er lt Reporteraussagen seine Kriegsschreie unter Bezug auf Allah ertönen lassen.

Im obigen Link darf man auch einem Islamismus Experten zu Folge davon ausgehen , daß es auch in Deutshcland zu befürchten steht, Nachahmer zeitnah zu erleben. Sieha Nizza Promenade 80 Tote durch LKW und Amri Weihnachtsmarkt Nachahmertat.

Der Nachwuchs scheint ja schon mit den Hufen zu scharren , siehe gestern Berlin, Demo mit hoffnungsvollen Nachwuchskadern für diese blutigen Taten.
( lt Experten gibt es eben nicht nur 619 offizielle Gefährder in Deutschland, sondern mind. 2000 die man im Auge behalten müsste. )


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 12:42
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Die deutsche und slawische Kultur haben sehr gut zusammengepasst. Über Jahrhunderte gab es zweisprachige Städte (Danzig, Posen, Königsberg, etc.). Auch die österreichische und slawische (Laibach, Pressburg, etc.).
Ich glaub die slawische Bevölkerung hat das in den entsprechenden Gegenden gar nicht mal als so tolles MITeinander empfunden.

Hat schon n Grund, warum die deutschen Minderheiten da heute nicht mehr leben, ne?

Fun Fact:

Im deutschen Dialekt des rumänischen Banats heißt die Sprache Deutsch "Herrisch".


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 12:52
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wenn der Typ erst in der zweiten Oktoberwoche in Italien registriert wurde, einen Abschiebebescheid bekam und somit erst kürzlich in Frankreich untergetaucht sein kann, frag ich mich, ob es nicht gut funktionierende Netzwerke gibt, ob der nicht Leute in Frankreich gekannt haben muss. Und wer kommt gerade mal illegal in einem Land an und kommt spontan auf die Idee, einen Anschlag zu verüben?
das frag ich mich auch. Noch keine 4 Wochen in Europa/Frankreich? und schon einen derartigen Anschlag zu verüben im zarten Alter von 21 Jahren -- das ist neben der Bestialität der Taten für mich auch ein bemerkenswerter Umstand.

Dieser junge Mann dürfte weder französischen Kollonialismus erlebt haben, nicht vom Algerienkrieg betroffen gewesen sein, keine jahrelange Feindschaft durch Bio-Franzosen ertragen haben, gescheiterte Integration oder zu wenig Bemühungen der Einheimischen französischen Bürger bei der Integration-- all das entfällt als Motiv mit an Sicherhei grenzender Wahrscheinlichkeit .* da der Mann überlebt hat, wird man seine Motive evt noch erfahren.

Ich würde mich nicht wundern, wenn der IS dieses Abschlachten (anders kann man die bewusst gesetzten tiefen Kehlschnitte mMn nicht nennen) für sich reklamiert.

Zudem wurde ein 47Jähriger vorläufig festgenommen, mit dem der mutmaßl Attentäter am Vortag Kontakt hatte und es wird überprüft, ob er mit der Tat in irgendeinem Zusammenhang stehen könnte.
Beleg: https://www.fr.de/politik/nizza-messerangriff-tote-verletzte-frankreich-terror-angriff-zr-90084017.html


* Kolonialismuserfahrung, Fremdenfeindlichkeit etc pp wird gern bemüht, um die Ursachen islamistischen Terrors in Europa nicht dort zu suchen, wo sie zu finden sind:
in der radikal-islamistischen Ideologie eines rückwärtsgewandten Islam (und hier gilt wie überall: es gibt NICHT DEN einen Islam, deswegen braucht hier keiner mit dem Vorwurf anzutreten, es ginge um Islamfeindlichkeit per se.), der auf die Fragen des 21 Jahrhunderts, auf Fragen nach Geschlechtergleichberechtigung, Säkularisierung, Meinungsfreiheit, rechtsstaatlicher (nicht Gott gewollter) Ordnung und Gesetzgebung keine andere Antwort hat als Ablehnung, Hass und Vernichtung.


Das schreibt (u.a.) die Süddeutsche gestern um 29. Oktober 2020, 20:26 Uhr unter der Überschrift:
Terror in Frankreich: Angriff der Totalitären
Die jüngsten Morde sind keine isolierten Taten Irrer. Sondern die Folgen eines Islamismus, der auf Menschenhass baut. Frankreich ist nicht der Provokateur.

Kommentar von Nadia Pantel, Paris
Der Horror verdichtet sich: Am 25. September wurden zwei junge Mitarbeiter einer Fernsehproduktionsfirma in Paris auf der Straße mit einem Metzgerbeil angegriffen. Sie machten eine Zigarettenpause vor dem Gebäude, in dem früher die Redaktion der Satirezeitschrift Charlie Hebdo gearbeitet hatte. Am 16. Oktober wurde dem Geschichtslehrer Samuel Paty in Conflans-Sainte-Honorine auf offener Straße der Kopf abgetrennt. Paty hatte im Unterricht über Meinungsfreiheit gesprochen und dabei Mohammed-Karikaturen aus Charlie Hebdo gezeigt. An diesem Donnerstag nun wurden in einer Kirche in Nizza drei Menschen mit einem Messer getötet, sechs weitere verletzt. Eine Frau betete, als der Täter ihr die Waffe an den Hals setzte. Diese Morde sind nicht isolierte Taten einzelner Irrer. Sie sind Teil des islamistischen Angriffs auf Frankreich.
...

Begonnen hat die aktuelle Mordserie mit dem Charlie-Hebdo-Prozess. Wie in einer grausamen zweiten Auflage wird wiederholt, was schon 2015 passierte. Die Zeichner und alle, die im weitesten Sinne als ihre Unterstützer ausgemacht werden, sollen in der Logik der Fanatiker dafür zahlen, dass sie Witze über den Propheten Mohammed machen.
...
Ob die Franzosen es nicht ein bisschen weit trieben mit ihrem Recht auf Gotteslästerung, wird gefragt.

Diese Argumentation verkennt die Wurzel der Gewalt. Hinter den Attentaten stehen totalitäre Ideologen. In Charlie Hebdo haben sie eine Zielscheibe ihres Hasses gefunden. Aber gäbe es nicht die Zeichnungen, wäre der Anlass zu töten ein anderer. Der Islamismus baut auf Feindbildern auf. Zu ihnen gehören der europäische Rechtsstaat und seine Repräsentanten sowie Andersgläubige, insbesondere Juden. Genauso wie Schwule und Lesben. Und schließlich die Mehrheit der Muslime, die sich weigert, sich dieser Weltsicht unterzuordnen.
...
Genauso wenig wie man die Rechtsextremen, die in Frankreich und Europa an Boden gewinnen, als Opfer einer ungerechten Welt verharmlosen sollte, sollte man dies mit den Islamisten tun. Ihr Denken ähnelt sich, der Ansatz, mit denen man ihnen beikommen könnte, auch. Man muss ihren Menschenhass benennen, ihre Lügen entlarven, ihre Netzwerke zerschlagen.
https://www.sueddeutsche.de/meinung/frankreich-nizza-terror-islamismus-1.5098674

es ist in meinen Augen in der Tat eine Verwässerung und Verschleierung islamistischer Ideologien und daraus abgeleiteter Motive, wenn nach jedem Anschlag, jedem Messerangriff als bald die Koloniale Vergangenheit, der "böse Westen" an sich , gescheiterte Integration, die Wohnverhältnisse o.a als Motive bemüht werden, den Hass der Extremisten auf sog. Ungläubige zu erklären.
Bislang haben wohl noch die wenigsten Attentäter und Angreifer ihre Tat mit Kolonialismuserfahrung etc begründet, nie hört man den Ruf: Weg mit dem Kolonialismus/der Meinungsfreiheit/ wir wollen eine bessere Integration...etc pp
Was die Angreifer meistens von sich geben ist Teil des islamsichen Glaubensbekenntnisses, ist Beginn des Gebetsrufes der Muezzin und Gläubigen, "Allahu Akbar"

Sie beschmutzen damit auch all die Gläubigen, die ihre Religion friedfertig leben und ihren (auch Nicht- oder Andersgläubigen) Mitmenschen niemals Böses wollen oder gar antun.

Wenn Merkel nun Frankreich deutsche Solidarität versichert -- wie verhält sie sich zu dem islamistisch motivierten Messerangriff auf ein schwules Touristenpärchen in Dresden? Versichert sie Deutschland ihrer Solidarität? Oder dem überlebendem Opfer, dessen Partner getötet wurde?
Der islamistische Täter von Dresden war als Gefährder eingestuft, es war bekannt, dass er Gewalt verüben wollte! Er wollte keinen Integrationskurs, keine bessere Wohnung. Nein, er wollte seiner islamistischen Überzeugung mit brutaler Gewalt Ausdruck verleihen.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 13:08
Zitat von CesareCesare schrieb:Im deutschen Dialekt des rumänischen Banats heißt die Sprache Deutsch "Herrisch".
was für eine verkürzte Darstellung
das ist kein fun fact sondern fake fact

ich bin schon lange in diesem Forum und antworte daher mit einem Zitat:
Zum dem Wort schwowisch, das im Banat meist als verbinden des Kennzeichen jener betrachtet wird, die rheinfränkische und moselfränkische Mundarten sprechen, gibt es in diesen Mundarten ein Wort mit entgegengesetzter Bedeutung, ein Antonym: herrisch. Dem Verbgefüge schwowisch rede stellt man gegenüber: herrisch und bezeichnet damit das Sprachverhalten gehobener Schichten.

Herrisch ist aber auch das Antonym von baurisch. Besser baurisch gfahr als (wie) herrisch zu Fuß gang lautet ein verbreiteter Spuch. Es hat sich herrisch gemach bedeutete: Sie hat die bäuerliche Tracht abgelegt und städtische Kleidung angelegt: Herrischer bedeutete Städter ,Intelektueller, eine Person, die sich in Sprache und Kleidung von den Dorfbewohnern unterschied.
Quelle: https://6148.forumromanum.com/member/forum/entry.user_6148.2.1114671015.rheinfraenkische_und_moselfraenkische_dialekte_banat-fuer_krebsweb_und.html


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 13:17
@Seidenraupe
Danke für deine wirklich guten und ausgewogenen Beiträge hier .
Ich möchte gerne nochmal ergänzen um folgende Betrachtung die zwar aus 2018 stammt aber aktueller denn je ist

https://www.domradio.de/themen/islam-und-kirche/2018-03-23/islam-experte-kritisiert-merkels-islam-verstaendnis

Und da frage ich, was hat sich seitdem an der Haltung zb unserer höchsten Repräsentanten diesebzüglich verändert. Wurde da nachjustiert, die rosa Brille mal geputzt, gab es eine öffentliche Debatte zum Thema?

Oder wird gewartet, bis wir adäquate französische Verhältnisse vorweisen können?


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 16:51
Simone Barreto Silva, 44, Mutter von 3 Kindern, gestern in Nizza ermordet. Wo sind eigentlich BLM, Linke und Moslems die das in aller Deutlichkeit und in dem Maße in dem sie sonst so selbstgerecht verurteilen?
ElkcxNGWMAcVgw2

https://diariocorreo.pe/mundo/francia-brasil-simone-barreto-silva-una-brasilena-entre-los-muertos-del-ataque-de-niza-digan-a-mis-hijos-que-los-amo-nndc-noticia/


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 17:02
@mpgg-mbh
Deren Volksvertreter sitzen gerade in einer Debatte im Bundestag und ziehen ihre Standard Trauer und betroffenheits Floskeln ab . Aber auch nur gequält und mit Verweis auf uns als Gesellschaft, die wir uns nicht ordentlich bemühen um die islamisten und deren Bedürfnissen . Es ist eigentlich wie immer . Auf Befehl wird getrauert um dann schnell die Schuld am Terror bei uns, der bösen anti muslimischen Bevölkerung zu suchen .


Auf Phönix läuft gerade eine life Übertragung aus dem Bundestag , aktuelle Stunde zum islamistischen Terror . Diese findet auf Antrag der AFD statt .
Wieder einmal stellt sich die Frage , warum überlässt man es der AFD das Thema im Bundestag zu erörtern.
Wieso kommt so was nicht von den regierenden Parteien der groko ?
Wieder nur Beteuerungen wie schon nach
Nizza , nach Paris , nach Amri , nach Dresden . Der Ruf nach Abschiebung allerorten und mehr Überwachung der Gefährder .
Einzig u allein der Sprecher der AFD wagt sich Klartext , logisch und das ist bedauerlich , dass man so brisante Themen denen überlässt , die das sowieso schon immer in ihrer Agenda haben .
Zumindest spricht die FDP mit Linda Teuteberg mal ein paar kluge sachliche Sätze .
Und sie sagt , was ich eben sagte, überlasst das Thema nicht den rechten l sondern erkennt, dass unsere Freiheit ebenso bedroht ist , wie derzeit in Frankreich .
Massive Integrationsprobleme , ungefilterte Einwanderung , all das ist nicht mehr wegzudiskutieren . Was sind die Lehren für Deutschland in Bezug auf den Islamismus .
Zumindest wird geredet anstatt geschwiegen .
Und die SPD macht genau das , was Sie immer macht , zuerst würd über rechte ideolgien geschwefelt und dann uneingeschränkte Solidaritätsbekundung.
Die SPD ufert wieder aus . Anstatt mal über terrorismus zu reden . Sie ärgern sich maßlos, dass die AFD sie zur Debatte gezwungen hat . Das hätten Sie gerne gehabt, gar nicht drüber zu reden . Und anstatt über die französischen Opfer zu reden geht es jetzt um Hanau und die AFD.
Wieder mal typisch SPD , einmal fällt das Wort Nizza bei der SPD .
Jetzt noch Petra Pau ...da bin ich raus .


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 17:43
Zitat von mpgg-mbhmpgg-mbh schrieb:Simone Barreto Silva, 44, Mutter von 3 Kindern, gestern in Nizza ermordet. Wo sind eigentlich BLM, Linke und Moslems die das in aller Deutlichkeit und in dem Maße in dem sie sonst so selbstgerecht verurteilen?
Danke, dass den Opfern Name und Gesicht gegeben wird.
Simone Baretto Silva, gebürtige Brasilianerin
Simone Barreto Silva was stabbed several times inside Nice’s Notre Dame basilica as the Tunisian attacker Brahim Aouissaoui went on a rampage, “virtually beheading” another woman and also killing the 55-year-old sacristan Vincent Loquès.
Quelle: https://www.standard.co.uk/news/world/nice-terror-attack-victim-last-words-b29783.html
Sie sieht nicht aus wie ein weißer, europäischer Kolonialherr.
Sie sieht nicht aus, wie ein weißer alter Mann voller rassistischer Vorurteile gegenüber Migranten und Flüchtlingen aus Afrika.
Sie sieht nicht aus wie jemand, der Anderen Böses tut weil sie anderen Glaubens sind oder an gar keinen Gott glauben.


Sie hat ein Baby im Arm, dass nun wie seine Geschwister ohne Mutter aufwachsen muss.Ihr Leben wurde von einem gerade mal 21 Jahre jungen Mann ausgelöscht, der erst vor wenigen Wochen als Flüchtling/Asylbewerber nach Europa kam, nach Nizza kam er gar erst kurz vor seinen furchtbaren Taten.
Migrant Aouissaoui, 21, arrived in Europe by boat on the Italian island of Lampedusa on September 20 before being told to leave Italy. He arrived in Nice by train only hours before yesterday’s attack and remained in a critical condition today after being shot by police
Quelle: https://www.standard.co.uk/news/world/nice-terror-attack-victim-last-words-b29783.html


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 18:17
@mpgg-mbh

BLM geht auch weniger um die Opfer als um die Täter, ein Gedanke mit dem solche Gruppen nicht alleine sind.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 18:44
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:um die Täter
Scheinen die bei BLM aber nicht zu wissen?

"Von Weißen getötete Schwarze 2 Prozent

Von der Polizei getötete Weiße 3 Prozent

Von Weißen getötete Weiße 16 Prozent

Von Schwarzen getötete Weiße 81 Prozent

Von der Polizei getötete Schwarze 1 Prozent

Von Schwarzen getötete Schwarze 97 Prozent"
https://www.presseportal.de/pm/133833/4631793


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 18:46
https://france3-regions.francetvinfo.fr/provence-alpes-cote-d-azur/alpes-maritimes/nice/attentat-nice-il-pronait-paix-qui-est-vincent-loques-sacristain-notre-dame-egorge-1889374.html


5f9af2280d942 whatsapp image 2020-10-29


auch dieses Opfer hat Namen und Gesicht:
Vincent Loquès 55J. alt, Vater von zwei Töchtern,
Mitarbeiter der Kirche, in der er getötet wurde.


von dem dritten Opfer, einer älteren Frau, konnte ich den Namen noch nicht in Erfahrung bringen.

Aber auch sie gehört wahrgenommen und betrauert.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

30.10.2020 um 18:52
@Seidenraupe
An dieser Bruchstelle trennen sich halt Demokraten vom Bodensatz und die Freiheit von den neuen National-Sozalist*innen.


Anzeige

melden