sacredheart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gewinnt der islamistische Terrorismus?
18.02.2021 um 12:04@JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du hast schon mal mit oben genannten zutun gehabt und zwingt dir jemand deren scheissdreck auf ?
Ich sehe kein Problem darin, Massenmorde zu verurteilen, ohne selbst ein Opfer solcher Taten zu sein. Ich nehme mir tatsächlich heraus, es unmenschlich zu finden, eine Klasse kleiner Mädchen zu entführen, teilweise zu vergewaltigen zu verkaufen etc. Da muss ich nicht selbst die Erfahrung für gemacht haben.
Mich muss doch niemand versucht haben, für irgendwas anzuwerben, um es nicht super zu finden. Ich lehne ja auch den italienischen Faschismus ab, obwohl Mussolini nicht bei mir angeklingelt hat. Kopfschüttel.Jedimindtricks schrieb:Mich würde tatsächlich interessieren ob dich schonmal jemand angeworben hat bzw versucht 🤣 , ansonsten kerniges blabla
Wenn massenhaft Menschen versuchen, islamisch geprägte Länder zu verlassen, dann bewerten die offensichtlich das Leben dort als nicht so ganz erfüllend.Jedimindtricks schrieb:sacredheart schrieb:
gibt ja auch einen Grund, warum alle vom Islam geprägten Staaten doch eher wenig lebenswert sind
Stimmt, das definiert ein westlich geprägter Mensch mit Moral und Recht was lebenswert ist und was nicht! Es sollte schon jeder ne playststion haben und gossenrap hören ☝