Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

9.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Umzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:04
@Fedaykin
Es geht nicht um Angebote für die Menschen...es geht nur noch darum dieses ganze Elend mit einem möglichst grossen Knall zu verlassen,wenn das Leben selbst jeglichen Sinn verloren hat weil man gezwungen ist in der Scheisse zu vegetieren und in den Augen anderer nur eine lästige Amöbe ist,dann ist ein selbstbestimmter Tod die bessere Option.
Wenigstens diese eine Mal das Recht auf Selbstbestimmung erkämpft
Aber das wird ein Mensch der nie Angst,Abgrund,Hunger und Verzweiflung kennengelernt hat nie verstehen
Es ist wie Roy schon im Bladerunner sagte,als er Decker aufs Dach zurückzog
"Nun weisst du wie es ist in Furcht zu leben!"

Anzeige
2x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:08
@insideman

Diese leute haben aber keine spanische staatsbürgerschaft, du scheinst das problem nicht ganz zu durchschauen.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:13
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Diese leute haben aber keine spanische staatsbürgerschaft, du scheinst das problem nicht ganz zu durchschauen.
Nochmal, niemand wird einen Aufriss machen, wenn man den gleich mit rüber"begleitet".

Ich sagte bereits, mit unseren Regeln und Gesetzen kommen wir nicht weiter. Da hast du Recht.

Wir lassen einen Massenmörder auch in den Medien Hitlergrüße machen.

Ich bin da für mehr Intoleranz gegenüber Verbrechern. Und diese Leute sollten ab einem gewissen Gefährdungsgrad zum Schutz der Bevölkerung eingesperrt werden.

In Molenbeek hätte man schon lange aufräumen können.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:In Molenbeek hätte man schon lange aufräumen können.
Da mach ich mir auch Sorgen, dass sich in Deutschland solche Viertel bilden könnten (was angeblich ja auch passiert).

Sobald es Bereiche gibt, in denen die Polizei nicht Streife fährt weil man meint, die ansässige Bevölkerung dadurch nur unnötig zu provozieren, hat man ein Problem.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:17
@Warhead

sorry für heute keine Lust mehr auf deinen extremistischen Unsinn.




Case-Dismissed


Wenn du die Mehtode von Terroristne bevorzugst, mach es bitte irgendwo anders. Las die normalen Menschen mit deinem Unsinn in Ruhe.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:20
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Sind das nicht 100-1000 zu viel um sich keine Gedanken zu machen, vor allem wenn man Kinder hat die
mit dem Mist aufwachsen?
Wer sagt denn sich keine Gedanken zu machen. Aber Hystery bringt einen nicht weiter. Die Chance das du und dein Kinder an Krankenhauskeimen oder Rutschiger Fahrbahn schaden nehmen ist bedeutend höher.

Was wir in Belgien sehen ist eher das Ergbeniss eines eher schlechten Polizeiarbeit.

100% Sicherheit gibt es eh nicht.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:22
@insideman

Doch, natürlich wird man einen aufriss machen, wenn man nicht marrokanische staatsbürger nach marrokko verfrachten will.

Alles andere anzunehmen ist pure realitätsverweigerung.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:22
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Aber das wird ein Mensch der nie Angst,Abgrund,Hunger und Verzweiflung kennengelernt hat nie verstehen
Es ist wie Roy schon im Bladerunner sagte,als er Decker aufs Dach zurückzog
"Nun weisst du wie es ist in Furcht zu leben!"
LOL, ich habe viel in Afgahnistan gesehen. Blos keine Sympatie für Bombenleger.

Und sorry, du hast leider nicht mal Bladerunner verstanden. NAja Phillip K Dick ist eben nicht so simpel.

Gut die Verfilmung war eh recht frei gestaltet.

aber schön ist dein Freies Recht den Bombenlegerspinnern Beifall zu Klatuschen.

bin sicher der hat das nur gemacht weil er kein RUmpfsteak hatte oder kein Netflix Abbo.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:29
Zitat von dSdS schrieb:Da mach ich mir auch Sorgen, dass sich in Deutschland solche Viertel bilden könnten (was angeblich ja auch passiert).
Gibt doch eine Salfistenszene.

Da muss ich mal überlegen, wer sind die? Sind das 3 Mönche die den Teller nicht abwaschen, oder sind das schon genau die Leute, von denen eine Gefahr ausgeht?
Da man die offenbar ja schon identifiziert hat, verstehe ich nicht, warum die noch frei rumlaufen.
Zitat von dSdS schrieb:Sobald es Bereiche gibt, in denen die Polizei nicht Streife fährt weil man meint, die ansässige Bevölkerung dadurch nur unnötig zu provozieren, hat man ein Problem.
Wurde ja von der Polizei in Brüssel erst bestätigt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Doch, natürlich wird man einen aufriss machen, wenn man nicht marrokanische staatsbürger nach marrokko verfrachten will.
Was will Marokko denn machen? Mein Beispiel ist nur überspitzt und zeigt relativ einfach, dass wir momentan absolut keine Lösung haben.

Die hättest du mir schon um die Ohren gehauen. Stattdessen kommen nur -geht nicht- Sätze.

Die kennen wir aber schon.

Wichtig für die Zukunft ist aber, nur so viele und die Leute aufnehmen, die man integrieren kann. Denn alles was man nicht integrieren kann, läuft Gefahr zu explodieren.

Aber wenn ich mir die Massenunterkünfte bei uns schon ansehe, dann züchten wir uns eh schon die nächsten Terroristen.

Und wie @dS schon schrieb, sind wir sehr fleißig. Wir fangen schon im Kindergarten an. Bei uns durfte eine verurteilte IS-Sympathisantin, Helferin oder was auch immer die war, im islamischen Kindergarten weiter arbeiten.

Das ist Toleranz.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:30
Beitrag von insideman (Seite 63)

Ich würde Österreich bei solchen Meldungen ja prompt zum Schurkenstaat erklären.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:30
@insideman

Na die Leute wieder zurückwerfen, weil die auf marrokanischen Staatsgebiet nix zu suchen haben.
Denn du beschreibst hier das genau gegenteil: Nicht spanische staatsbürger wollen nach spanien und werden zurückgeschmissne.

Du denkst, man köönnte nichtmarrokanische staatsbürger nach marrokko werfen ohne, dass dasselbe passiert?

Mach dich doch bitte nicht lächerlich.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:31
Der islamische Terrorismus wird nicht gewinnen.
Aber er wird die westliche Welt politisch verändern und extreme Kräfte beflügeln.

je suis Charlie
Kony 2012


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:32
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du denkst, man köönnte nichtmarrokanische staatsbürger nach marrokko werfen ohne, dass dasselbe passiert?

Mach dich doch bitte nicht lächerlich.
Sind nicht mal alles Marokkaner die da zurückgeschmissen werden.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:32
@Durchfall

Warum vergleichst du legitime trauerbekundungen mit einer hoax wie kony?

@insideman

Sind aber keine spanier.
Du zeigst mir ein video davon wie sicherheitsbehörden leute zurückwerfen, die auf ihrem staatsgebiet nix zu suchen haben, und fragst mich dann, was marrokanische sicherheitsbehörden tun sollen, wenn nichtmarrokaner auf ihre staatsgebiet geschickt werden?

Logik?


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:34
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum vergleichst du legitime trauerbekundungen mit einer hoax wie kony?
Was?
Es gibt noch keinen Spruch für Belgien.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:36
und sprüche sindn, was dich an dieser tragödia als einziges interessiert?


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:43
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:JA und was hat das jetzt mit den belgischen anschlägen zu tun?

Die USA haben danach den Irak auch mit viel kohle wieder aufgebaut und bewaffnet. Versank trotzdem im Chaos. Warum hätte saddam das langfristig abwehren sollen, was gaddafi und assad und der aufgerüstete irak nicht geschafft haben?

Die Taliban kommen originär aus pakistan. Die sind nicht aus afghanistan nach pakistan gekommen sondern andersrum.
Die Taliban und auch Al kaida gäbe es auch ohne die USa.
Nur weil die USA kurzzeitig mal auf derselben seite wie sie standen ändert das nix.

Und doch, die terroristen dort betreffen uns auch, sie haben kontakt mit den arabischen terroristen und gemeinsame rekrutierungs und propagandamethoden.

Die Russen haben nen scheiß.
Die Russen haben in Kauf nehmen muss, dass einzelne ihrer regionen de facto von islamischen terroristen regiert werden, die schutzgeld bekommen dafür, dass sie keine anschläge begehen.
Und das kann sich auch schnell ändern.
Die USA haben aufgebaut....das ich ich nicht lache. Die USA haben in den ersten 2 Monaten des Krieges mehr zerstört als in den 10 Jahren dannach aufgebaut wurden.

Zudem hat man eine Korrupte Meute an die Macht gebracht, die Sunnitische Minderheit quasi ausgschlossen und tausende ehm. Soldaten und Beamte des Irakischen Staats in die Arbeitslosigkeit verfrachtet hat. Welche nun auf seiten der IS im Irak gegen die schitische Regierung kämpfen.

Aber du begreifst das wesentliche nicht. Soetwas wie den IS hätte es nie gegeben, wenn es im Irak noch eine Stabile Regierung geben würde. Den der Grund warum der IS exsistiert, ist die gescheiterte Politik der Amerikaner im Irak.


Die Russen haben ruhe....

Pakistan hatte zuvor kein Terroristen Problem diesen ausmaßes. Die aus Afganihstan verdrängten Talibankmpfer haben sich nach Pakistan zurückgezogen und dort gebiete unter ihrer Herrschaft gebracht.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:bist du vollkommen uninformiert?
Die Nato war in Afghanistan WEGEN dem 11.9....
Im Satz zuvor sprach ich von der Türkei, daher ist dies auch auf die Türkei bezogen. Denn dort gab es kein Islamistsichen Terror nur PKK und Komunisten
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist aber aber unsinn. Der IS wäre so oder so entstanden, andere islamische terrorgruppierungen gab es doch auch.
Der IS entstand als abspaltung von al kaida, und al kaida gab es lange vor dem irakkrieg, und instabile arabische staaten ebenfalls.
Selbst ein blinder sieht, das der IS deshalb entstehen konnte, weil der Irak ein Failedstate ist. Das sehen die Amis doch selbst ein. Ein Land welches in Schutt und Asche liegt, welches zehntausende Opfer zu beklagen hat, ist immer Nährboden für fanatiker und Hetzer


6x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:44
@insideman
Am besten war ja, dass die SPÖ Bildungssprecherin oder whatever reflexartig behauptet hat, islamische Kindergärten gibt es gar nicht, dann gabs die plötzlich doch aber man wollte sie nicht untersuchen, dann gab man nach Mediendruck doch eine Studie in Auftrag (natürlich unter Protest der islam. Glaubensgemeinschaft IGGÖ) und schließlich kam dann doch das ganze Ausmaß zutage.

Sehr lesenswert das Interview mit dem Studienautor: http://derstandard.at/2000029510023/Islam-in-Oesterreich-Wir-haben-eine-dramatische-Situation


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:48
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Es geht nicht um Angebote für die Menschen...es geht nur noch darum dieses ganze Elend mit einem möglichst grossen Knall zu verlassen,wenn das Leben selbst jeglichen Sinn verloren hat weil man gezwungen ist in der Scheisse zu vegetieren und in den Augen anderer nur eine lästige Amöbe ist,dann ist ein selbstbestimmter Tod die bessere Option.
Wenigstens diese eine Mal das Recht auf Selbstbestimmung erkämpft
Deine Beweihräucherung des Todes klingt wie das linke Komplementär zum islamistischen "Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod" oder dem "Viva la Muerte" der spanischen Faschisten. Da wird der durch reale und eingebildete Kränkungen erworbene Hass auf die Menschen, denen man es so richtig heimzahlen will, weshalb man so viele wie möglich von ihnen umbringt, auch noch zum progressiven Gebot auf "Selbstbestimmung" umgelogen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.03.2016 um 19:51
@dS
@insideman

Bei euch sind die Kindergärten doch scheinbar ohnehin fest in Islamistenhand:
Der Warnruf kommt von Ednan Aslan (56). Er ist österreichisch-türkischer Professor für islamische Religionspädagogik an der Universität Wien. Sein Hauptforschungsgebiet: die religiöse Erziehung muslimischer Kinder.

Sein umfangreicher Bericht, der von Integrationsminister Sebastian Kurz (ÖVP) in Auftrag gegeben worden war, deckt zwei Problemfelder auf. Gemäss der Zeitung «Krone» zeigt er, dass über Jahre mit staatlichen Millionen-Beiträgen die Eröffnung und der Betrieb von privaten Kindergärten finanziert worden ist, die von der Muslimbruderschaft oder auch von Mitgliedern der Organisation Milli Görüs geführt werden.

Die Muslimbrüder gelten seit Dezember 2013 als Terrororganisation, es gab bereits zahlreiche Attentatsopfer. Auch bei Milli Görüs fand der deutsche Verfassungsschutz «antisemitische Charakterzüge und eine deutliche Gegnerschaft zur demokratischen Grundordnung».

Das zweite Problemfeld ist laut dem Bericht, dass die Stadt Wien mit ihrer «unkontrollierten Subventionsverteilung» einen neuen Wirtschaftszweig für islamische Gruppen geschaffen habe. Wie der Bericht zeigt, verdienten Kindergarten-Betreiber nicht nur am Unternehmen selber, sondern auch am Verkauf von Know-How-Paketen für andere Kindergärten sowie an der Zulieferung von Halal-Menüs.

Ednan Aslan geht in seinem Bericht auch auf die Ausrichtung der Kindergärten ein. Seine Bilanz ist erschreckend. Für viele Betreiber sei die Gründung eines islamischen Staates der Wille Gottes, die Einsetzung von Gewalt sei dabei legitim. Oft würden Judenhass mit theologischen Argumenten religiös begründet und die westliche Lebensweise verachtet.
Die bürgerlichen Parteien sind entsetzt. Die ÖVP und die FPÖ fordern politische Konsequenzen sowie mehr geschulte Kontrolleure, welche die Kindergärten genauer unter die Lupe nehmen.
http://www.blick.ch/news/ausland/oesterreichische-studie-behauptet-terror-wird-ueber-kindergaerten-finanziert-id4737523.html


Anzeige

melden