Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

9.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Umzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.08.2016 um 21:57
@Glünggi
Ich wäre in solchen Fällen auch für die Fußfessel insofern eine Sicherungsverwahrung nicht erwirkt werden kann. Eine ledigliche Beobachtung des Geheimdienstes sehe ich dafür nicht ausreichend, insbesondere wenn wie hier möglicherweise viele Menschenleben gefährdet sind.

Bei sensiblen Verstößen sollte es aber spätestens dann mit dem Freigang auch endgültig erledigt sein.

Anzeige
melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.08.2016 um 00:19
@Libertin
Was fussfesseln bringen hat man an dem Terrorist in Frankreich gesehen , scheint wohl nur ein nettes Gimmick zu sein .
Och nee, da machen es uns die Russen vor. ein flugticket zur Ausreise und dann können Sie in ihren Kampf ziehen . Dann sollte aber auch die Bombe sitzen von der milliarden anti Terror Koalition .


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.08.2016 um 12:05
In Strassburg hat ein Irrer unter "Allahu Akbar"Rufen einen Juden auf offener Strasse niedergestochen...................das unbegreifliche ...der selbe Typ hat das 2010 schon mal gemacht :

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9014958/mann-schreit--allahu-akbar--und-attackiert-jude.html


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.08.2016 um 12:15
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:.das unbegreifliche ...der selbe Typ hat das 2010 schon mal gemacht :
Warum ist das unbegreiflich?

Eigentlich ist es sehr begreiflich, dass jemand der einmal Gewalt anwendet, es wieder tut.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.08.2016 um 12:16
Hoffentlich schmeissen sie diesmal den Schlüssel weg....


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.08.2016 um 12:49
@querdenkerSZ

Aus Deinem Link:
Er ist Ermittlerkreisen zufolge wegen psychischer Probleme bekannt und hatte schon vor sechs Jahren einen Juden attackiert
Wird also wieder einmal nichts mit dem Islam zu tun haben.. ^^


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.08.2016 um 13:06
Kann es sein, dass bei der Häufung dieser Diagnose, man davon ausgeht, dass Islamismus eine psychische Erkrankung ist?

Wird ja bald zum Running Gag.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.08.2016 um 13:10
@insideman
das betrifft ja nicht nur Moslems , bei christlichen Idioten die Abtreibungskliniken und deren Personal in den USA angreifen ist das ja auch so und allle Kriminellen hatten natürlich eine schwere Kindheit......


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.08.2016 um 13:12
@querdenkerSZ


Stimmt, es gab ja 2 weitere Zugattentate und auch hier war relativ schnell zu lesen, der Täter wäre psychisch krank, ect...

Passt aber zu der Situation, wie wir mit Verbrechern umgehen.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.08.2016 um 13:14
Ob das nichts mit islamistischem Terror zu tun hat bin ich nicht sicher ...die rekrutieren ja verschärft mental instabile und Looser ....


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.08.2016 um 13:18
Vielleicht hat es auch nur mit selektiver Wahrnehmung zu tun. Gibt genug Psychos, die mit Religion gar nix am Hut haben.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.08.2016 um 13:49
@Gwyddion

Merke: Einzeltaten von Christen oder Juden haben nie was mit dem Christentum oder Judentum zu tun. Wenn ein Moslem aber unislamische Taten begeht, hat es immer was mit dem Islam zum tun.

Der Islam ist immer an allem Schuld, selbst für unislamische Dinge :D


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.08.2016 um 14:02
@cheroks

Ach Gott.... wenn er vorher noch "Allahu Akbar" ruft... stellt sich diese Frage wohl nicht.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.08.2016 um 14:04
@Gwyddion

Genau, wenn jemand vor einer Tat "Gott ist Groß" ruft, dann wird die Tat automatisch zu etwas islamischem, selbst wenn im Koran drinne stehen sollte, dass es unislamisch ist, macht Sinn :D


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.08.2016 um 14:08
@cheroks

Jude - Muslim - Allahu Akbar

Wie ich schon schrieb.. und gerade durch Dich wieder bestätigt bekomme:
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wird also wieder einmal nichts mit dem Islam zu tun haben..



melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

21.08.2016 um 03:25
Zur Differenzirung vom Amok und Terror gab es grad eine Folge von HOAXILLA mit Lydia Benneke
http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-199-amok-hoaxilla-crime/


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

21.08.2016 um 03:36
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ach Gott.... wenn er vorher noch "Allahu Akbar" ruft... stellt sich diese Frage wohl nicht.
Das sagt ein Muslim doch hundert mal am Tag, ohne dass er jemanden umbringt ...


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

21.08.2016 um 04:31
Ich finde dieses Festivals absagen wegen Bombendrohung Sau Dämlich.
Ich mein klar, es wäre Verantwortungslos das nicht zu tun, ABER:

Welcher Terrorist ist so Doof und kündigt deren vorhaben an? Die wollen doch so viele Menschen wie möglich töten, das klappt am besten wenn niemand damit rechnet...oder sehe ich das Falsch?


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

21.08.2016 um 07:49
Ich nehme an, es gibt viele Trittbrettfahrer, denen es Freude bereitet, Panik unter den Zuschauern und letzendlich bei der Bevölkerung zu verbreiten.

Terroristisch motivierte Attentate sind schwer zu vermeiden. Die Täter kommen aus islamistischen Kreisen, sind blutjung und wurden sprichwortlich gehirngewaschen.

Viele junge Moslems werden gefährdet durch islamistisches Gedankengut. Sie geraten in die falschen Kreisen mit den falschen Freunden und werden dort zurechtgebogen.
Dann werden sie wieder gehen gelassen und es braucht nur einen kleinen Anlass und in dem gehirngewaschenen Bewusstsein dieses Islamisten brennen die Sicherungen durch und er läuft Amok oder terrorisiert organisiert mit anderen das öffentliche Leben.

Die Lösung sollte sein, dass man den muslimischen Jugendlichen eine Perspekive im Land bietet.

Ja, und nicht nur den muslimischen Jugendlichen sollten man Perspektiven bieten, den deutschen Jugendlichen und den Jugendlichen aus anderen Nationen natürlich auch.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

21.08.2016 um 10:45
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das sagt ein Muslim doch hundert mal am Tag, ohne dass er jemanden umbringt ...
Und scheinbar auch, wenn er versucht jemanden umzubringen... in dem Fall einen Menschen vom verhassten Judentum.


Anzeige

melden