Zz-Jones schrieb:Erst war die Freigabe „entscheidend“ und hat Putin in Bedrängnis gebracht
Welche Bedrängnis? Kein Einsatz bringt so schnell niemanden in Bedrängnis und Putin hat einzig mit der Oreschnik geantwortet, danach war nie wieder was von den Atacms zu hören nach Russland.
Scheint eher Biden, der sich bedrängt gefühlt hat.
Zz-Jones schrieb:jetzt war sie vielleicht gar keine?
Mir sind keine Einsätze bekannt auf russisches Gebiet, wenn es eine Freigabe gab, warum sollte die Ukraine diese dann nicht nutzen?
Also ganz einfach, welche Ziele wurden mit der Waffen angegriffen innerhalb Russlands und wo?
Zz-Jones schrieb:Du drehst dich da gerade um dich selbst.
Ne, ich möchte einfach wissen was Bidens Worte der Ukraine gebracht haben und welche Ziele die Ukraine dann angegriffen haben.
Ansonsten war es eine Ankündigung, die offenbar vielleicht nie umgesetzt wurde, umgesetzt werden durfte?
So hab was gefunden, ein russisches Luftabwehrsystem in Kursk wurde wohl mit einer Atacms zerstört.
Mehr konnte ich nicht finden.
Russland hat ein seltenes Eingeständnis abgelegt und erklärt, dass ein wichtiges Luftabwehrsystem und ein Luftwaffenstützpunkt in der Region Kursk von der Ukraine mit von den USA gelieferten Atacms-Raketen getroffen wurden.
Quelle:
https://www.bbc.com/news/articles/cr4ly626evloIst dann ein etwas hochwertigeres Ziel wie einige Nordkoreaner.