Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 00:25
@Röhrich

Du merkst hoffentlich, dass du dich jetzt auf einen einzelnen BBC-Bericht stützt, der das genaue Gegenteil deiner ursprünglichen Behauptung belegt:
Wenn du für einen „entscheidenden Gamechanger“ schon den einzigen Treffer der Ukraine in Kursk ausgraben musst, war’s wohl doch eher Symbolpolitik als „Freigabe der Zielkoordinaten“.

1x zitiertmelden

um 00:28
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:war’s wohl doch eher Symbolpolitik als „Freigabe der Zielkoordinaten“.
Ich kann Dir nicht mehr folgen?
Was möchtest Du nun aussagen?
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wenn du für einen „entscheidenden Gamechanger“ schon den einzigen Treffer der Ukraine in Kursk ausgraben musst
Also war das einzig Symbolpolitik von Biden ohne tiefere Wirkung?

melden

um 00:43
@Röhrich

Genau das habe ich doch gesagt: Symbolpolitik mit überschaubarer Wirkung.
Du warst derjenige, der daraus einen „entscheidenden Wendepunkt“ gemacht hat – bis du ihn selbst wieder relativiert hast. :)

1x zitiertmelden

um 00:45
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Du warst derjenige, der daraus einen „entscheidenden Wendepunkt“ gemacht hat – bis du ihn selbst wieder relativiert hast.
Ne, vielleicht schaust Du worauf ich geantwortet habe und Bidens "Freigabe" hinterfragt habe?
Ich habe das Thema heute nicht aufgemacht, das kam von 2 anderen, die darauf verweisen wollten, dass Biden das ja auch lange gemacht hatte...
Vermutlich hast Du das nicht wirklich gelesen.

Ich hab mir noch die Mühe gemacht die weitreichende Freigabe nachzusuchen und habe dann auch ein ganzes kaputtes Luftabwehrsystem gefunden.

melden

um 00:53
@Röhrich

Ja, das hast du – aber eben nachdem du die „Freigabe“ selbst erst als entscheidend bezeichnet hattest.
Dass du sie jetzt als bloße Reaktion oder gar Nicht-Ereignis beschreibst, bleibt der Widerspruch in deiner "Argumentation" . :)

1x zitiertmelden

um 01:53
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:bleibt der Widerspruch in deiner "Argumentation" . :)
Ok, dann sind wir uns einig, dass es keine Freigabe von wirklicher Relevanz war?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Russische Wahlmanipulation und hybride Kriegsführung in Deutschland
Politik, 77 Beiträge, am 03.10.2025 von Warden
Cthulhus_call am 14.02.2025, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.10.2025 »
von Warden
Politik: Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato
Politik, 48 Beiträge, am 09.03.2009 von guevara
Gladiator am 05.06.2007, Seite: 1 2 3
48
am 09.03.2009 »
Politik: Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Politik, 860 Beiträge, am 12.06.2025 von abberline
shionoro am 05.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
860
am 12.06.2025 »
Politik: Europa oder Untergang
Politik, 122 Beiträge, am 18.10.2025 von Warden
Cthulhus_call am 02.02.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 18.10.2025 »
von Warden
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 880 Beiträge, am 01.11.2024 von Bruderchorge
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
880
am 01.11.2024 »