Zitat von AhmoseAhmose schrieb:ich denke schon, das Putin ehrlich glaubt, das er allein am besten weiß, was für Russland und die Welt gut ist.
Das glaube ich nun wiederum nicht.

Putins erste "Amtshandlung" war, sich zum reichsten Russen zu machen.
Dann (auch befördert durch selbstauferlegte Isolation) wurde ihm halt zunehmend langweilig.
Die Überheblichkeit ist wohl auch noch ein Kriterium.